Hi, ist es möglich DTS auf der Dream abzuspielen? zb via Passtrough? danke
DM 800 HD SE und DTS
-
-
DTS funktioniert von Haus ohne Probleme, wenn du DTS Downmix brauchst, um mal einen Film auch auf dem normalem TV sehen zu können, brauchst du das NewNigma² Image mit DTS Downmix Plugin.
-
Gibt es auch schon eine Lösung für DTS-HD ohne vorher konvertieren zu müssen?
-
Zitat aus einem anderem Forum:
ZitatAlso bis jetzt geht die DTS-HD -Ausgabe nicht über die 8000er.
Ich weiß auch nicht, ob es generell gehen könnte.
Aber an meinen Denon AVR 3808a gibt er bei .mkv dateien mit DTS-HD Ton nur DTS aus.
Klingt aber sehr gut, um einiges besser als AC3. Und ob es einen so grossen Unterschied zwischen normal DTS und DTS-HD gibt, habe ich selbst bei meinen Bluray-player nicht feststellen können. -
Hmm... ...ich hab bei .mkv´s mit DTS-HD überhaupt keine Tonausgabe. Wäre ja schon toll, wenn ich wenigstens einfachen DTS-Ton hätte. Aber vielleicht gibt´s da ja eines Tages eine Lösung...
-
Mit einer passenden Anlage und nicht gerade zu schlechten Lautsprechern hört man sehr wohl einen Unterschied ... es gibt Unterschiede, die aber Billigkombinationen nicht unbedingt darlegen können ...
Soviel ich weiss, wird die DM8000 DTS-HD oder True-HD niemals wiedergeben können ... dass da DTS geht, ist schon eine feine Sache ...Ein möglicher STB, der dies können würde (theoretisch), sollte die neue AzBox Me sein ... zumindest der eingebaute Chip müsste das können ... ob aber die möglichen Betriebssysteme (NeutrinoHD, E2 und Android 2.2!!!) dies erlauben, weiss
ich nicht ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!