Doch geht, wenn du doch bei dyndns.org einloggst.
DynDNS macht schluß mit Free Accounts
-
-
-
Ok, hostname.dyndns.org ging bei mir.
Aber zu früh gefreut, habe gestern direkt noch die Email auf den neuen Account bekommen, dass es keine kostenlosen mehr gibt..:(
Daher wieder den host auf meinen alten Account geändert und die 30US$ für 2 Jahre abgedrückt.
-
Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken.
-
Welche kostenlosen Alternativen gibts denn noch?
-
von wieviel € pro jahr reden wir hier?
einfach mal seine versicherungen durchgehen... da kann man einiges sparen
oder ein halbe weniger trinken alle zwei monate
gibt weitaus sinnlosere dinge wo man oft geld raushaut denk ich... -
-
Zitat von Klausss;533848
Sinnlos ist für eine Leistung Geld zu bezahlen die auch ohne Kohle abzudrücken zu bekommen ist.
dann bist du so ein Schnäppchenjäger wo in 12 Läden geht wenn er 5€ sparen kann
....mir ist das einfach zu mühselig... habe dyndns schon gute 12jahre und war bisher nie einproblem, was man von anderen anbietern nicht unbedingt behaupten kann.
auserdem kann nicht jeder mal schnell seine dyn ändern.. aus bestimmten Gründen (die wo gleicher Meinung sind wissen was ich meine)
-
Zitat von Reppo;533843
Ok, hostname.dyndns.org ging bei mir.
Aber zu früh gefreut, habe gestern direkt noch die Email auf den neuen Account bekommen, dass es keine kostenlosen mehr gibt..:(
Daher wieder den host auf meinen alten Account geändert und die 30US$ für 2 Jahre abgedrückt.
Bist du sicher:
Auszug aus deren Support Forum:
ZitatHi Proficit,
This change does not affect our D-Link DDNS users. This is a great question though, so I'll make sure we get it added to our FAQs.
Thanks!
Todd -
Hm, ich habe aber trotzdem eine Email von denen bekommen.
Vielleicht darf man keine andere domain Endung als die voreingestellte nehmen. Das kann sein. -
Ich mal ne ne test Adresse erstellt und warte mal ab.
Ist ohnehin fast alles auf einer neuen Adresse umgestellt, aber die alte als reserve wäre nett. -
-
oder die raucher rauchen im monat eine schachtel weniger. Dann passt dass auch.
-
Ich habe bis jetzt auch keine Email erhalten, man sollte ja eigentlich meinen das alle Nutzer informiert werden, wenn ihre kostenlosen Accounts eingestampft werden.
Naja mal abwarten, vielleicht passiert ja noch was...MfG
-
Habe auch noch keine email bekommen
-
Zitat
Habe auch noch keine email bekommen
Du nutzt ja auch keine Dyndns Adresse :D:D:D:D
-
Stimmt reppo. :D:D:D:D
Nutze eine kostenlose noip adresse.
Hab aber auch noch die adresse bei dyndns. Hab die adresse da nicht gelöscht.
Und habe da noch keine email bekommen das die adresse abgelaufen ist oder gelöscht
wurde. -
Bei mir war die Mail im Spamfolder gelandet, also vielleicht dort mal schauen
-
Jupp, leider war es bei mir auch so...
Sache ist also aufgeklärt ;D
MfG
-
Hab gerade auf Dyn Pro upgegradet...
Mit freundlichen Grüßen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!