Tja....
Sowie es aussieht, kann sich wohl niemand einem Zwangsaustausch seiner geliebten S02 entziehen können.
Wie ich auch wohl in meinem Fall . Ich besitze seit Jahren NUR die S02 ohne ein SKY-Leihgerät, da ich seit Jahren Alternativ-Receiver besitze.
Ich werde es dann wohl so machen, das ich eine 2.Leitung vom LNB zu meinem TV lege,
und über meinem LINUX Receiver alle freien HD Sender nebst die privaten HD+ Kanäle ( HD01 ) schauen werde....
Mit dem SKY-Receiver ( den ich wohl oder übel bekommen werde ) dann mein Komplett SKY-Abo, welches dann leider nicht mehr weitergeshart werden kann......so Leid es mir
für meine 5 Inet-Clienten auch tut. Hab diese schon vorgewarnt, das irgendwas negatives passiert.
Ich betreibe CS mit Freetz und wwerde ganz entspannt alles auf mich zukommen lassen und wenn dann meine S02
umgetauscht wird, werde ich per oscam EMMs blocken versuchen, gegenzureagieren. wenns klappt, das einige Zeit ( MONATE ?? ) das pairing rauszuzögern
wäre klasse, wenn nicht, dann nicht...
Und um mein SKY-Abo weiterhin im Schlafzimmer gucken zu können,
muss ich dann wohl mein Video und Audiofunkübertragungsset aus dem Keller holen....
Kündigen werde ich mein im November 2013 verlängertes 24Monats-Abo nicht !
Gruss
jorgo