Die config nach etc kopieren und lcd4linux mit ./lcd4linux starten (telnet).

Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.
-
-
Pech braucht der Mensch.
Heute ist meines gekommen, und lässt sich wie bei vielen User erfolgreich flashen, aber danach leider die bekannte Symptome.Kein Anzeichen von Fremdfirmware und bei drücken von M friert das Bild ein.
Scheint wohl ne breite Serienstreuung zu sein. Bis jetzt kennt keiner die Lösung.
Schade.... -
meins ist auch heut angekommen, gleiche Symtome.:(
-
Hab ich noch nie was von gehört das es solche Macken geben soll.
Hoffe ihr habt es unter Linux geflasht, da gabs hier jedenfalls nie Probleme. -
Nur unter Windows geflasht.
Im Ursprungsforum berichten mehrere USER von solchen Problemen mit gleichen Fehlern. -
Welches soll den das Ursprungsforum sein ?
-
-
also bei mir gings wohl,unter windoof.
zumindest läuft die Diashow ab,denk aber ist die standart,also die mit den Dephine und so.Aber beidrücken von "M" friert meins nicht ein,komm da in ein Menu.
Display Losnummer bei mir:78994
hoffe kommt was für die VU*DUO bald -
Und bei mir frierts eben ein. Scheint irgendwo ein HW unterschied zu sein.
-
Also das VDR Portal ist nicht das Ursprungsforum.
Von hier kommt der Hack und genau nach dieser Vorgehenesweise geht es auch
-
Badly welche Losnummer hast du den auf dem Display(hinten)?
-
-
Hab auch Losnummer 78994, kriegs unter Windows 7 nicht ans laufen, hab leider keine andere Möglichkeit .:(
-
anderes USB kabel mal versucht,steht ja da man soll nicht das nehmen was dabei ist
-
hi,
ich hab mein display heute bekommen. mit windoof 7 nach anleitung gemacht und funktionierte auf anhieb. daten werden auch ausgegeben. für das grabben der daten fehlen mir leider die kenntnisse. ich hoffe mal man kann die Schriftgrößen ändern,da das ganze sonst sehr klein ist. -
Zitat von xbeamerxx;434267
anderes USB kabel mal versucht,steht ja da man soll nicht das nehmen was dabei ist
Das ist Quatsch mit dem Kabel
Hab hier bis heute 8 von den Displays (78994) geflasht alle mit Orginal kabel und unter Linux , schaut mal post 15 da sind auch nochmal links zu den Ursprungsanleitungen
-
gibt es eigentlich wo bilder wie das ganze dann aussieht??? würde mich ja schon mal interessieren in verbindung mit der dm8000
-
Zitat von andybna;434295
gibt es eigentlich wo bilder wie das ganze dann aussieht???
Quelle Ihad
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
will auch ham
hat denn keiner eine gescheite config?
-
Damit geht schon mal Ram / CPU und Netzwerkauslastung.
Nur die Conf anpassen, bei mir war
Port 'usb0'
falsch, musste bei der ET9X00 für den hinteren unteren USB Port 'usb3-1' eintragen.Und lest mal diese beiden Threads:
http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.ph…408&hilight=dpf
http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.ph…522&hilight=dpfAndere sind also auch schon dran, es tut sich was, also sichert Euch das Display.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!