Jungs Gratulation

Deutschland Weltmeister 2014
-
-
Ein wirklich schönes Bild - aber was mich gestern schön störte ist der Müller ... was turnte er die ganze Zeit VOR dem Schild herum und verdeckte den "Champion"-Schriftzug? Alle anderen konnten sich doch auch dahinter aufstellen.
-
Schweini das StehaufMänchen
-
Zitat von Thomas291178;539544
Ein wirklich schönes Bild - aber was mich gestern schön störte ist der Müller ... was turnte er die ganze Zeit VOR dem Schild herum und verdeckte den "Champion"-Schriftzug? Alle anderen konnten sich doch auch dahinter aufstellen.
Hätt echt nicht damit gerechnet dass das einer ausspricht. Hat mich nämlich auch etwas gestört.
Man kanns ja mal sagen... mir stehen die ruhigeren, wie Scheini, Neuer, auch Opa Klose, mehr.
Heißt nicht dass ich auch nur bisschen Unverständnis zeigen würde, was zB Aktionen von Müller mit dieser Reporterin betreffen würde. Passt scho - so sans de Oberbayern. Möcht gar nicht wissen wie viel Scheiss ich da in der unüberschwenglichen Stimmung an denen ihrer Stelle wieder gebaut hätte :pEin Hoch auf Alle!
-
Na ja ist aber nun auch kein Beinbruch. Sicherlich kommt es etwas albern rüber aber jeder feiert eben etwas anders. Der Eine eben wie Müller, sprich überschwänglich und der Andere eben mehr gelassen.
Verdient hat er es sich ja, da er ja auch einen wesentlichen Anteil daran hatte das es diesmal geklappt hat und der BL Alltag kommt schon früh genug wieder zurück.mfg
-
Kam auf jednen Fall etwas merkwürdig rüber. Alle suchen ihren Platz hinter dem Schild, nur Müller glaubt sich für alle Zeiten verewigen zu müssen, indem er davor bleibt.
In so einem Moment weiß man als Spieler dass das in den Geschichtsbüchern landert! Er hat garantiert in diesem Moment daran gadacht.
Insofern hat er sich selbst bei mir als eingeschworenem Bayernfan nicht unbedingt beliebter gemacht. -
Zitat
In so einem Moment weiß man als Spieler dass das in den Geschichtsbüchern landert! Er hat garantiert in diesem Momen daran gadacht.
Meinst Du das die Spieler in solchen Momenten schon soweit und voraus schauend denken ? Wissen tue ich es zwar nicht, aber so richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht.
Na sei es drum. eh wurscht.mfg
-
Bei aller Last die von ihnen fällt, und Euphorie die anstelle dessen Platz nimmt......sag ich noch immer JA, das wissen sie ganz genau!
Sind geschult darauf!
Sie können abschalten, ja.
Aber sie wissen noch immer was sie da tuen.Oder hat einer gesehen, dass Müller sich auf Ex eine Flasche rein gekippt hat?
Dann würd ich sagen ok... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht nur Müller steht davor
-
Die Bayern haben es gerichtet
Mia san WeltmeisterOK muss zugeben der Hummels (als einziger Dortmunder) hat auch was beigetragen.
Durm, Weidenfeller, Großkreutz haben ja nix getan deswegen ist Deutschland Weltmeister -
Zitat von Large;539756
Mia san Weltmeister
Das sehe ich etwas differenzierter - du meinst sicherlich, die, die für Bayern spielen und somit relativiert sich wieder deine Aussage.
-
Das gesammt deutsche Team ist Weltmeister geworden und das besteht aus 23 Spielern und dem guten Teamspirit
Manuel Neuer
Ron-Robert Zieler
Roman Weidenfeller
Erik Durm
Shkodran Mustafi
Jérôme Boateng
Philipp Lahm
Mats Hummels
Per Mertesacker
Benedikt Höwedes
Matthias Ginter
Christoph Kramer
Julian Draxler
Lukas Podolski
Kevin Großkreutz
Sami Khedira
Toni Kroos
Mesut Özil
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Andre Schürrle
Mario Götze
Miroslav KloseDie Aussage "Die Bayern haben es gerichtet" Ist schon sehr überheblich auch wenn viele Bayern dabei waren
Auch die Aussage "die anderen haben nix getan" , denn jeder hat zum Teamspirit beigetragen und damit seinen Anteil am Titel
Dazu zählen für mich auch die Jungs im HintergrundFitnesstrainer
Shad Forsythe
Yann-Benjamin Kugel
Ärzte
Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
Dr. Josef Schmitt
Prof. Dr. Tim Meyer
Psychologe
Dr. Hans-Dieter Hermann
Physio-Team
Klaus Eder
Christian Müller
Wolfgang Bunz
Christian Huhn
Organisation
Georg Behlau
Wolfgang Wirthmann
Thomas Beheshti
Medien
Jens Grittner
Steffen Lüdeke
Stephan Eiermann
Thomas Hackbarth
TV
Uli Voigt
Jens Gronheid
Martin Christ
Fahrdienst
Wolfgang Hochfellner
Service
Thomas Mai
Christian Staatz
Jan Heller
Koch
Holger Stromberg
Scouting
Urs Siegenthaler
Christofer Clemens
Stephan Nopp
Sicherheit
Björn Borgmann
José Meneses -
Zitat
Mia san Weltmeister
Wieder einer der Bayernfans die den Club immer beliebter machen. Habe schon drauf gewartet das jetzt kommt das Bayern Weltmeister ist.ZitatOK muss zugeben der Hummels (als einziger Dortmunder) hat auch was beigetragen.
Ja nun könnte man wieder spekulieren und sagen wenn Hummels so einige entschiedene Tore nicht gemacht hätte, ob deiner Meinung nach Bayern überhaupt ins Endspiel gekommen wäre
Gleiches gilt auch umgekehrt.
Und wie mandy schon schrieb. Ball flach halten denn letztendlich ist es ein Mannschaftssportmfg
-
Zitat von Lucas70;560
Wieder einer der Bayernfans die den Club immer beliebter machen. Habe schon drauf gewartet das jetzt kommt das Bayern Weltmeister ist.
Das war doch klar das da noch was kommt aus der richtung.
Lucas ich habe auch drauf gewartet das so was kommt.
Nach dem im finale dann auch noch ein bayern spieler das entscheidene tor
gemacht hat war doch klar das da was kommt. -
Zitat
gemacht hat war doch klar das da was kommt.
Na von Torabschluss her ist das aber noch die alte Dortmunder Schule, da ja erstens Götze soviel Spielpraxis bei Bayern noch nicht sammeln konnte und zweitens wenn es Pepsche Schule gewesen wäre, man sich bestimmt den Ball auf der Torlinie noch dreimal hin und her geschoben hätte.
Aber egal. Zum Glück sind ja nicht alle FCB Fans gleich gepolt und verbreiten den gleichen Schmarn
Also lassen wir es dabei und manche eben in Ihren Glaubenmfg
-
Zitat von Stefan;539895
Das war doch klar das da noch was kommt aus der richtung.
Lucas ich habe auch drauf gewartet das so was kommt.
gemacht hat war doch klar das da was kommt.Nicht alle Bayern Fans sind so,es sind ja auch nicht alle Schalke Fans wie du.
-
Da haste recht. Es gibt noch ausnahmen.
Für mich hat das nichts mit den vereinen zu tun. Egal von welchem verein man
Kommt. Der verein steht an hinterste stelle. Der ist unwichtig in der zeit.
In der zeit spielen alle zusammen für deutschland. -
Zitat von Large;539756
Mia san WeltmeisterOK muss zugeben der Hummels (als einziger Dortmunder) hat auch was beigetragen.
Durm, Weidenfeller, Großkreutz haben ja nix getan deswegen ist Deutschland Weltmeisterauf so einen geistigen dünnsch*** habe ich schon lange mal gewartet.
aber das passt zum alpenklub. solche fans braucht er und hat er auch grösstenteils. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!