z.b. die Karte mit dem Reci von Sky in direktem Kontakt bringen ... ganz böser Fehler
dann die emm´s auch beim Emu durch lassen ... ebenfalls böser Fehler
bei einer V14 noch einen anderen Emu als Oscam benutzen ... nicht ganz so böse aber auch nicht vorteilhaft

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Was ist denn wenn die v14 mit dem modul verheiratet ist kann ich das modul dann ich einen anderen tv stecken?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Sofern er einen CI+ Schacht hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Am besten auf Modul und Skyrec. verzichten. Wenns schon sein muss mit dem Tausch der Karte dann angeben man hätte einen Humax 1000
. Hat man wahrscheinlich (oder hoffentlich) die längere Laufzeit..................... per oscam freischalten und blocken, dann so lange wie´s geht benutzen.
-
Habe auch eine S02 Karte in meiner Dream, bislang kein Anruf oder Brief von den netten Herren bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Entitlements heute 05.05.ablaufen??? EMMs kommen an aber es wird nichts geupdatet. Was soll ich tun? Nochmal ein Freischaltsignal senden lassen? EMM blocken?
-
Zitat von latindream;535652
Habe auch eine S02 Karte in meiner Dream, bislang kein Anruf oder Brief von den netten Herren bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Entitlements heute 05.05.ablaufen??? EMMs kommen an aber es wird nichts geupdatet. Was soll ich tun? Nochmal ein Freischaltsignal senden lassen? EMM blocken?
Ist doch bei der S02 egal, die wird ja nicht gepaired..... -
Na das weiss ich doch, aber damit sie nicht deaktiviert wird...
-
Bei mir steht auch "no Entitlements". Erst wenn ich oscam neu Starte steht ein Datum dar. Wenn das abläuft steht wieder "no Entitlements" aber es läuft wie gehabt 1A super duper. Also brauchst dir keine Gedanken machen
-
So , morgen ist Mittwoch , der Sky Typ wird anrufen! Was ist jetzt das kleinere Übel? V14 mit Receiver oder mit Modul? Die Karte soll in der VU Plus Duo laufen.
-
Das Modul wird in keinen Fall in der VU laufen.
-
Zitat
V14 mit Receiver oder mit Modul?
So gesehen vollkommen egal - Pairingfähig ist sowohl der tolle und innovative sky-Receiver als auch das CI+ Modul. Eventuell gibts für VU+ Recis auch mal was inoffizielles für CI+ (also ähnlich wie für momentan Coolstream Tank, oder beim Roxxs iQon 200 HD) Kann man aber wohl jetzt noch nicht sagen. Wenn Du kein CI+ fähiges Gerät besitzt derzeit wäre das Modul ja nutzlos.
-
CI+ Module laufen zum Beispiel in den Xtrend Receivern und auch in einigen VU+ Modellen. Das macht die Karten aber auch nicht sharebar.
-
Zitat von Reppo;535722
CI+ Module laufen zum Beispiel in den Xtrend Receivern ...
In welchen Xtrend-Modellen läuft denn das CI+ Modul von Sky??
-
Also das von Austriasat HD lief problemlos damals in meiner Xtrend 9000/9200.
Da ich diesen Receiver mittlerweile verkauft habe und auch kein Sky CI+ Modul hier rumliegen habe, kann ich es jetzt nicht mehr testen.Hab' noch was beim Falken gefunden:
-
Wäre schon interessant zu Wissen in welchen Enigma2 Boxen ein CI+ Modul läuft. Die Karte wäre zwar nicht sharebar, aber zumindest müsste man nicht diesen Sky Receiver nutzen.
-
-
Wie ist das denn mit den I12 Karten im Kabel ?
werden die auch getauscht und gepairt , oder bleiben die so
dann könnte man ja das Sat Abo kündigen und einfach ein Kabel-Abo abonierenGruß Fluppe
-
Derzeit geht es um Sat, die Kabeleros sind vorerst nicht betroffen, bzw. bei UM sind ja bereits die HD+ Sender wie RTL HD etc. betroffen.
-
Zitat
bzw. bei UM sind ja bereits die HD+ Sender wie RTL HD etc. betroffen
Aber über Umwege wieder hell
-
Richtig, über 098E, aber war auch als Beispiel gedacht. Bei Kd gibts doch auch nicht sharebare Karten...
Gesendet von meinem iPhone 5 64 GB mit Tapatalk Pro.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!