ZitatAch ja, und Holland wird morgen dann Weltmeister
Sag ich doch, schon alleine wegen lollys Tippschein
mfg
ZitatAch ja, und Holland wird morgen dann Weltmeister
Sag ich doch, schon alleine wegen lollys Tippschein
mfg
Warum spielen wir denn eigentlich heute in hellblau ??
Zitat von Lucas70;353785Sag ich doch, schon alleine wegen lollys Tippschein
mfg
Meinst du den?
Uploaded with ImageShack.us
HEHEHE wenn Spanien morgen Waldmeister wird, kennt ihr ja den König der Tipper
Hier habe ich noch mein Tarnmantel übergelegt aber wartet ab, zur Buli stehe ich an der Spitze
@und wie man nun Feststellen konnt, haben SIE heute Fussball gespielt, selbst wenn,s verloren gegangen wäre, SIE hatten Fussball gespielt!
Das ist das worauf es ankommt, so hat es auch Netzer kommentiert!
Gute Nacht zusammen!
Zitat von fireblade;353802@und wie man nun Feststellen konnt, haben SIE heute Fussball gespielt, selbst wenn,s verloren gegangen wäre, SIE hatten Fussball gespielt!
Das ist das worauf es ankommt, so hat es auch Netzer kommentiert!Gute Nacht zusammen!
mein reden....!!!!!! und DANKE
Möchte auch meinen Senf dazu beitragen :), mein Papa hat immer, wenn ich Mist gebaut habe gesagt "Junge was du dir mit den Händen Aufbaust reißt du dir mit dem Arsch wieder ein"
das ist meine Meinung zum Spanien "Spiel"
ZitatEs geht ausschließlich um das Spiel gegen Spanien und da ist jeder weiter Kommentar
überflüssig da man sich die Bilder immer wieder anschauen kann.
besten Dank, so sehe ich das und etliche Freunde und Bekannte auch.
Hört euch am besten das Interview mit Müller nach dem Halbfinale noch einmal an. Besser kann man, glaube ich, keine Aussage zu dem Spiel treffen.
Um allen Kritikern zuvorzukommen, ich meine wirklich nur das Spanien Spiel.
Aber schön das man über alles reden kann
Gruß und auf ein hoffentlich schönes Finale heut..
ZitatUm allen Kritikern zuvorzukommen, ich meine wirklich nur das Spanien Spiel.
Ja und das ist ja genau das was mich an den Kritikern so aufregt.
Leute redet euch doch selber mal ins Gewissen und Überlegt ob Ihr 365 Tage lang im Jahr immer in Hochform seit oder die Leistung bringt. Ich glaube kaum.
Sicherlich kam das Formtief oder wie immer es man es nennen will zum falschen Zeitpunkt, aber es ist nun mal so und nicht mehr zu ändern.
Viele Spieler haben nun mal ein extrem lange Saison hinter sich und das zerrt, auch wenn Sie noch jung sind.
Spanien und Holland sind zwar jetzt im Finale, aber haben auch öfters geschwächelt
Ist also auch etwas Glück mit bei, wie immer.
Zumal es meine Meinung ist das DE diesmal den schwersten Weg ins Finale hatte, gemessen an den Gegnern.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!