Was meint ihr?
will mir jetzt endlich ne karte zulegen und will damit pw schauen solange es geht!
Was ist eurer meinung die beste carde?
ana,diablo,t-rex oder mine.
welche wird wohl pw am längsten durchhalten?
könnt ihr mir was empfehlen?
mfg
Was meint ihr?
will mir jetzt endlich ne karte zulegen und will damit pw schauen solange es geht!
Was ist eurer meinung die beste carde?
könnt ihr mir was empfehlen?
mfg
hm das kann echt keiner sagen
aber das was ich dir sagen kann :" warte mindestens 14 Tage ab heute , und dann triff deine Entscheidung ist ein gutgemeinter Rat von mir .
mfg Randel
Beni115,
wenn Du uns mitteilen würdest welchen Receiver Du besitzt könnte man besser beraten.
Zur Info: Diablo und T-Rex sind keine Karten. Diese kannst also wenn Du ne Dbox hast schon mal vergessen.
Ansonsten schliesse ich mich dem Ratschlag von Randel an.
Warte lieber erstmal ein paar Tage ab.
Karte
ich habe den Galaxis easy word satelit (GEW). mit 2.01P
Bin mal gespannt ob die ana es übersteht! wie ich gehört hab soll sie es überstehen!
könnt ihr mir jetzt besser weiterhelfen?
mfg
danke im vorraus
OB sie es die nächsten 5 Minuten oder die nächsten 12 Monate übersteht kann dir wohl keiner sagen! Alle anderen Angaben sind reine Spekulation und haben mit der Realität nichts zu tun! Genauso auch mit den anderen Lösungen dies so gibt! Einzig und allein beim Original-Abo hast du die Sicherheit bis zum Ablauf/Kündigung ALLES zu sehen was du bezahlst!
mfg
Zitat von beni115;53313Alles anzeigenich habe den Galaxis easy word satelit (GEW). mit 2.01P
Bin mal gespannt ob die ana es übersteht! wie ich gehört hab soll sie es überstehen!
könnt ihr mir jetzt besser weiterhelfen?
mfg
danke im vorraus
Da du ja "schon gehört hast" das die Ana das übersteht,weiß Ich nicht was du von uns hören willst.:p :p
Frohe Weihnachten
Bastelecke
Nun wenn du ne gew hast würd ich sagen trex oder diablo wobei ich bei den beiden wieder zum diablo greifen würde.
und ob wie lange usw weis keiner, der koffler könnt sich ja mal eine zum testen kaufen grins dann kann er mal testen wies mit der karte ausieht.
Grins und Gruß
wie schon gesagt warte die nächsten 14 Tage ab, dann kauf ein T Rex
Nichts bleibt so wie es ist.
Es wird nie eine 100%ige Sicherheit geben.....sonst lieber ein ABO;)
und selbst beim abo ist es nicht sicher. Gib soviele Leute die Probleme hatten mit Receivern und Smartcards... is glaub ich mitunter stressiger als mit ner Ana
Kenn z.B. einen, der musste 2 Receiver zurückschicken...
Beim ersten hat er gedacht, ok... kann ja mal passieren... als dann der zweite auch nicht funzte, hat er mit dem Receiver die sofortige Kündigung gleich mitgeschickt, weil PW einfach nix auf die Reihe bekommen hat. Die Hotline kannste eh in die Tonne treten...
Überlegt es euch, ob ihr wirklich Verträge mit diesem Verein eingehen wollt.
Der Support ist grausam Und bei Laufzeiten von 12/24 Monaten habt ihr Garantierte Kosten, denn vorher kann man nicht kündigen
kofel hat bestimmt scho ne vitrine im wohnzimmer, wo er seltene und teure
emuteile sammelt........:D
Zitat von f0rCe;53644und selbst beim abo ist es nicht sicher. Gib soviele Leute die Probleme hatten mit Receivern und Smartcards... is glaub ich mitunter stressiger als mit ner Ana
Kenn z.B. einen, der musste 2 Receiver zurückschicken...
Beim ersten hat er gedacht, ok... kann ja mal passieren... als dann der zweite auch nicht funzte, hat er mit dem Receiver die sofortige Kündigung gleich mitgeschickt, weil PW einfach nix auf die Reihe bekommen hat. Die Hotline kannste eh in die Tonne treten...
Überlegt es euch, ob ihr wirklich Verträge mit diesem Verein eingehen wollt.
Der Support ist grausam
Und bei Laufzeiten von 12/24 Monaten habt ihr Garantierte Kosten, denn vorher kann man nicht kündigen
Aber die Abo Kosten sind kalkulierte Kosten,da weiß man vorher ganz genau wieviel das letz endlich wird.Und man weiß in der Regel schon was man für sein Geld bekommt.Ist ja nicht so das dass bei keinem richtig funtkionieren würde.Aber ich tendiere auch lieber zur ana&co.:D ....
MFG XeonKing©!!!
Zitat von beni115;53298Was meint ihr?
will mir jetzt endlich ne karte zulegen und will damit pw schauen solange es geht!Was ist eurer meinung die beste carde?
könnt ihr mir was empfehlen?mfg
Org.PremiereKarte!
Hey
Ich kann hacker04 da nur zustimmen ABO oder ein Prepaid Kärtchen !!
Wenn Du jedoch wirklich dem Hobby Lauglotzen frönen willst , nimm ein Diablo !!
Das T-Rex ist wie eine Ana also mit etwa gleichem Aufbau des OS und man weiß nicht ob es eine Umstellung gibt , sollte es eine geben kann die Ana warscheinlich nur durch ein OS Update wieder funzten und ob es das gibt , Daytona/Zebra etc. haben auch keines bekommen ........... Geld regiert die Welt !!
Das Diablo ist eine eigene Sache und meiner Meinung nach das bessere Cam ,da es nicht mit dem Ana OS läuft .
so long
diablo
aha da werte ich mir soon diabloo-cam holen was kostet denn soon paket mit alles drum und dran für das diablo?
mfg beni
achso was bringt mir überhaupt der diablo-wirless und der normale diablo cam was ist dort der unterschied?
und brauch ich sonst noch was dazu?
mfg
und braucht man auch so eine smartkart?
lesen
Beni zu den kosten sag ich im mom komplett diablo und cas3 biste bei 160 inkl versand. und zu deiner 2ten frage das steht in cica sektor unter diablo.
Ein bisschen lesen schadet dir nicht und suchen ebensowenig.
Gruß
blöd ist nur, dass die diablo cam nirgendwo lieferbar ist.
edit: gehen mit der minerva eigentlich HD-Kanäle auf?
erst ab nächsten Jahr wieder lieferbar
mfg Randel
Hey
Jo Diablo ist wohl derzeit bzw. schon ne Weile nicht lieferbar ......
Wenn es nicht eilt würde ich warten , derzeit ist soweit ja alles helle , somit sollte das warten nicht ganz so schwer fallen
so long
Zitat von darky;53694edit: gehen mit der minerva eigentlich HD-Kanäle auf?
Ja, es funzt HD mit Minerva.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!