1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Handy/Smartphone
  4. iPhone

Apple bestätigt iPhone-Präsentation am 4. Oktober

• Badly
  • 27. September 2011 um 18:51
  • Badly
    Erleuchteter
    • 27. September 2011 um 18:51

[color="#FF0000"]Oh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!![/color] :D:D:D

Was Mitte letzter Woche erstmals in Form eines konkreten Datums spekuliert wurde, ist nun von Apple selbst bestätigt worden: Am nächsten Dienstag wird das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino die nächste iPhone-Generation vorstellen.

Auf weitere Einzelheiten hat man jedoch verzichtet. Somit bleibt weiterhin unklar, wie viele neue Geräte auf der Veranstaltung mit dem Motto [color="#FFFF00"]„Let's talk iPhone“[/color] präsentiert werden. Die Bandbreite der Spekulationen reicht nach wie vor von einem nur leicht überarbeitetem iPhone 4 bis hin zu zwei neuen Modellen. Letzteres ist aufgrund verschiedener Äußerungen in den vergangenen Wochen immer wahrscheinlicher geworden, unter anderem sprach Apple-Aufsichtsrat Al Gore von mehreren iPhones, die im Oktober in den Handel kommen werden. Gewissheit wird man allerdings erst in einer Woche haben:

[color="#FFFF00"]Ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird der neue Apple-CEO Tim Cook dann den Schleier lüften.[/color]

Quelle computerbase.de

Originaltext auf engadget.com

[color="#FF0000"]Well, it's about freaking time![/color] Apple has finally begun sending out invites for its upcoming press conference, and the company's being none too subtle with the hints, offering up some familiar app icons in the artwork and the tagline "Let's talk iPhone." As to whether it'll be an iPhone 5, 4S or some other new formation, we'll all have to wait until the event to find out -- and you'd better believe we'll be there at Apple's Cupertino headquarters to find out.

• Timolino99
    Fortgeschrittener
    • 4. Oktober 2011 um 21:12

Ist leider nur das 4S geworden!

• finalape
    Fortgeschrittener
    • 4. Oktober 2011 um 22:48

Also is ja mal wieder typisch Apple,

Bringt 1 Smartphone im Jahr, macht ein Riesenevent und TamTam draus und dann sowas. Ich finds dürftig ganz ehrlich.

Haben ja noch selber zugegeben, dass sie mit der Technik nur mit anderen Smartphones gleich ziehen.

Andere Hersteller bringen mehrere Modelle im Jahr und machen keinen solchen Aufwisch.

Ich persönlich hoffe, dass jetzt Apple auch mal dran ist, mit Patentrechtverletzungen, etc....

Sorry an alle IPhone Liebhaber aber das musste ich jetzt mal rauskotzen.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 5. Oktober 2011 um 08:15
    Zitat von finalape;427345

Also is ja mal wieder typisch Apple,

Bringt 1 Smartphone im Jahr, macht ein Riesenevent und TamTam draus und dann sowas. Ich finds dürftig ganz ehrlich.

Das ist die Apple Strategie , die anscheinend erforlgreich aufgeht immerwieder

• Reppo
    Super Moderator
    • 5. Oktober 2011 um 08:35

iPhone 4S wird auf jeden Fall am Freitag bestellt, schon alleine wegen A5 Prozessor und optisch verbesserter Kamera.

• Timolino99
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2011 um 09:07

Natürlich werde ich es als bekennender Apple-Jünger bestellen, nur hatte ich mir halt mehr erwartet.
    Auf Siri bin ich gespannt!

• Reppo
    Super Moderator
    • 5. Oktober 2011 um 09:25

Timolino99 - was hast du denn erwartet und inwiefern wurdest du enttäuscht?

• xing0r
    Meister
    • 5. Oktober 2011 um 10:51

[color="#FFFFFF"]

Neues iPhone 4S vorgestellt

Es wurde lange spekuliert und gemutmaßt, jetzt gibt es endlich Fakten zum neuen iPhone von Apple, das ab dem 14. Oktober in den Handel kommen wird. Das Multimedia-Telefon wird künftig in der Version 4S mit 16, 32 und 64 Gigabyte (GB) Speicher angeboten. Das bisher erhältliche iPhone 4 wird stattdessen nur noch mit einer Speicherkapazität von 8 GB zu haben sein; genau wie das Modell 3G S. Auf ein iPhone 5 muss die Welt hingegen weiter warten.

Das iPhone 4S ist optisch ein iPhone 4

Beim 115x59x9 Millimeter flachen und 140 Gramm schweren 4S hat sich gemessen am Design verglichen mit dem Vorgänger praktisch nichts verändert. Es ist weiterhin mit einer gläsernen Fassade auf der Vorder- und Rückseite ausgestattet, dafür wurde an den inneren Werten gearbeitet. Die neue Smartphone-Version ist mit einem A5-Dual-Core-Prozessor ausgestattet, der auch im iPad 2 verbaut ist und die Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum iPhone 4 verdoppelt. Die Darstellung von Grafiken wurde laut Apple sogar um den siebenfachen Wert gesteigert. Das Display misst wie gewohnt 3,5 Zoll in der diagonalen Abmessung - bei einer Auflösung von 960x640 Pixeln.

Mobile Internetausflüge werden in Zukunft dank HSPA+ mit bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) möglich sein und damit doppelt so schnell wie bisher. Die Upload-Geschwindigkeit bleibt konstant bei 5,76 Mbit/s. Der integrierte Akku soll bis zu sechs Stunden Internetsurfen in UMTS-Netzen und bis zu neun Stunden bei einer WLAN-Verbindung gestatten. Die Sprechzeit beträgt 14 Stunden in GSM- und acht Stunden in UMTS-Netzen. Neu: es werden zwei Antennen in das iPhone 4S integriert. Eine für das Senden, eine für den Empfang. Das soll vor allem die Sprachqualität verbessern. Außerdem ist das Gerät sowohl in GSM- als auch in CDMA-Netzen nutzbar. Apple bezeichnet das iPhone 4S deswegen auch als "World Phone" (Welttelefon). LTE-Unterstützung gibt es allerdings nicht.

Verbesserte Kamera mit 8 Megapixeln Auflösung

Wie erwartet wird auch die integrierte Kamera verbessert. Auf der Rückseite findet sich nun eine Digicam mit insgesamt fünf Linsen, die mit 8 Megapixeln (3.264x2.448 Pixel) auflöst und deren Arbeitsgeschwindigkeit um ein Drittel (33 Prozent) gesteigert wurde. Außerdem soll der Bildsensor bis zu 72 Prozent mehr Licht einsammeln können. Im Videomodus sind Aufnahmen in HD-Qualität mit 1.080p möglich. Mit an Bord ist auch eine Gesichtserkennung und Bluetooth in Version 4.0.

Neu vorgestellt wurde zudem eine Sprachsteuerung inklusive Diktierfunktion namens Siri. Im Beta-Status wird sie in Englisch, Deutsch und Französisch angeboten. Weitere Sprachen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Möglich ist es unter anderem, Suchbefehle für Internetrecherchen einzusprechen oder den Wecker per Sprachbefehl zu stellen. Voraussetzung ist eine Internetverbindung. Angeboten wird das iPhone 4S ab dem 14. Oktober. In den USA kostet es mit einem Mobilfunkvertrag mit zwei Jahren Laufzeit 199 Dollar (16 GB), 299 Dollar (32 GB) bzw. 399 Dollar (64 GB) – wahlweise in Schwarz und Weiß. Das iPhone 4 mit 8 GB Speicherplatz soll mit Mobilfunkvertrag 99 Dollar kosten, das 3G S wird in diesem Zusammenhang zum Nulltarif angeboten. Vorbestellungen des 4S sollen ab dem 7. Oktober möglich sein, die Auslieferung startet in sieben Ländern am 14. Oktober – unter anderem auch in Deutschland. Weitere 22 Länder folgen am 28. Oktober. Hierzulande soll die 4S-Variante ab 629 Euro zu haben sein, das iPhone 4 für 519 Euro und das 3GS ab sofort für 369 Euro.

Apple kommuniziert weitere Zahlen

Um in Zukunft noch mehr Apple-Geräte verkaufen zu können, hat der Hersteller in den zurückliegenden Wochen weitere Retail-Stores eröffnet. Insgesamt gibt es inzwischen 357 Läden mit markantem Apfel-Logo im Eingangsbereich in elf Ländern. Sieben Shops gibt es derzeit in Deutschland.

Außerdem gab Apple weitere Zahlen bekannt: mehr als 300 Millionen iPods wurden bereits verkauft, davon 45 Millionen zwischen Juli 2010 und Juni 2011. Zwar geht der Trend an Verkäufen seit einigen Quartalen zurück, trotzdem bleibe der Musicplayer ein wichtiger Bestandteil der Apple-Strategie. Deswegen wird Apple auch eine überarbeitete Version des iPod nano mit neuer Bedien-Oberfläche anbieten: mit 8 GB Speicher für 129 Euro, mit 16 GB Speicher für 149 Euro. Der iPod Touch wird ab dem 12. Oktober mit 8, 32 und 64 GB Speicher für 189, 289 bzw. 389 Dollar angeboten. Das Einsteiger-Modell iPod Shuffle mit 2 GB Speicher soll 49 Euro kosten.

iOS 5 kommt am 12. Oktober

Im iTunes Store stehen inzwischen mehr als 500 Millionen Apps zur Verfügung, 140.000 davon wurden speziell für das iPad entwickelt. Und auch zum Betriebssystem MacOS X Lion wurde eine interessante Zahl kommuniziert: Apple verzeichnete nach eigenen Angaben bereits mehr als sechs Millionen Downloads. Das mobile Betriebssystem iOS 5 soll ab dem 12. Oktober zum Download bereitstehen – für iPhone (ab iPhone 3GS, iPad und iPod Touch (ab 3. Generation). Auf dem iPhone 4S ist es bereits vorinstalliert.

Apple verstärkt sich auch bei ortsbezogenen Diensten: Mit der App "Find My Friends" kann man den aktuellen Aufenthaltsort seiner Freunde sehen, die sich dazu bereit erklärt haben. Der Dienst habe einfache und präzise Einstellungen zur Privatsphäre, betont Apple.

Quelle = onlinekosten.de

regards[/color]

• Reppo
    Super Moderator
    • 5. Oktober 2011 um 11:04

Ich habe seit gerade die iOS 5 GM auf dem iPhone 4 inkl. Jailbreak am rennen, lüppt top.

• Timolino99
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2011 um 11:57

Reppo
    ich hatte insgeheim gehofft, dass zudem oder anstelle des 4S es ein 5er wird, das sich auch im Design und nicht nur in verbesserter Hardware vom 4er unterscheidet, obwohl ich es eigentlich hätte wissen müssen, da es schon seit Wochen die Spatzen von den Dächern pfeiffen, dass es nur ein überarbeites 4er wird.
    Ich bin am überlegen, ob ich es mir im App-Store Deutschland oder im App-Store-UK bestelle. Das 4er hatte ich letztes Jahr in England bestellt und ca. 10 Tage später war es da, mein Kumpel hat fast 2 Monate gewartet!
    Wenn ich aber diesmal die beiden Webseiten vergleiche, ist kein wirklicher Unterschied zu erkennen, auf beiden kannst du es ab Freitag vorbestellen und ab dem 14. soll es verfügbar sein

• Reppo
    Super Moderator
    • 5. Oktober 2011 um 12:05

Ich bestelle dieses Jahr auch in Deutschland, hatte letztes Jahr auch in Frankreich bestellt, aber mittlerweile gibt es ja factory-unlocked Geräte auch in Deutschland.

• Timolino99
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2011 um 12:19

Mir geht es nicht um den Unlock, ich will es halt am besten gestern haben!
    Ich glaube aber, dass ich es am Freitag auch in Deutschland bestelle, ist zwar mit 629 € teurer als in England (585 €), sparst aber dafür ca. 25 € Versand.

• xing0r
    Meister
    • 5. Oktober 2011 um 12:22
    Zitat von finalape;427345

Ich persönlich hoffe, dass jetzt Apple auch mal dran ist, mit Patentrechtverletzungen, etc....

Sorry an alle IPhone Liebhaber aber das musste ich jetzt mal rauskotzen.

[color="#FFFFFF"]Samsung will iPhone 4S stoppen

Im Patentkrieg zwischen Apple und Samsung nehmen die Südkoreaner jetzt das neue iPhone 4S ins Visier. Samsung will den Verkauf des gerade erst vorgestellten Apple-Handys in Frankreich und Italien blockieren. Man wolle bei Gerichten in Paris und Mailand eine Einstweilige Verfügung beantragen, teilte der Elektronikhersteller am Mittwoch in Seoul mit.

Verletzte Patente?

In beiden Fällen sollen zwei Patentverletzungen angeführt werden, die Samsung dem US-Technologiekonzern vorwirft. Die Patente betreffen laut Samsung Patente für die Mobilfunktechnik. Apple hatte das iPhone 4S erst am Dienstag vorgestellt.

Die beiden Unternehmen liefern sich einen heftigen weltweiten Konflikt um Patente und Schutzrechte bei ihren Smartphones und Tablet-Computern. Zuletzt hatte Apple ein Verkaufsverbot des Samsung-Tablets Galaxy Tab 10.1 in Deutschland erwirkt. Apple wirft den Südkoreanern vor, mit seinem Tablet geschützte Design-Muster seines iPad zu verletzen. Auch in Australien konnte Samsung das Gerät bisher nicht auf den Markt bringen. Demnächst steht zudem in Kalifornien ein großer Prozess mit gegenseitigen Ideenklau-Vorwürfen an.

Quelle = onlinekosten.de

regards[/color]

• finalape
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2011 um 19:48
    Zitat von xing0r;427386

[color="#FFFFFF"]Samsung will iPhone 4S stoppen

Im Patentkrieg zwischen Apple und Samsung nehmen die Südkoreaner jetzt das neue iPhone 4S ins Visier. Samsung will den Verkauf des gerade erst vorgestellten Apple-Handys in Frankreich und Italien blockieren. Man wolle bei Gerichten in Paris und Mailand eine Einstweilige Verfügung beantragen, teilte der Elektronikhersteller am Mittwoch in Seoul mit.

Verletzte Patente?

In beiden Fällen sollen zwei Patentverletzungen angeführt werden, die Samsung dem US-Technologiekonzern vorwirft. Die Patente betreffen laut Samsung Patente für die Mobilfunktechnik. Apple hatte das iPhone 4S erst am Dienstag vorgestellt.

Die beiden Unternehmen liefern sich einen heftigen weltweiten Konflikt um Patente und Schutzrechte bei ihren Smartphones und Tablet-Computern. Zuletzt hatte Apple ein Verkaufsverbot des Samsung-Tablets Galaxy Tab 10.1 in Deutschland erwirkt. Apple wirft den Südkoreanern vor, mit seinem Tablet geschützte Design-Muster seines iPad zu verletzen. Auch in Australien konnte Samsung das Gerät bisher nicht auf den Markt bringen. Demnächst steht zudem in Kalifornien ein großer Prozess mit gegenseitigen Ideenklau-Vorwürfen an.

Quelle = onlinekosten.de

regards[/color]

Alles anzeigen

Ich halts ja persönlich für Kindereien die da betrieben werden, aber ich bin halt für Gerechtigkeit und so wie man in den Wald hineinschreit.....

• Reppo
    Super Moderator
    • 5. Oktober 2011 um 20:57

Es geht bei den Patentstreitigkeiten nicht um Gerechtigkeit, sondern um Milliarden!!!

• Reppo
    Super Moderator
    • 6. Oktober 2011 um 00:03

Das neue Apple iPhone 4S – “das beste iPhone, das es je gab”. Auch wenn einige über ein fehlendes iPhone 5 mit neuem Design enttäuscht waren – Apple präsentiert mit dem iPhone 4S ein überarbeitetes iPhone mit neuem Innenleben, neuen Features und schneller Hardware. Eben “etwas Großartiges großartig verbessert!”.
    Das Killer-Feature lies sich schon vom Namen der Keynote “Let’s talk iPhone” ableiten: ein sprechenden iPhone 4S dank Sprachassistent!
    Neben einem Hardware Upgrade mit neuem schnellen Dual-Core Apple A5 Prozessor (doppelt so schnell wie das iPhone 4) und bis zu sieben mal schnellerer Grafik (vor allem fürs Gaming interessant) sticht vor allem das neue iPhone 4S Sprach-Feature Siri hervor. Aber fangen wir vorne an:
    iPhone 4S sieht aus wie iPhone 4 - kann aber mehr!

[h=3]Siri – iPhone 4S Sprach Assistent[/h] Das iPhone 4S wird intelligent und bald vielleicht Dein bester Freund – denn Dein iPhone 4S spricht mit Dir!
    Der Sprach-Assistent Siri wird zum Release bereits in deutscher Sprache mit dem iPhone 4S Besitzer kommunizieren um Termine per Spracheingabe zu setzen oder um SMS vorzulesen. Das neue iPhone 4S “versteht” den User und fragt bei Bedarf auch gerne nach!
    Von “einfachen” Diktat-Aufgaben bis hin zu subtileren Fragen wie “Brauche ich einen Schirm?”, vom “Termin mit Mama wenn ich zuhause bin” bis zum intelligenten Dialog zwischen dem Nutzer und Siri bis dein iPhone verstanden hat, was Du von ihm willst. Siri kann sogar Fragen über sich selbst beantworten.
    Wie erwähnt – zum Release kommt der Sprachassistent Siri bereits in einer Beta Version in deutscher Sprache mit dem neuen iPhone. Beta deshalb, weil Apple zukünftig neue Features und Sprachen hinzufügen möchte.
    Übrigens: Siri läuft nur auf dem iPhone 4S – eine Mobilfunk-Datenverbindung ist zum Betrieb notwendig!
    [h=3]iPhone 4S mit Apple A5 Prozessor[/h] Das neue iPhone 4S kommt mit einem Apple A5 Dual-Core Prozessor. Dieser Chip ist einerseits energiesparend – andererseits bringt er ordentlich Power aufs neue iPhone 4S! Doppelt so schnell wie der Apple A4 Prozessor und siebenmal schnellere Grafik machen das iPhone also noch schneller und vor allem ausdauernder!
    Auch grafikintensive Spiele sollen mit dem neuen iPhone 4S noch mehr Spaß machen, da die Wiedergabe flüssig und schnell von statten gehen soll.
    Neue 8 Megapixel Kamera im iPhone 4S
    Die neue Kamera im iPhone 4S wird von Apple als “Kaum-zu-glauben-dass-es-ein-Handy-ist Kamera” betitelt. 60% mehr Pixel dank der 8 MP sind aber nicht alles! Neben einer neuen lichtstarken Linse kommen neue Kamera-Features ins iPhone 4S. Kürzere Belichtungszeiten, Auto-Weißabgleich, Farbbrillianz, Gesichtserkennung, HDR – das alles soll für das perfekte Bild mit dem iPhone 4S sorgen!
    Übrigens: die Lautstärke-Taste wird jetzt zum Auslöser! Und nach dem Schnappschuss kann das Foto auch direkt bearbeitet werden.
    [h=3]1080p Full HD Videos mit dem iPhone 4S[/h] Das neue Kamera Modul im iPhone 4S bietet neben einem hervorragenden Foto-Modus jetzt auch Videos in Full HD mit 30 Bildern in 1080p an! Ein Bildstabilisator und Auto-Weißabgleich ist ebenso an Bord wie geeigente Video-Schnittfunktionen nach dem Dreh.
    [h=3]iPhone 4S und iOS 5[/h] Natürlich wird das neue iPhone 4S mit iOS 5 ausgeliefert. Apple hat in iOS 5 vor allem Wert auf eine einfache intuitive Bedienbarkeit gelegt und nennt es selbst das “fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt”. Mit iOS 5 kommt das Mitteilungscenter, iMessage und die Twitter Integration (und KEINE Facebook Integration).
    Achja – und iPhone 4S mit iOS 5 ermöglicht erstmalig eine Inbetriebnahme ohne PC direkt nach dem Auspacken – iCloud sei Dank!
    [h=3]iPhone 4S wird Welt-Telefon[/h] Das neue Apple iPhone wird ein Welttelefon, denn es funkt sowohl im GSM als auch CDMA Netz. Weiterhin wurde an den Übertragungsraten im Funknetz geschraubt. Mit voller HSDPA Bandbreite von 14,4 Mbits/s (iPhone 4 nur 7,2 Mbit/s) kommt das iPhone 4S an das sogenannte “4G” der Mitstreiter heran soll diese sogar “überholen”.
    [h=3]iPhone 4S Fazit[/h] Das iPhone 4S ist nicht der erhoffte große Wurf eines iPhone 5 inklusive 4 Zoll Screen, neuem Design und LTE. Das iPhone 4S sieht genauso aus wie das iPhone 4 – dennoch wird auch dieses iPhone ein Kassenschlager werden. Vor allem der Sprach-Assistent Siri und die Prozessorleistung, die sich beim Starten von Apps bemerkbar machen wird, werden auch das neue iPhone 4S zum Erfolg führen.
    Allerdings darf sich Apple nicht mehr allzu viel Zeit bis zum iPhone 5 Release lassen, denn die Mitbewerber fahren bereits Quad-Core CPU und 4-Zoll-Screens auf. Allerdings schafft es Apple immer wieder, nur soviel Innovation in neue Produkte einfließen zu lassen, um gerade bis zur nächsten Generation noch die Nase vorn zu haben.
    [h=3]iPhone 4S kaufen? Verfügbarkeit & Verkaufsstart[/h] Das neue iPhone 4S startet in Deutschland am 14. Oktober. Ab diesem Tag sollte das Device auf alle Fälle in den Apple Stores zu finden sein. Vermutlich wird das iPhone 4S in Deutschland genauso viel wie das iPhone 4S zum Marktstart kosten (lediglich die 64GB Variante wird voraussichtlich nochmals 100 EUR teurer)
    Auch T-Mobile, vodafone und O2 werden das iPhone 4S schnellstmöglich in die Regale stellen. Bislang sind hier jedoch noch keine Preise bzw. Termine zum Verkaufsstart genannt worden.

Quelle: apfeleimer.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29

Aktivste Themen

• Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display

104 Antworten
  • UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

59 Antworten
  • evasi0n - iOS 6.x Jailbreak - Status 100%

48 Antworten
  • iOS 7.x Jailbreak ist da

35 Antworten
  • CCcam App fürs IPHONE!!!

34 Antworten
  • Cydia Apps sichern???

32 Antworten
  • Jailbreak iOS 9.x.x

31 Antworten
  • suche update anleitung auf ios5.01 fürs iphone 4