Hallo Leutz,
endlich ist Sie angekommen die 800HD se und schon wieder am verzweifeln.
Betreibe das Newnigma2 v3.2.1 mit CCcam 2.2.1 mit DVB-C.Leider werden die HD Programme von Sky nicht gefunden? ![]()
Hat einer eine Idee
Endlich da 800HD se :),schon Prob. :mad:
-
-
Welcher KNB ?
Bitte bedenken das zumindest bei KD die HD Sender von Sky >450mhz liegen, da brauchts in jedenfall einen modernen Verstärker.
-
Richtig BurnStar,
KD , was kostet so ein Verstärker?Und wo bekomme ich den?Ist soeiner ok : http://www.cs-multimedia.de/Hausanschlussv…r-Kabel-TV-22dB
Mfg
-
Zunächst solltest du beim Suchlauf mal checken ob auf den Frequenzen 522 / 626 mhz ein Signal anliegt.
-
Jupp , ist ein Signal drauf , aber wohl zu schwach ,da kein Bild vorhanden ist,nur ein schwarzer Bildschirm.
-
HD Sender von Sky nicht gefunden
Hallo Leutz,
endlich ist Sie angekommen die 800HD se und schon am verzweifeln.
Betreibe das Newnigma2 v3.2.1 mit CCcam 2.2.1 mit DVB-C.Leider werden die HD Programme von Sky nicht gefunden.Kabelanbieter ist KD.Signal ist da ,Bildschirm ist schwarz.Manuell über Freq. 522 und 626 habe ich auch schon probiert , leider ohne Erfolg.Im Slot läuft eine D02 Karte.Hat einer eine IdeeMfg
masterball -
Hallo , fehlen alle oder nur ein paar der HD Sender und wie schaut es mit den KD eigenen HD Palette aus ?
-
Hallo,
es fehlen die HD Sender von Sky. -
Ich hab die Threads zusammen geführt.
Doppelpostings bringen dich auch nicht schneller ans Ziel.Btw: Nicht gefunden oder nicht geöffnet? CCcam macht keine HD Sender mit einer D02 hell, dazu músst du schon OScam bemühen.
-
Danke ,
werde es heute Abend mal auspropieren.Ist der OScam dann für alles oder nur für die HD Sender?
Mfg -
Für alles.
-
Zitat von BurnStar;414083
Btw: Nicht gefunden oder nicht geöffnet? CCcam macht keine HD Sender mit einer D02 hell, dazu músst du schon OScam bemühen.Da frag ich doch mal ganz unverschämt, welche Karte von KDG kann denn Sky HD mit CCcam oder brauch ich für die HD Sender immer OSCam ?
-
CCcam kann bei KD mit keiner Karte HD öffnen, dazu braucht es immer OScam / Scam.
-
Scam sollte immer der erste Weg sein, um zu schauen, ob's helle wird.
Wenn es Empfangsprobleme gibt, mal ein aktuelles Image flashen. Empfehlung: NewNigma² 3.2.1 -
Wie oben schon erwähnt bin ich Newbie auf dem Gebiet.Wie bekomme ich den OScam auf die Dream?
Mfg
-
Bevor du dich an oscam wagst, teste zuerst Scam, da musst du nichts konfigurieren und kannst erstmal checken, ob du ein Empfangs- oder Entschlüsselungsproblem hast.
-
Thanks Reppo,
aber wie bekomme ich die cams auf die Dream?Bei der alten 500er brauchte man , glaube ich , nur auf den grünen Punkt drücken und man konnte den Cam auswählen. -
das kommt darauf an welches Image du auf der Box hast.
Wenn NewNigma² drauf ist und deine Box am Internet hängt ...
blaue Taste/NewNigma2 Services/Emu Menu/Camds hinzufügen/entfernen
aktivieren dann halt bei Camd Auswahl.
-
@Jake Blues
Jupp, NewNigma2 ,wirds nachher mal testen , die Chefin schaut im Moment TV.Da sollte man nicht stören.Danke für den Tip.
-
Dank an alle für die Hilfe.Scam hat Sky HD hell gemacht.
--------- closed ----------
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!