Hi Gemeinde,
Ich habe sehr Preiswert eine Torroidal T90 bekommen mit insgesamt 10 LNB´s.
Könnt ihr mir einige Sat-Positionen empfehlen?
geplant:
13°E
19,2°E
23,5°E
28,2/28,5°E
Hi Gemeinde,
Ich habe sehr Preiswert eine Torroidal T90 bekommen mit insgesamt 10 LNB´s.
Könnt ihr mir einige Sat-Positionen empfehlen?
geplant:
13°E
19,2°E
23,5°E
28,2/28,5°E
9.0 Eutelsat noch interessant Fehlt mir leider
Zwischenfrage: was ist denn auf dem Satelliten interessant? Deutsches oder ausländisches TV?
Zitat von basque;553286Zwischenfrage: was ist denn auf dem Satelliten interessant? Deutsches oder ausländisches TV?
Eutelsat 9A (9°E) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat
Beides und einfach sharebar XD
soweit war ich ja auch schon...
aaaaber was kommt da nun was man nicht auf Astra/Hotbird bekommt, wo evtl interessant wäre...? Ich weiss, jeder hat andere Interessen, sei es sprachlich oder weiss ich was...
Zitat von basque;553290soweit war ich ja auch schon...
aaaaber was kommt da nun was man nicht auf Astra/Hotbird bekommt, wo evtl interessant wäre...? Ich weiss, jeder hat andere Interessen, sei es sprachlich oder weiss ich was...
Ich weiß nicht, wie viele Sprachen du sprichst und wie dein täglicher Zeitrahmen aussieht. Falls du aber zu denen zählst, die nicht mehr als insgesamt zwei Sprachen sprechen und eine davon ist deutsch, die zweite englisch, gibt es nach meiner Meinung nicht mehr interessante Orbitpositionen, als die, die du schon in deinem ersten Posting genannt hast.
Außerdem muss ein Auto nicht ausgefahren und eine Satanlage nicht aufs Maximale "gequält" werden. Wenn du die 4 Positionen absuchst, solltest du ausreichend Sender für dich finden - sei mit denen zufrieden. Ansonsten selber mal bei Lyngsat.com dich informieren, was da noch so über den Orbit kommt.
Meine neue Satanlage:
Wave Torodial T90 mit Feedhalter T90 und 8 Quattro LNB.
0,8 , 4,8, 9,0, 13,0, 16,0, 19,2, 23,5, 28,2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!