Hallo miteinand,
mal eine frage: Wie kann ich über die Dreambox den FernsehVideotext anzeigen lassen???
geht das noch?
also wenn ich z.B. aud SAT1 HD bin möchte ich gerne den Teletext aufrufen.....ich bekomms net hin!!![]()
Über Infos danke ich Euch.
Kussel
Dream 800se und Teletext
-
-
wie wäre es damit die "TEXT" Taste ganz unten auf der Fernbedienung zu drücken? Geht einwandfrei mit NewNigma (unstable).
-
Hallo Jack,
hab ich schon ausprobiert..mit dieser "Text" taste..funzt aber net...hab dann immer das "rechteck" oben im Bildschirm!! ja udn ich habe auch das newNigma drauf!!
Komisch oder?
Kussel -
Wie alt ist dein NewNigma² auf der 800se?
Das Problem bestand nämlich nur ganz am Anfang - kurz nach dem Erscheinen der 800se.
Bei 3.1.4 z.B. besteht das Problem nicht. -
Hallo Reppo,
heute ist ja die 3.1.4 rausgekommen ...ich habe die 3.1.3 drauf....soll ich mal updaten auf die 3.1.4??
Kussel -
Die 3.1.4 gibt es schon länger, aber update erstmal. Jedenfalls geht bei mir der Videotext auf der 800se einwandfrei.
-
Hi Reppo,
hab eben geupdatet...jetzt funzt die "Text" taste!!!
Danke
Du nochwas...gibts eine Funktion im NewNigma wo ich die fernbedienung so legen kann wie bei der Dbox 2 also z.B. so wenn ich die O.K. Taste drücke gleich die Bougets kommen???
Kussel -
> Blaue Taste -> Newnigma2 Services -> System Werkzeuge -> Keymap Selector
Das ist das, was du brauchst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!