Da es es ja wohl einige unterschiede bezüglcih CS mit den verschieden Karten gibt,ne S02 ist anders zu sharen wie beispielsweise ne P02 oder ne I02 wäre es da nicht wünschenswert mal irgendwo aufzulisten,welche karte mit welchen Emu mit welcher Cam mit welchen einstellungen am besten läuft (incl z.B Sky und HD)????
für OScam gibts im Freetzbereich auch nen Sammelthread,sowas für die KArtenwürde ich nicht shclecht finden,würde jede menge unnütze Arbeit und versuche verhinder und verbessern.
Vorschlag für Forum betreff CS
-
-
Das gibt's für CCcam z.B. hier:
-
ja,für cccam,steht aber z:b nirgends das mit ner V13 Buli porbleme sind,oder das ne P02 kein HD zum shring vernünftig läuft
ICh meine ne Karten Sektion,mit unterkategorie für die verschiednen Karten S02,I02,K02 etc und in jedem steht dann z.B P02 mit oscam/ccam kein HD cs möglich oder so,halt dierekt für die karten ohne das man immer erstmal in dem cam Theard alles durchsuchen muss,wäre doch so viel einfacher.
Man hat ne S02 schaut in den bereich welche konsterlation geht und welche nicht -
Ist ne gute Idee, fang doch einfach mal damit an.
Vlt. finden sich dann Leute die mitmachen.Muss ja nicht unbedingt alles an Leuten aus dem Team hängen bleiben.
cu
-
Na dann, tragt doch mal zusammen, was ihr schon wißt, vielleicht beteiligen sich ja andere dran...
Edit: Ups, da war jemand schneller
-
würd ich glatt machen,nur kannich ja schlecht Sektionen im Board für die einzelnen karten erstellen,werde nachher aber mal was posten
-
Es reicht ja auch wenn man einen Thread macht, eine extra Sektion ist eigentlich nicht nötig...
Die Idee ist ja garnicht schlecht...
-
weiss nicht,wäre übersichtllicher wenns für jede kartenversion nen eigene sektion geben würde,dann kommt nicht soviel durcheinander
-
Eher eine Sktion und dann für jede Karte einen eigenen Thread und einen für Disskussionen damit die Übersicht nicht verloren geht.
Das man P02 nicht HD sharen kann wusste ich auch noch nicht, komisch denn das sind ja eigentlich nur erweiterte S02 Karten damit sie in Kabelreceivern laufen.
-
Eine Möglichkeit wäre noch die Infos in einem Thread zusammen zu tragen und diesen Beitrag hier um diese Infos zu erweitern : https://www.zebradem.com/239263-post17.html
-
Zitat
Eher eine Sktion und dann für jede Karte einen eigenen Thread und einen für Disskussionen damit die Übersicht nicht verloren geht.
Den Bereich Orginalkarten haben wir schon und dort sind verschiedene Provider.
S02, P02, V13 usw. gehören zu Sky
und dort kann dann dein Vorschlag für die passenden Karten rein.
Genaus wie bei UM01, UM02, I02 usw. wo der Provider Unitymedia ist .......Gute Idee cojo, dann leg mal los (Y)
-
hab ich schon gemacht,allerdings bei originalkarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!