iOS 7.x Jailbreak ist da
-
-
Muss man was beachten? Was soll man sichern? Wenn man noch auf ios 6.xx ist
-
Wie immer, Backup in iTunes und dann frisch auf 7.0.4 restoren, JB ausführen und Backup drauf aus iTunes oder iCloud.
Cydia Tweaks würde ich nicht sichern und wiederherstellen, da dank fehlenden mobile substrate eh so gut wie nichts brauchbares läuft.
-
vielen Dank.
lohnt sich eigentlich ios7?
zum Thema Cydia soll ich davon garnix sichern?
Also auch keine Theme oder so -
Wenn Du mit dem, was du jetzt hast, zufrieden bist, bleib' doch einfach dabei.
-
stimmt auch wieder.Also vorteile gibts nicht?
-
Du hast noch nie iOS 7 gesehen? Wenn nein, dann gibt's doch haufenweise Videos dazu oder du schnappst dir ein Gerät eines Bekannten etc.
-
gesehn schon,wollt ehr wissen obs vorteile gibt,zb Akkuleistung geschwindigkeit
-
Der Jailbreak RUN wird aber auch immer schwächer.
Lese immer öfter, dass User mittlerweile mit den eingebauten Funktionen mehr als zufrieden sind und oft auf den JB verzichten.
Natürlich wäre das ohne den UR-JB so nie implementiert worden.Was mich aber beim IOS 7 JB stutzig macht, sind die häufenden Meldungen über
[color="#FFFF00"]
1. Unbrauchbare Iphones nach dem JB ....
2. Einer angeblichen nachgewiesenen Backdoorfunktion, die nach China telefoniert.[/color]Das wäre zu Musclenerds - Zeiten undenkbar gewesen.
-
Moin
Ich sehe nur den Vorteil,das man Abbos halt kostenlos verlängern kann.
Wer's braucht......
Bildzeitung z.b
Aber sonst,nööö
-
Danke euch
Und frohes fest.
-
Zitat
1. Unbrauchbare Iphones nach dem JB ....
2. Einer angeblichen nachgewiesenen Backdoorfunktion, die nach China telefoniert.Zu 1: Gibt es nicht, man kann immer über den DFÜ Modus wiederherstellen.
Zu 2: Es gibt keine Beweise dafür, das ist meinen Augen dummes Geschwätz. Außerdem gibt es Apps in Hülle und Fülle, die nach Hause telefonieren.Edit: Geohot hat den JB zerlegt und es gibt keine Backdoor. Also ist es so wie immer, Wichtigtuer und Paranoide behaupten wieder irgendeinen Bullshit, an dem nichts dran ist.
-
Cydia wurde auf IOS7 look angepasst ...
Sieht wesentlich besser aus
-
So bin grad dabei Update durchzuführen von iOS 6.1.2 auf 7.0.4 bin mal gespannt obs mit dem Jailbreak klappt und meine Apps später wieder laufen
*Update 19:46 Uhr: iOS 7 nun drauf hat beim 2ten anlauf geklappt.
*Update 20:04 Uhr: Jailbreak hat ohne Probleme geklapptSo nun muss ich nur noch meine Apps drauf bekommen aus welcher Quelle bekomme ich appsync?
-
Reppo hatte ich auch gelesen.
Alles nur dummgelaber.
Jetzt muss nur noch Flex laufen.
blech
-
wollt nur mal fragen ob es noch möglich ist der JB oder ist das aktuelle IOS schon wieder zu ?
-
Jailbreak geht noch. Auch die Aktuelle Version von 7.0.6 wird unterstützt
-
-
ok danke euch
ich hatte es zwar vor nem Jahr schonmal gefragt,aber noch mal.
Meine Cdia apps kann ich nur mit PKGBackup sichern? -
Jo, PKGBackup nutze ich auch, der Kauf lohnt sich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!