Hallo!
Ich habe ein Problem!!
Meine DM 800 ist seit einiger Zeit im Schlafzimmer über Lan als cccam Client und Image Gemini 5.0 am Laufen. Gestern Abend hat dies dann leider nichtmehr funktioniert. Wenn ich versuche Plugins vom Gemini-Server herunter zu laden kommt: keine Verbindung zum Server. Dann habe ich meine Lan-Einstellungen überprüft. In denen stand:
IP-Adresse: N/A
Daraufhin habe ich die Lan-Einstellungen manuell eingestellt. Ohne Erfolg. Als ich dann das Neuere Image Gemini 5.1 installiert habe war dies genau gleich wie bei Gemini 5.0, obwohl ich die Box per Lan flashen konnte (http://www.dream-multimedia-tv.de/dm800-...r-einen-browser).
Hatte eigentlich vermutet dass sich die Lan Schnittstelle der box verabschiedet hatt. Aber dann als ich zum Testen noch das Original-Image (Release 2.8.4) Aufgespielt habe konnte ich mit der Box wieder ganz normal Updates machen und eine IP hatte die Box auch wieder...
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Box wieder mit dem Gemini oder so wieder ins Netzwerk bekomme?? Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt???
Bringt es was die Box einzuschicken?? Funktioniert ja alles im Original Image.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Grüße