Sendersuchlauf machen und gut

Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
Hallo,
Ich habe heute auch eine V14 mit Reci von Sky bekommen.
In dem Brief steht, die Karte ist bereits aktiviert.
Was heißt das jetzt?
Ist die V14 bereits mit dem Reci verheiratet, ohne das ich Karte da reingesteckt habe?Ich hab meine Oscam noch nicht umgebaut damit ich nachschauen könnte.Danke
-
-
Nein, die Karten sind noch nicht aktiviert.
-
basque, Danke das Howto hab ich bereits mehrfach gelesen, der Umbau ist für mich nur ein zeitliches Problem.Mir ging es nur darum, ob die Karte bereits ab Werk verheiratet ist.
Danke Amiab
-
Wenn du jetzt keinen Fehler machst, kann noch alles gut werden, zumindest für die nächste Zeit. Was auch immer Sky unter der Definition "...bereits aktiviert" versteht, noch ist sie nicht gepaired.
-
Ich hoffe auch, dass ich keinen Fehler mache. Ich werde mir damit Zeit lassen bis zu meinem Weihnachtsurlaub☺.
-
> Sehr geehrter Herr ******,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Die Technikumstellung betrifft nur Kunden mit Satellitenempfang und den Empfang über private Kabelnetze. Da Sie das Kabelsignal von Kabel BW beziehen, sind Sie nicht von unserer Umstellung betroffen. Somit können Sie weiter Ihre vorhandene Technik nutzen.
>
> Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Sky Team -
ist aber nichts neues
-
Fireblade896: Solltest du noch eine S02 (oder V13) im Betrieb haben, schnell blocken, dann hast du auch noch Zeit bis in den Weihnachtsurlaub um die V14 anzugehen. Hab ich auch so gemacht.
-
ich hab mal ne frage. hab ja noch ne s02 und erst verlängert im september. jetzt möchte ich evtl. noch ne zweitkarte die ja wahrscheinlich ne v14 wird. bleibt da meine s02 unberührt? hat das schon mal jemand probiert?
-
Das hängt davon ab, welchen Receiver du angibst. Es soll aber möglich sein, als Zweitkarte eine V14 zu bekommen, wenn man als Erstkarte eine S02 hat. Ruf doch einfach mal bei denen an; die müssten dir ja eine verbindliche Auskunft geben können.
-
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
-
Verstehe ich jetzt nicht, jeder gibt dort eine verbindliche Auskunft, auch wenn sie von der vorherigen abweicht.
-
hab halt so ein weihnachtsschreiben bekommen. zweitkarte + sky+ 2-tb receiver 16,90
-
Ist doch in Ordnung - Preis ist akzeptabel - wenn du es vorhast, dir 'ne Zweitkarte zuzulegen, schlage zu.
-
Wenn du das selbe Angebot bekommen hast, wie ich auch, dann ist die Zweitkarte aber ohne Buli, selbst wenn dies auf der Hauptkarte aktiv ist. Wer das auch auf der Zweitkarte haben möchte zahlt nochmal 8€ zusätzlich jeden Monat.
-
Zitat von Thomas291178;547002
Wenn du das selbe Angebot bekommen hast, wie ich auch, dann ist die Zweitkarte aber ohne Buli, selbst wenn dies auf der Hauptkarte aktiv ist. Wer das auch auf der Zweitkarte haben möchte zahlt nochmal 8€ zusätzlich jeden Monat.
von buli steht tatsächlich nichts drauf nur champions league. ohne buli ist es uninteressant, ich werde aber mal anrufen. -
Normalerweise hat die Zweitkarte die gleichen Pakete, wie die Erstkarte. Wenn das jetzt anders gehandhabt wird, lass' es dir schriftlich geben, dass es so ist, wie von mir geschrieben. Ansonsten ist dies das gleiche Theater, wie mit allen anderen Sachen; hinterher erinnert sich niemand mehr genau dran, was gesagt wurde.
Nachtrag: das mit der CL ist nur ein Beispiel in deinem Schreiben und beschreibt kein Paket des Abos.
-
Das ist schon eine Weile so das auf der Zweitkarte Bulli extra kostet. Ich würde mir eher schriftlich geben lassen das ich die Karten untereinander tauschen kann. So das ich auch mal spontan im Schlafzimmer Bulli schauen kann... dann reicht auch die normale Zweitkarte ohne Bulli.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!