Die schönste Nebensache der Welt startet endlich in die neue Saison und mit HD+ bist du weiterhin in gewohnt bester Qualität mit dabei.
Auch nach der Übergabe der Rechte an der Live-Übertragung von Eurosport an DAZN ändert sich für dich nichts.
So siehst du mit deinem HD+ Sender-Paket inkl. Eurosport-Paket die Spiele über Satellit wie bisher auf deinem TV-Gerät.
Allerdings wird künftig DAZN die Spiele aus dem Bundesliga-Paket mit Beginn der neuen Saison auf Eurosport 2 HD Xtra übertragen.
Auch der Eurosport-Player steht dir weiterhin zur Verfügung. Allerdings zeigt Eurosport dort keine Bundesliga mehr, dafür aber viele weitere Sport-Highlights.
Und die neue Bundesliga-Saison…
…hat es in sich und startet mit attraktiven Partien der Münchner Bayern, des ambitionierten Vizemeisters Dortmund oder der starken Meisterschaftsgeheimfavoriten Gladbach und RB Leipzig:
Freitag, 16. August, FC Bayern München – Hertha BSC
Freitag, 23. August, 1. FC Köln – Borussia Dortmund
Freitag, 30. August, Gladbach – RB Leipzig
Freitag, 13. September, Fortuna Düsseldorf – VFL Wolfsburg
Freitag, 20. September, FC Schalke 04 –1. FSV Mainz 05
Montag, 23. September, VFL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim
Freitag, 27. September, Union Berlin – Eintracht Frankfurt
Danach kann du das HD+ Sender-Paket inkl. Eurosport-Paket mit einem Verlängerungsvoucher, den du im Handel erhältst, weitere zwölf Monate nutzen.
Unverändert ist vor allem der unschlagbare Preis. Die Verlängerung für das HD+ Sender-Paket inkl. Eurosport-Paket für zwölf Monate kostet nur 125 €. Damit erlebst du nicht nur die 23 HD- und 3 UHD-Sender, sondern auch Bundesliga-Spiele am Freitag, Montag und Sonntagmittag im Eurosport-Paket auf Eurosport 2 HD Xtra.
Quelle: per Mail