Hallo miteinand,
mal eine frage: Wie kann ich über die Dreambox den FernsehVideotext anzeigen lassen???
geht das noch?
also wenn ich z.B. aud SAT1 HD bin möchte ich gerne den Teletext aufrufen.....ich bekomms net hin!!
Über Infos danke ich Euch.
Kussel

Dream 800se und Teletext
-
-
wie wäre es damit die "TEXT" Taste ganz unten auf der Fernbedienung zu drücken? Geht einwandfrei mit NewNigma (unstable).
-
Hallo Jack,
hab ich schon ausprobiert..mit dieser "Text" taste..funzt aber net...hab dann immer das "rechteck" oben im Bildschirm!! ja udn ich habe auch das newNigma drauf!!
Komisch oder?
Kussel -
Wie alt ist dein NewNigma² auf der 800se?
Das Problem bestand nämlich nur ganz am Anfang - kurz nach dem Erscheinen der 800se.
Bei 3.1.4 z.B. besteht das Problem nicht. -
Hallo Reppo,
heute ist ja die 3.1.4 rausgekommen ...ich habe die 3.1.3 drauf....soll ich mal updaten auf die 3.1.4??
Kussel -
Die 3.1.4 gibt es schon länger, aber update erstmal. Jedenfalls geht bei mir der Videotext auf der 800se einwandfrei.
-
Hi Reppo,
hab eben geupdatet...jetzt funzt die "Text" taste!!!
Danke
Du nochwas...gibts eine Funktion im NewNigma wo ich die fernbedienung so legen kann wie bei der Dbox 2 also z.B. so wenn ich die O.K. Taste drücke gleich die Bougets kommen???
Kussel -
> Blaue Taste -> Newnigma2 Services -> System Werkzeuge -> Keymap Selector
Das ist das, was du brauchst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!