Ich würde mal ganz schnell die Serial, beginnen bei 8D, ausixen oder gleich alles hinter der 27 löschen.

Störung bei Sky
-
-
Gemacht
-
Kann ich den zum verlängern nehmen oder ist dann Ruhe
-
Hab ich doch schon geschrieben.
-
Zitat von xbeamerxx;565243
Gemacht
Habs nochmal geändert! Morbid Angel hat sicher nicht den ersten 27er gemeint
-
So wie es gemacht wurde, passt's - genau das habe ich gemeint.
-
So hier mal ein live loog
soviel zu V15
2016/06/11 15:58:15 69Cxxxxxx r (reader) skyv15 [videoguard2] THIS WAS A SUCCESSFUL START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
2016/06/11 15:58:15 69Cxxxxxx r (reader) skyv15 [videoguard2] card detected
2016/06/11 15:58:15 69Cxxxxxx r (reader) skyv15 [videoguard2] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C)
2016/06/11 15:58:15 69Cxxxxxx r (reader) skyv15 [videoguard2] ------------------------------------------------------------------
2016/06/11 15:58:15 69Cxxxxxx r (reader) skyv15 [videoguard2] |- class -|-- tier --|----- valid to ------|--- package name ----|
2016/06/11 15:58:15 69Cxxxxxx r (reader) skyv15 [videoguard2] +---------+----------+---------------------+---------------------+
2016/06/11 15:58:15 69Cxxxxxx r (reader) skyv15 [videoguard2] |------- This card is not active, so no package available! ------|
2016/06/11 15:58:17 69Cxxxxx (reader) skyv15 [videoguard2] ------------------------------------------------------from-ins76-- -
Mit dem schnipsel kann man nichts anfangen
-
okay ich nehme mal die v15 wieder aus den Reader
-
Kannst ja auch v16 eintragen, und pn schau ich mir heute Abend an
-
Nach neusten Erkenntnissen wird von ausgegangen, das sich der Neandertaler vermischt hat 😂
-
Und was soll daran eine V15 sein?
Da steht doch ganz klar 098C = V14.Würde es eine neue Karte geben, dann würde es auch eine neue CAID über SAT geben und da ist Nada.
Und selbst wenn eine neue Generation eingeführt wird, dann dauert von ersten aufschalten der CAID bis zum Ausrollen der Karten meistens über 6 Monate oft sogar noch viel länger. -
..... man könnte den Reader ja auch "C384Z-Haendlerkarte" nennen
-
da hätte ich zwecks vermischung noch was, auch um das Thema bischen zu verwässern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Da man ja eine Zeit lang nix mehr gehört hat - wie ist der aktuelle Stand. Gibt es evtl. eine "kurze" Zusammenfassung?
Gruß aus dem tiefen Bayern
-
Es hat immer noch das Gültigkeit was in der FAQ steht.
-
Hat sich wer schon das Ci+ Modul geordert und musste nicht die 99€ zahlen?
-
Ja klar, aber nicht während der Laufzeit eines Vertrages. Habe im Zuge der Verlängerung meines Abos Receiver gegen Modul kostenlos getauscht - die Versandpauschale ist allerdings bei knapp 13.- Euro geblieben.
-
Zitat von Eleanor;565450
Hat sich wer schon das Ci+ Modul geordert und musste nicht die 99€ zahlen?
ja habe ich gemacht. Da ich schon über 6 Jahre Sky war, hat es etwas überredungskünste gekostet. Aber einfach Hartnäckig bleiben.
Da ich eh einen Uralt Receiver hatte, ging es am Schluss. Musste nur die Versandpauschale von 12,90 bezahlen, die sowieso zu den 99,00 Euro hinzu kam.
Wobei die höhe der Versandpauschale alleine schon eine frechheit ist, aber das ist ein anderes Thema.Das Sky CI+ Modul läuft bei mir Eindwandfrei im Gigablue HD Quad. (Gigablue ist sogar offiziell CI+ zertifiziert). Dank open Atv Image, auch ohne die üblichen Beschränkungen von CI+
-
@LXJ2000: Das ist der ganz normale Gigablue HD Quad Plus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!