Happy Halloween
-
-
Hallo Wien?
-
-
Happy Halloween
Gestern haben wirklich Kinder bei uns geklingelt und schrien "süßes oder saures" hab nur gesagt die wohnen hier nicht mehr und hab die Tür zu geknallt
-
Naa da kannste ja richtig stolz auf Dich sein ..
Applaus -
Kommerz Müll aus Ami Land!
Bei uns gibt es Karneval oder Fasching zum Verkleiden...
P.S. Außerdem ist in manchen Bundesländern Feiertag und einige Eltern haben nix besseres vor, als ihre Kinder durchs Dorf zu schicken und andere zu belästigen!
Seit 2 Jahren geht der Mist jetzt schon.Sorry, aber ich finds furchtbar!
-
Wenn's klingelt einfach öffnen und auf Mittermeier's Art sagen: ICH HAB AUF EUCH GEWARTET!! MUHAAAA!
-
Mein Gott, nehmt es doch ein wenig lockerer......es sind Kinder! Wenn es diesen "Kommerzmüll aus Ami-Land" zur unserer Kinderzeit gegeben hätte, wären wir auch durchs Dorf oder Stadt gezogen und hätten Süßigkeiten erbettelt.
Eine Kinderhand ist schnell gefüllt. Ein paar Bonbons oder Gummitiere und du bekommst ein Lächeln.
Nicht vergessen: es sind Kinder und Du warst auch mal ein Kind.
gruß bodensee75
-
Zitat von bodensee75;479555
Mein Gott, nehmt es doch ein wenig lockerer......es sind Kinder! Wenn es diesen "Kommerzmüll aus Ami-Land" zur unserer Kinderzeit gegeben hätte, wären wir auch durchs Dorf oder Stadt gezogen und hätten Süßigkeiten erbettelt.
Eine Kinderhand ist schnell gefüllt. Ein paar Bonbons oder Gummitiere und du bekommst ein Lächeln.
Nicht vergessen: es sind Kinder und Du warst auch mal ein Kind.
gruß bodensee75
Gib's zu, du arbeitest für EDEKA im Marketing
Ist halt meine Meinung dazu.
MfG
-
Stellt Euch mal vor es hätten alle die gleiche Meinung
Wäre doch langweilig oder ? Und weiter kommen würde man so auch nicht
Warum dann nicht auch mal andere Meinungen akzeptieren , das nennt sich auch toleranzPS
Das Internet wurde auch nicht in Deutschland erfunden
Und Halloween kommt Ursprünglich aus Irrland und nicht aus den USAgrübel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!