Hallöle an alle Multimedia Liebhaber...
Ich habe dieses Thema eröffnet da ich mir nicht sicher bin wie ich am besten die Inhalte Meiner Festplatte(n) (Musik, Filme, Bilder, etc.) auf den TV und ins Netzwerk bekomme.
Ich habe auch schon so ein Gerät aber das erfüllt mehr schlecht als recht das was ich davon erwarte. War auch der erste Versuch in diese Richtung und damals auch recht günstig.
Ich möchte keinen NAS-Speicher in dem Sinne aber trotzdem auf das Gerät von überall zugreifen können. Es muss dazu natürlich eingeschaltet sein
Hier kommen Eure Erfahruzngswerte ins Spiel.
Bisher hatte ich dieses Gerät.
Als nächste wollte ich mir folgendes Gerät zulegen da die Resonanz dafür richtig gut war. Es gibt wohl auch spezielle Homebrew Firmware die die Originale um einige Funktionen erweitert. Weiß jemand was das Plus bedeutet?
Aber dann sah ich das hier. Etwas teurer als die WD TV aber dafür kann es bis zu 4TB verwalten. Damit hat man dann ja erst mal für paar Tage ausgesorgt.
Muss sagen das Promo Video hat es mir schon angetan. Aber wie sind andere Meinung hierzu?
Unabhängig davon hab ich ja noch meine DM800HD die schon einiges kann aber die Tatsache das es kein AVI abspielt und kein DTS (Downmix) macht stört mich schon sehr. Als Alternative würde ja die 8000er kommen aber knapp 1000 € für eine Originale ist schon nicht wenig. Allerdings kann die eventuell auch das abbilden was die Xtreamer kann und vielleicht noch mehr?
Und zu guter Letzt haben noch paar andere hier im Board mir den Mund mit der Vu+ Duo wässrig geredet. Die Herren wissen schon wen ich meine! Nun bin ich verwirrt... Freu mich auf eure Resonanz.