So ganz nach dem Motto, das Leck kriegen wir nicht dicht aber Hauptsache Live-Stream steht.
Hier
So ganz nach dem Motto, das Leck kriegen wir nicht dicht aber Hauptsache Live-Stream steht.
Hier
Klasse ... auf Kosten der Umwelt noch Geld machen...
Schlimmer gehts immer...
Im Moment kann man auf dem Live Feed "Boa Deep C - ROV2" ganz gut das Ausmass des Lecks sehen.
Ich finde es mehr als traurig was da in den letzten Wochen passiert.
moin,
für die Umwelt ist es eine echte Katastrophe, und es wird vermutlich Jahrzehnte dauern bis sich diese erholt. ABER, den Amis gönne ich das,evtl. denken die jetzt mal darüber nach nicht auf Teufel komm raus ÖL zu verballern und um jeden Preis zu fördern. Die Natur rächt sich immer.....früher oder später. Und das BP jetzt eine riesen show macht bleibt bei dem Feuer welches sie z.zt (zurecht) von allen seiten bekommen nicht aus denn "the show must go on" und Amis stehen auf Show.........
Gruß
rantaplan
Zitat von Teufelchen;349194Klasse ... auf Kosten der Umwelt noch Geld machen...
Schlimmer gehts immer...
Nicht nur das ...
Wir sind die dummen die alles wieder ausbaden müssen...
BP Aktien fallen ins Bodenlose...und stehen kurz vor der übernahme aber das passiert nicht sonst hätten die die kosten am Hals...
Ölpreise steigen damit dieser Unfall wieder rausgeholt wird...
Gott sei dank bekommen die Amis das meiste ab...
Für das ganze Ökosystem ist das eine Katastrophe.
Der oberhammer ist aber andere Staaten bieten mit besseren mitteln ihre Hilfe an diese wird abgelehnt,
damit keiner in die Karten gucken kann
...Frechheit...
Wem das WM Finale nicht spannend genug ist, der kann gerade BP bei der Arbeit zusehen.
Boa Deep C – ROV 2
Der nächste Versuch, das Loch zu stopfen ist gerade voll im Gang.
Zitat von scp;353916Wem das WM Finale nicht spannend genug ist, der kann gerade BP bei der Arbeit zusehen.
Boa Deep C – ROV 2Der nächste Versuch, das Loch zu stopfen ist gerade voll im Gang.
lol
stimmt. Sind seid letzter Nacht mächtig am machen.
Im Moment ström das Öl wieder komplett ins Meer.
Dienstag sollen die Abbeiten abgeschlossen sein und das Öl aufgefangen werden.
Im Herbst soll es auf jedenfall dann komplett dich sein (Angeblich)
... ich kann nichts sehen ...
[color="Lime"]->[/color] [color="DarkOrange"]Waiting for video[/color] [color="Lime"]<-[/color]
Hast du das Windows Media Plugin in deinem Browser ???
Ich meine das braucht man.
mfg
ps: Ich hoffe die haben es bald dicht. Das ist schlimm was da mit der Umwlt passiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!