Zitatsers,
waere auch schoen, wenn man bei den neuen beitraegen, wieder das "seit ihrem letzten eintritt zuletzt gelesene beitraege" einbauen koennte.
Genau das bewirkt doch die Funktion "Neue Beiträge"...
Zitatsers,
waere auch schoen, wenn man bei den neuen beitraegen, wieder das "seit ihrem letzten eintritt zuletzt gelesene beitraege" einbauen koennte.
Genau das bewirkt doch die Funktion "Neue Beiträge"...
ganz oben in der Navigation gibt es (ich frage mich warum) 2 Links dazu.
1. Was ist Neu?
2. Neue Beiträge
Zitat von heugabel;418211ganz oben in der Navigation gibt es (ich frage mich warum) 2 Links dazu.
1. Was ist Neu?
2. Neue Beiträge
wenn ich neue beitraege anklicke bzw. was ist neu, kommen alle beitraege bis 21.07. rueckwirkend.
war ja davor auch so, nur das man halt gesehen hat, wann man das letzte mal hier war.
Zitat von gesatoma;418224wenn ich neue beitraege anklicke bzw. was ist neu, kommen alle beitraege bis 21.07. rueckwirkend.
war ja davor auch so, nur das man halt gesehen hat, wann man das letzte mal hier war.
Habs gerade getestet , bei kommen die Beiträge ab heute
Moin
Also bei Firefox ist wenn man nen Thread mit mehreren Seiten hat, unten Seite 1 von 2 zb "1", "2" und "letzte" nicht anklickbar und der Button "Auf Thema antworten" nur ganz unten anklickbar.
Ist das schon bekannt ?
Gruss Nightmare
Zitat von Nightmare88;418247Moin
Also bei Firefox ist wenn man nen Thread mit mehreren Seiten hat, unten Seite 1 von 2 zb "1", "2" und "letzte" nicht anklickbar und der Button "Auf Thema antworten" nur ganz unten anklickbar.
Ist das schon bekannt ?Gruss Nightmare
[color="#FFFFFF"]Ist bei mir genauso.
Aber eigentlich ist der Topic für Fehlermeldungen ja da[/color] [color="#FF0000"][KLICLK][/color][color="#FFFFFF"], oder habe ich jetzt wieder was verpasst?
Na huch...jetzt habe ich ja wieder was gesagt......:D[/color]
Bei mir ist es mit aktuellem Firefox genau umgekehrt!!! Ich muss nach dem Lesen der ersten Seite wieder nach oben skrollen, um dort den entsprechenden Button zu klicken ... die Buttons ganz unten reagieren nicht ...
Ich hatte das Heu heute geschrieben, aber der kennt den Fehler auch nicht ...
Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin ...
Zitat von bonzaii;418249Bei mir ist es mit aktuellem Firefox genau umgekehrt!!! Ich muss nach dem Lesen der ersten Seite wieder nach oben skrollen, um dort den entsprechenden Button zu klicken ... die Buttons ganz unten reagieren nicht ...
Ich hatte das Heu heute geschrieben, aber der kennt den Fehler auch nicht ...
Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin ...
Was reagiert denn nicht ??
bei mir geht alles mit aktuellem FF
Hier funkionierts mit FF6 und Chromium unter Ubuntu und FF6 unter win7
sowohl oben als auch unten
Fragt mich nicht wieso aber hier klappts
Win7 x64, FF5 keine probleme...
Selbe Konstelation und hier sind bei mir aber besagte Probleme
Gruss Nightmare
Zitat von Nightmare88;418258Selbe Konstelation und hier sind bei mir aber besagte Probleme
Gruss Nightmare
Versucht mal euren Cache zu leeren und dann nochmal.
schon gemacht bleibt so
Reden wir auch alle über das selbe problem?Schaut euch mal das bild eben an.
wenn man da drauf klickt und ins Feld 2 eingibt kommt man ebenfalls auf Seite 2
So zumindest bei mir
Hab ich wohl ne neue Funktion entdeckt
PS
der cache hat mir gestern auch Streiche gespielt
[color="#FFFFFF"]Tja, da kann ich machen, was ich will.
Irgendwie will das bei mir noch ned...
Oben kann ich klicken...unten nicht.[/color]
Zitat von Rolli;418273[color="#FFFFFF"]Tja, da kann ich machen, was ich will.
Irgendwie will das bei mir noch ned...Oben kann ich klicken...unten nicht.[/color]
Jup, kann ich bestätigen. Blättern geht nur oben, unten nicht! Browser: XP, FF 5.0
Zitat von Homer S.;418286Jup, kann ich bestätigen. Blättern geht nur oben, unten nicht! Browser: XP, FF 5.0
dito, gleiches Prob. Win7 64 , FF5.0
Windows 7, MACOSX 10.7 Firefox 5.01 oder 7.0a4 (Aurora) - kein Problem. XP habe ich nirgendwo mehr rennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!