Ich mag und schätzte diese Seite sehr, aber müsst ihr euch auch im Portal die Finger wund scrollen um die neusten Beiträge zu sehen ? Ich meine weil da erstmal die ganzen Neutrino Screenies kommen, Hat ja auch noch niemand gesehen sonn Neutrino
Scrollt euch wund ?
-
-
[color="White"]Hmmmm....könnte ja ein Hinweis auf das Hauseigene Image sein...eventuell....;)[/color]
-
Zitat von gonco0815;359360
Ich mag und schätzte diese Seite sehr, aber müsst ihr euch auch im Portal die Finger wund scrollen um die neusten Neiträge zu sehen ? Ich meine weil da erstmal die ganzen NEUTRINO Screenies kommen, Hat ja auch noch niemand gesehen sonn Neutrino
Wir haben ein Portal?
Also wenn ich neue Beiträge lesen will gehe, ich auf >> Klick <<Ausserdem sollte man immer daran denken, das son Neutrino immer noch das hauseigene Image ist;) Von daher könnte man da ja mal ein Auge zudrücken, nicht wahr?
-
Und wie schon mal jemand hier schrieb:
Klick doch einfach auf das - oben rechts
-
Ein Reh springt hoch,..ein Reh springt weit,...warum auch nicht ,..es hat ja Zeit
-
Hi gonco,
leider konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich verfalle aber nicht in Sarkasmus (da bin ich nicht der Typ zu!
:D), sondern gebe Dir den entscheidenden Tipp:
Rechts oben beim jeweiligen gepinnten Faden im Portal ist ein "-"-Zeichen! Klick da mal drauf und Du wirst erfreut sein!
-
Zitat von Homer S.;359443
Hi gonco,
leider konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich verfalle aber nicht in Sarkasmus (da bin ich nicht der Typ zu!
:D), sondern gebe Dir den entscheidenden Tipp:
Rechts oben beim jeweiligen gepinnten Faden im Portal ist ein "-"-Zeichen! Klick da mal drauf und Du wirst erfreut sein!
Au backe, da ist ein - .......
-
Zitat von gonco0815;359740
Au backe, da ist ein - .......
Jup!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!