Kopfball Jessica Kastrop von sky
-
-
Das nenne ich gekonnte Ballannahme
-
Wie cool ist das den.
Dat war mal ein Kopfball. -
super Kopfball :D:D:D autsch
-
tja dumme frau!!!watt steht sie da auch so blöd!!!
-
ach du schei...... der hat sowas von gesessen...
Danke für dieses tolle Video !
Mist würde gerne wissen wie es danach weitergeht , war ja warscheinlich eine Live übertragung XD
-
[color="White"]Naja...viel kaputtgehen konnte bei ihr nicht....[/color]:D
-
Heute schon genickt?
-
Zitat von Frau lolly;359790
tja dumme frau!!!watt steht sie da auch so blöd!!!
Einen Intelligenztest gewinnst du mit so einen Post aber auch nicht!
-
Zitat von ChrisO;359841
Einen Intelligenztest gewinnst du mit so einen Post aber auch nicht!
Kann man aber nun auch an dich weiter reichen. Oder meinst du nicht?
Hier ist die Fun-Ecke, also immer schon spaßig bleiben und nicht persönlich werden.
-
Zitat von lolly;359845
Hier ist die Fun-Ecke, also immer schon spaßig bleiben und nicht persönlich werden.
danke schön du hast genau das ausgesprochen watt ich geadcht habe:D
-
Um das Thema Intelligenz mal zum eigntlichem Thema weiterzuleiten:
Vielleicht hat die Jessica nun ein bisschen mehr an Intelligenz gewonnen denn ein Schlag auf den Hinterkopf förderd ja bekanntlich das Denkvermögen *fg*
-
Jetzt sogar als News.
Am vergangenen Wochenende hat es die Sky Sportmoderatorin Jessica Castrop vor laufenden Kameras
beim Spiel Bochum gegen Stuttgart buchstäblich “getroffen”.Auch wenn das Video auf Youtube jetzt nicht in HD-Qualität vorliegt finde ich es doch recht amüsant,
auch wenn es bestimmt im ersten Moment weh getan hat.Da soll man mal sagen, dass eine Sportmoderatorin nicht gefährlich lebt :=)
Ich wünsche auf diesem Weg gute Besserung !
-
Neuer Spot für 3 Wetter Taft
-
stimmt Humorator
würde sogar von der haarfarbe passen*lach*
die sind ja meist immer blond in der 3 wetter taft werbung*grins* -
Die gute Dame hat's sogar bis ins Amerikanische Fruehstuecksfernsehen geschafft.
-
Zitat von lolly;359845
Nein, mein ich nicht. Wieso ist Jessica Kastrop denn eine dumme Frau, wenn ihr von hinten ein Ball an den Kopf geschossen wird? Es ist also spaßig, deshalb einen Menschen für "dumm" zu erklären?
Na sorry, aber so einen "Humor" muss ich dann sicher nicht teilen. Wer keinen Respekt gegenüber anderen hat, kann auch keinen erwarten.
-
von dir will ich auch kein respekt haben.sorry das ich das smilie dahinter vergessen habe.ich stürz mich bei der nächsten gelegenheit von der brücke.nur zu info humor ist unterschiedlich wie du gelesen hast
-
Zitat von Frau lolly;359924
ganz ehrlich von dir will ich auch garkein respekt.darauf kann ich gut verzichten.ich nenne solche leute wie dich ne spaßbremse.und ausserdem hast du meine intelligenz in frage gestellt.wenn dir meine meinung nicht passt ist das dein pech.willkommen in deutschland(meinungfreiheit)
wie lolly schon sagte das hier ist die funecke,entschuldige das ich den smilie vergessen habe dahinter zu setzten.
viel spaß noch beim drauf rum hackenAlso wenn du daraus gelesen hast, dass ich deine Intelligenz in Frage gestellt habe, musst du (und sicher auch Lolly) viel Phantasie haben. Ich habe mich ausschließlich auf deine Bemerkung bezogen. Vielleicht merkt man das aber auch nicht, wenn man Tränen in den Augen hat, nur weil einer blonden Frau der Ball an den Kopf fliegt.
Der einzige, der hier die Intelligenz eines anderen in Frage gestellt hat, bist du. Ich brauch weder eine Entschuldigung noch Belehrungen noch eine Info, wie du mich nennst von dir.
Da die Moderatoren ja auf deiner Seite sind, bitte ich diese, meinen Acount zu löschen. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
-
Zitat von ChrisO;359929
Also wenn du daraus gelesen hast, dass ich deine Intelligenz in Frage gestellt habe, musst du (und sicher auch Lolly) viel Phantasie haben. Ich habe mich ausschließlich auf deine Bemerkung bezogen. Vielleicht merkt man das aber auch nicht, wenn man Tränen in den Augen hat, nur weil einer blonden Frau der Ball an den Kopf fliegt.
Der einzige, der hier die Intelligenz eines anderen in Frage gestellt hat, bist du. Ich brauch weder eine Entschuldigung noch Belehrungen noch eine Info, wie du mich nennst von dir.
Da die Moderatoren ja auf deiner Seite sind, bitte ich diese, meinen Acount zu löschen. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
ich sag nur zwei sachen denn dann ist die sache für mich gegessen.
1.es steht kein mod auf meiner seite!!!!
2.humor hat viele gesichter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!