Oh Mann warum alles so kurzfristig.
Und das einzige was die nicht haben wollen, ist die Kopie meiner Geburtsurkunde.

Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung
-
-
ich bstell heutn garnix... schjeiss alk
-
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. Leider steht dieses nicht mehr zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Kundenberater jedoch jederzeit unter der in der E-Mail angegebenen kostenlosen Telefonnummer.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team
mfg
-
Zitat von andybna;424130
Hab eben mein Bestätigungschreiben zu meiner Kündigung zum 31.10.2011 erhalten, dort ist leider gar kein Angebot dabei sondern nur der Verweis, ich solle doch anrufen wenn sie mich mit einem passenden Angebot umstimmen können...... bin ich echt der einizge hier dem sie nicht einmal direkt ein Angebot machen?
Kommt noch keine Sorge, nett gemacht mit Taschentuch ;-)....zuerst gab es einen Anruf, da habe ich erklärt das ich immer zufrieden war aber meine Schmerzgrenze halt bei etwas über 30€ liegt (Sky Komplett). Daraufhin hat man mir glaubwürdig erklärt, Angebot kommt ganz sicher und so war es dann auch.
-
Wie kann ich noch vergünstigt mein Komplettabo bekommen? Habe eine Kündigungsbestätigung zum 30.11.11 erhalten!
-
Ich hab nur bis jetzt das "Taschentuch"Angebot bekommen,sonst nix weiter,mein abo endet aber schon am 30.09.2011,mensch ich denk es kommt nix mehr,sch...hätt ich nur beim Taschentuch Angebot schon zugeschlagen,aber hab anscheinend immer Pech.
-
was soll die Panik...wenn du es nicht abwarten kannst, dann ruf halt einfach bei sky an und heul sie voll
Dann machen die das schon - ich warte noch bis zur letzten Septemberwoche, dann ruf ich da mal an, sollten sie mir wieder nur 39,90 EUR anbieten, dann frag ich nett, ob dann aber auch 12 Monate SkyGO fürs IPAD dabei wären, wenn nicht, dann mach ich es nicht. Sollten sie mir Komplett inkl. HD für 34,90 anbieten, dann mach ich das - mehr bekommen die nicht PUNKTAUS
-
killaone - du wirst es wohl kaum an 60 EUR scheitern lassen...
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Sorry das ich was gesagt habe,nehm es zurück
-
doch - irgendwann ist schluss
man muss sich eine Schmerzgrenze setzen und auch einhalten...
dieses Jahr 60.- mehr, hey dann nächstes Jahr auch wieder mehr...sind ja schließlich "nur" 60.- ... und irgendwann ist man dann bei 60.-/Monat...
Man muss eben Konsequent sein. Ich hatte als Student das Komplett-Paket von Premiere für 25.-, letztes Jahr habe ich gesagt "hey, bei dem HD Angebot bin ich bereit 35.- zu zahlen" das ist und bleibt meine Schmerzgrenze, wenn ich nicht den Mehrwert bekomme (SkyGo)
-
Jetzt heulst du aber....
duck
und wech
spass
-
Ich habe ja auch zu 39,90 EUR verlängert, ok mit dem Unterschied, dass ich Sky Go kostenlos dabeihabe, weil ich den link im ersten Post damals genutzt habe und danach direkt Sky Go gebucht habe. Irgendwie ist es seitdem bei denen als kostenlos eingetragen und daher fiel es mir leicht, als das Angebot in Post #1 nicht ging, das 39,90 EUR Angebot anzunehmen.
Ich hätte es aber so oder so angenommen, vielleicht hätte ich noch ein bisschen auf die 34,90 EUR hin gepokert, aber kurz vor Vertragsende hätte ich mich doch auf die 39,90 EUR eingelassen. Ob ich jetzt 60 EUR im Jahr mehr oder weniger zahle ist für mich kein Drama und deswegen würde ich nicht komplett auf mein Sky Abo verzichten wollen. -
Für knapp 40 eus mit Go bin ick ja och dabei,aber habe so ein angebot nicht,ohne zu heulen,hoff ich ja noch,aber glaub nicht mehr drann
-
So eben kam der Anruf von Sky
weitere 12 Monate Komplett für 34,90 EUR, hab es angenommen. Zwar ohne SkyGo, aber das brauch ich eh nicht wirklich
-
ich bekomm hier nie nen anruf,mist
-
Freut mich Killaone
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Moin!
Meistens kommt ein gutes Angebot erst eine Woche vor Ende. War zumindest letztes Jahr bei mir so. Also in Geduld übenMfG sub
-
Zitat von killaone;424854
So eben kam der Anruf von Sky
weitere 12 Monate Komplett für 34,90 EUR, hab es angenommen. Zwar ohne SkyGo, aber das brauch ich eh nicht wirklich
mit tvd oder ohne? kostet ja auch 3.30 im monat wenn man sie braucht bzw. will. mich haben sie gestern 2 mal innerhalb von 5 minuten angerufen und immer das gleiche angebot gemacht. sky komplett für 34,95. hab ich ja jetzt auch allerdings mit tvd, gestern die angebote waren ohne tvd. wäre ja dann ne 10prozentige erhöhung oder nicht. es geht halt ums prinzip die einen bekommen sie die anderen nicht. ich hab gesagt nur mit tvd, ansonsten verzichte ich, da hat sie mir mit bedauern nen schönen abend gewünscht. naja hab ja noch 2 wochen zeit.
was mich noch interessieren würde ob schon jemand komplett mit sky go und smartcard für 39,90 bekommen hat. -
er hat gesagt "alles wie bisher"
ich bekomme das ganze schriftlich und habe 4 wochen Widerrufsrecht
aber ich könnte auf die TVD verzichten - schau da eh kaum rein, aber hast schon recht, wenn man es genau nimmt wäre es dann eine 10% Erhöhung
-
Darf ich fragen,ob ihr auch auf den von hier geposteten Link gedrückt habt,der von Reppo oder nicht.Denk da das ich nix bekomm weil ich darauf geklickt habe(zu spät) und ich da jetzt auf so ner Liste steh.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!