1. ja, und 2. nein.

Ich habe jetzt eine Dreambox 800 SE
-
-
Aufnehmen geht über ESATA oder USB-Festplatte.Werbung wird mit aufgenommen,du kannst das Aufgenommene mit der Dream dann bearbeiten,aber ich schneide die Werbung mit dem PC raus,da es genauer und schneller geht
-
Danke für die Antwort.
Mit welchem App. Kann ich meine Sender auf dem IPhone schauen. Für Android gibts ein Super App nennt sich Dreamdroid -
Unterlasse es bitte immer parallel hier und im DEB die gleichen Fragen zu stellen. Das ist respektlos und unverschämt. Hälst du die User im DEB und hier für blöd?
-
[color="#FFFFFF"]Sich an anderer User Topic zu hängen gehört sich auch nicht, denn dann geht die Übersicht verloren....;)[/color]
-
Völlig richtig Rolli, das ist genauso eine Unsitte.
Sent from iPhone 4S 64GB.
-
Mensch Reppo bist ja überall. Ich bin nich respektlos sollten auch alle wissen. Ich find das jeder was von meinen Fragen haben sollte immerhin hab ich hier keinen neuen Thread aufgemacht das wäre dann asi.
Informationen austauschen zwischen den Boards ist halt produktiv für alle. Außerdem sollte mal die Überschrift geändert werden da es sich um eine Clone handelt. Lasst uns beim Thema bleiben. -
Nimm dir ein Beispiel an diesem Thread:
https://www.zebradem.com/61471-netzwerkproblem
So wie Marschi geht man als respektvoller User, der in mehreren Foren aktiv ist, vor.
-
Wie schon geschrieben ist das hier nicht Kocgiri benimm Thread wenn du Anregungen oder Tipps hast kannst du mir eine pm schicken. Wenn du meinst das verhalten von mir ist nicht ok kannst du dem Board Chef Bescheid geben er mahnt mich ab oder kickt mich raus ansonsten bleib alles wie es ist
-
Wenn du meinst das dein Verhalten okay, ist dann musst du im umkehrschluss auch mit den Konsequenzen rechnen und die sieht in den meisten fällen so aus das solche Threads von den meisten Usern einfach ignoriert werden.
Es gibt sehr viele User die in mehr als einen Forum registiert sind und es ist sehr unhöfflich die Benutzer in verschieden Foren mit den selben Fragen zu bemühen. -
Zitat von Kocgiri;439023
Wie schon geschrieben ist das hier nicht Kocgiri benimm Thread wenn du Anregungen oder Tipps hast kannst du mir eine pm schicken. Wenn du meinst das verhalten von mir ist nicht ok kannst du dem Board Chef Bescheid geben er mahnt mich ab oder kickt mich raus ansonsten bleib alles wie es ist
Er brauch mir noch nichtmal bescheid geben,Ich lese ja mit.
Das hier ist kein benimm Thread von Kocgiri aber,wenn Kocgiri vom ZD Team erwartet das man sich benimmt,dann erwartet das ZD Team von jedem User das auch,das bedeutet das du auch gemeint bist.
Du wirst doch wohl in der Lage sein und dich doch benehmen können und somit einen eigenen Thread eröffnen oder?
Und das ist auch keine Art und Weise in dem man sagt: "kannst du dem Board Chef Bescheid geben er mahnt mich ab oder kickt mich raus ansonsten bleib alles wie es ist".
Sollen Wir mal so handeln wie manche User hier mit uns manchmal umgehen?
Das wollt Ihr doch nicht,von daher denk Ich kann man den forderungen der Team Mitarbeiter mal folgen und alles ist ok.Nicht immer Übertreiben,denn nach ein paar Jahren im www. sind auch Wir von so einem gequaqe echt genervt!!!In diesem Sinne ein Frohes Fest weiterhin.
-
Und sowas am Heiligabend man man
Zitat
Informationen austauschen zwischen den Boards ist halt produktiv für alle
das ist ne andere Sache aber Crossposting halte ich ebenfalls für eine ätzende UnsitteFrohes Fest
-
Habe jetzt das Prio Plugin über DCC installiert. Danach Box neugestartet, kann aner kein Plugin finden.
Habe NN2 3.2.1 -
[color="#FFFFFF"]Schau mal bei den Erweiterungen....
Und vorallem....mach bitte einen eigenen Topic auf...;)Nicht, dass gleich wieder eine Diskussion hier losbricht...:D[/color]
-
Hab ich auch schon. Ist nichts.
-
[color="#FFFFFF"]Dann hat es sich auch nicht installiert...^^
Eigentlich schiebt man die ipkg auch nach tmp und installiert händisch....^^[/color]
-
Wie geht das?
-
Wer in China fertigt, geht über Leichen, ist ein ausgewachsener Kapitalist und verdient es, mit eigenen, nur der Rendite zugewanden Mitteln bekämpft zu werden ...
Bevor mir irgend ein Mitarbeiter von DMM leid tut, denke ich eher an die von DMM geschröpften Chinesen ...
Zum leidlichen Reppo-Thema Clonebox denke ich, und es wird hier öfter bestätigt, dass es kein Qualitätsproblem gibt - zumindest nicht viel größer, als das bei DMM, aber entscheidend ist da dann der Support + Garantie und Gewährleistung ...
Ich selbst hatte schon mehrere Mängel mit meinen Originalen (aus diversen Preisklassen) ... -
Zitat von bonzaii;439119
Wer in China fertigt, geht über Leichen, ist ein ausgewachsener Kapitalist und verdient es, mit eigenen, nur der Rendite zugewanden Mitteln bekämpft zu werden ...
Bevor mir irgend ein Mitarbeiter von DMM leid tut, denke ich eher an die von DMM geschröpften Chinesen ...
Zum leidlichen Reppo-Thema Clonebox denke ich, und es wird hier öfter bestätigt, dass es kein Qualitätsproblem gibt - zumindest nicht viel größer, als das bei DMM, aber entscheidend ist da dann der Support + Garantie und Gewährleistung ...
Ich selbst hatte schon mehrere Mängel mit meinen Originalen (aus diversen Preisklassen) ...
Da gebe ich dir voll und ganz Recht, so sehe ich das auch ! ! !
Zum Support kann ich auch nichts negatives sagen, meine FB war kaputt, per EMail gemeldet, innerhalb von 10 Tagen war die neue FB bei mir.
ICh kann dir natürlich nicht sagen wie es mit den Garantieleistungen nach einem 1 Jahr aussieht. Ich sage mal, da werden die sich nichts mehr davon annehmen. -
Ich werde das Gefühl nicht los das Orginal und Clone vom gleichen Fließband kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!