Artikel aus der Satvision 5/2011.
Echt nen Armutszeugnis für eine Zeitschrift so einen Artikel zu veröffentlichen.
Lest das angehängte PDF.
Artikel aus der Satvision 5/2011.
Echt nen Armutszeugnis für eine Zeitschrift so einen Artikel zu veröffentlichen.
Lest das angehängte PDF.
Die meinen jetzt aber doch nicht den Nachfolger von Ruckel TV vom WOE Forum (ex Anaconda Support Forum).
Da lach ich nur drüber.
Komplette Satvision Ausgabe gibt's hier...
Lol, was ist das denn für ein Schmierblatt? Die Zielgruppe ist ja an Hand der Computerbild- Teletubbie- Sprache leicht zu erraten.
Respekt das die das noch so kurz vor Redaktionsschluss mit aufnehmen konnten, da es CS ja erst seit zwei Tagen gibt.
Auch das die so ne Insiderquellen besitzen. Hut ab
Vor allem wird mal wieder nur die böse Dreambox genannt die so was kann oder ermöglicht
mfg
Nun ja, das freedream Plugin gabs auch nur für die Dream. Aber davon mal abgesehen, warum sollte jemand dream multimedia unterstützen, zumal sie im moment eh was gegen Emus und Co haben. Einen Server aufbauen, d.H. ein Abo aufnehmen, und den auch irgendwo im Ausland.... und das alles für Lau. Es gab schon so viel Gerüchte diesbezüglich das es auf eines oder mehrere nicht ankommt. Es sei denn ich möchte den Absatz irgendwie ankurbeln....
Hat "paytv23" nichts mehr zu tun, der Insider liest sich ja wie er lol.
Man die haben da auf jeden voll die Ahnung da na dann Prost
Gruss Nightmare
Jaja,die Pösen Dreams,machen alles kaputt,Teufelswerk.Deswegen hab ich mir ne gute VU+
geholt,die ist nämlich nicht so pöse zu Sky
Aber die Idee mit paytv23 ist mir auch gleich in den Sinn gekommen...
ZitatAber davon mal abgesehen, warum sollte jemand dream multimedia unterstützen, zumal sie im moment eh was gegen Emus und Co haben.
Das ist Blödsinn, DMM geht nur gegen Cloneboxen und Firmen vor, die mit E² werben. Das hat rein gar nix mit Emus zu tun.
Wirklich voll die Insider-Quellen bei dem Magazin, jeder Hans-Wurst-Redakteur der nicht allzu blöd zur Suche in Google ist, bekommt solchen Schmarr'n (den die da als ultimatives Insiderwissen verkaufen) innerhalb von 15min zusammen.
Zitat von Schinderhannes;410817
Aber die Idee mit paytv23 ist mir auch gleich in den Sinn gekommen...
der ist auch der einzige, der einem schlagartig dazu einfällt.
bin ich froh, dass wir nicht mehr das mittelalter haben. dann wüdeste mit ner dream in deinem besitz, als ketzer auf´m scheiterhaufen enden, hehe.
PayTV23
Ein ebenfalls "Insider" hat mir geflüstert, PayTv23 soll jetzt bei o.g. Wurstblatt als freier Journalist tätig sein !!!
Greetz Larsi.
Das wäre ja der Hammer des Tages
Zitat von Lucas70;410738Respekt das die das noch so kurz vor Redaktionsschluss mit aufnehmen konnten, da es CS ja erst seit zwei Tagen gibt.
Auch das die so ne Insiderquellen besitzen. Hut ab
Vor allem wird mal wieder nur die böse Dreambox genannt die so was kann oder ermöglichtmfg
LOL Du sprichst mir aus der Seele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!