Hurra !!! Ein File ohne Karte und ohne Loader !!! Bin vor Aufregung gerade zusammengebrochen ;););)
Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?
-
noisenrw -
3. Oktober 2009 um 16:01
-
-
Hier das File ob es ein fake ist kann ich nicht sagen,auf jedenfall kein Trojaner.
-
Das sind Fake Files von der alten cerebro Karte
-
Zitat von bernd70736;371793
Gestern / Heute ist in diversen ULC ein File für die Ze*ra2 aufgetaucht.(............)
Muß ja echt "Explosiv" sein, bei NF hat man inzwischen den Zugriff in der DB gesperrt.
(ein Trojaner scheint´s allerdings nicht zu sein)Tut Euch selber den gefallen und fallt nicht auf jedes fake file herein , damit könnt Ihr Euch ganz nette Sachen auf dem PC einfangen
-
mach es mit dem decrypter auf, dann siehste die alten files
-
Zitat von argus;371852
mach es mit dem decrypter auf, dann siehste die alten files
hat doch marcel bereits gepostet :D:D
Zitat von marcel2112;371809Das sind Fake Files von der alten cerebro Karte
-
-
Bin da mal gespannt, was da noch kommt? Bzw. ist jetzt was dran an der Liberty-Card?
-
das ist halt das problem , mandy, wenn man den thread nicht von anfang an liest :-((
-
Zitat von argus;372046
das ist halt das problem , mandy, wenn man den thread nicht von anfang an liest :-((
mich kannst Du damit schonmal nicht meinen
Du hattest doch die Antweort gegeben die bereits gegeben wurde:D:D
Übrigens war es mir auch ohne decrypter klar das es ein fake file istAber genug offtopic
-
Fällt die ROM 142 schon nächste Woche?
Extra in Vermutungen & Spekulationen gepostet:
Laut Insiderberichten sind die ersten Probe-Exemplare der Liberty Card Heute bei den Händlern angekommen.
Schon Anfang nächster Woche wird mit dem Versand der 119 Euro teuren Karten an Endkunden begonnen.
Auch könnten schon in der kommenden Woche die Applikationen und der Loader für einige ROM 142 Provider (u.a. TV Cabo, TV Polonia…) in Umlauf geraten.
Applikationen für die mit Spannung erwarteten ROM 180 und ROM 181 Provider (u.a. Digital+ ESP und Sky Deutschland) sollen einige Tage später verfügbar sein.Quelle: Szene News = blog.dragon-cam
-
Thread Nummer 6
:muede:
edit:
Wer sich mal die heißen szene news in diesem Blog genauer durchliest , wird schnell merken das der Schreiberling da recht wenig Hintergrundwissen hat.
Beispiel:Zitat
Auch sind neue Applikationen für die Blue Dragon Card aufgetaucht, die das Nagravision von Kabel Deutschland aushebeln sollen.
Meint Ihr , wenn der Schreiberling Hintergrundwissen hätte , das er auf fake files hereinfällt und nicht besser wissen sollte ??und das
ZitatSchon Anfang nächster Woche wird mit dem Versand der 119 Euro teuren Karten an Endkunden begonnen
Ist jawohl auch schon länger bekannt :D:D:D -
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
-
sollen sie erst mal unity media auf die reihe bekommen (dürfte wohl leichter sein)
warten wir mal ab was noch so kommt an gerüchten.
sorry aber die hier http://blog.dragon-cam.org/ haben schon so einiges geschrieben was nie eingetroffen ist.
-
Angeblich steckt dieser Mann dahinter.
Das ist der Hacker. -
genau reppo und sein bruder ist auch noch mit vom team (werner nase) hacker aus dem schwarzwald.
ihm ist es gelungen nach 20 bier sky zu hacken (lol).
hier hat er das hacken gelernt der liebe werner nase :
-
Ich glaub, den Fred kann man getrost in die Fun- Ecke schieben
-
Zitat von ChrisO;372185
Ich glaub, den Fred kann man getrost in die Fun- Ecke schieben
Und die Fun Ecke wird dann in "blog.dragon-cam" unbenannt :D:D
-
Hallo
Boah.......Gääääääääääääääähn.
Immer derselbe Mist.
mfg
-
und nebenbei, ich finde keinen shop, der die karten noch drinne hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!