Für mich geht es bei NewNigma² nicht um den Oneclick Emu Support, sondern die Images liefen bei mir immer am besten. Ich nutze in der Regel das unstable mit täglichen Updates.
Nebenbei sind inkl. mir so einige hier VIPs im NewNigma² und daher dem Board, seinen Entwicklern und den Images in besonderer Weise verbunden.
OE2.0 Experimental wer hat es laufen?
-
Blechverdreher -
4. Mai 2012 um 12:57
-
-
Und es ist auch nicht so das man nicht das Image individualisieren kann , wenn man weis wie mans macht ist so einiges möglich .
Bei dem Merlin³ OE 2.0 sind alle früher schon im OE1.5 und OE1.6 enthaltenen Funktionen wieder mit on boardSiehe unten link.
Auch bei uns wird feste getestet und sobald die Bugs aus dem Orginal-DMM-Image raus sind wirds wohl auch dann releast.
Denke ähnlich wird es sich beim newnigma verhalten.=== dreambox-tools.info === | Merlin E2 Allgemein | Merlin3-Image-Funktionen
-
Reppo
Mir gings auch nur um den nachfolgenden Kommentar deinerseits zum Post davor. Will auch nicht bestreiten das die Images nicht vernünftig laufen, Klang nur so als wenn NewNigma² nun die Bugs die das Grundimage noch hat beseitigt.
Und wenn ketschus schreibt das man ja auch die Images individualisieren kann ok.
Dachte eigentlich das dies nicht mehr so einfach möglich ist, nach dem DMM seine Politik etwas geändert hat
Wenn es so ist ok.
Wenn es nicht ginge, und so war meine Einstellung könnte auch ein etwas abgeändertes Image nix an dem momentanen Grundeigenschaften mit all seinen vorhandene Bugs oder auch nicht vorhandenen ändern
Ist wie mit der Fritte und Freetz. Ist die FW Müll kann auch Freetz nix ändern, Wobei ich jetzt damit nicht sagen will das das OE2 Müll ist, da es bei mir bis jetzt relativ rund läuft. Das gleich vorwegmfg
-
Ich habe probleme mit meinen Smargos an der 7020HD.Ich habe die 52-smargo-reader.rules so wie bei dem alten 1.6er Image in den Ordner kopiert.
Kann es sein das es in den 2.0er Image nicht mehr geht mit der 52-smargo-reader.rules?
Weis keiner einen Rat? -
Die Treiber treiben es nicht so wie sie es treiben sollen
-
Stimmt die hatte ich ganz vergessen zu installieren
Habe es so gemacht:
opkg update
opkg install kernel-module-ftdi-sioJetzt geht alles wunderbar
-
Ich habe zwar keine Ahnung aber der Tip war doch gut
-
Zitat von Blechverdreher;459820
Ich habe zwar keine Ahnung aber der Tip war doch gut
Geht um Smargo fest verlinken
Sent from my iPhone4S
-
war mir schon klar
-
Habt ihr auch das Problem das die Box mit dem Image 2.0 das sie sehr zäh und langsam ist
-
Zitat von Willy01;462507
Habt ihr auch das Problem das die Box mit dem Image 2.0 das sie sehr zäh und langsam ist
Mach dir mal das aktuelle newnigma alpha 6 drauf und freu dich
-
Nabend
Ja das läuft super
-
Oh, lieber nicht. Habe jetzt Tage damit verbracht alles zum laufen zu bringen
Karten/Cams/Display usw
-
Zitat von Willy01;462631
Oh, lieber nicht. Habe jetzt Tage damit verbracht alles zum laufen zu bringen
Karten/Cams/Display usw
Nimm dflash 5.3 und sichere dir deine Version
Dann machst du das newnigma mal drauf. Ist doch nur ne Sache von ein paar Minuten.
Wenn es dir nicht gefallen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, kannst du ja direkt wieder zurück. -
So mach ichs auch ... bin aber anschließend dann doch wieder auf mein OE 1.6 Backup zurück ... der Sundtek wollte gar nicht mit dem OE 2.0 von Newnigma2 und den brauch ich (noch) ...
Werde noch ein paar Updates von DMM abwarten und dann wieder mal einspielen und per Online-Update testen .... -
Ich warte auch noch ein wenig ab !!!
Teste ab und zu mal mit meiner Dreambox 800.
-
dflash 5.3 ? Wo gibt es das? Habe ich noch gar nichts von gehört
-
hey
hier zb. googel hätte auch geholfen nur für oe.2 i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Dreambox Plugins (Enigma2) | dFlash das direkt Flashen & Sichern Plugin - bitte aber DISCLAIMER lesen und beachten !
mfg tyson
-
danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!