http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:L:RTQ:DE:1
Ich habe den Verkäufer gefragt, es handelt um eine einser Box!
Leute gibts
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:L:RTQ:DE:1
Ich habe den Verkäufer gefragt, es handelt um eine einser Box!
Leute gibts
[color="White"]dann kann ja was nicht passen! Entweder falsche Pics, oder Bescheibung nicht korrekt!? [/color]
der war gut ich kaufe die für 20 - 24 euro ein
Sollte das der Wahrheit entsprechen dann frage ich mich wer sowas für so viel geld kauft???
Dann kommen alle her und fragen was kann man mit ner DBox1 alles machen!!!!:D
Zitat von MoReNob;60893[color="White"]dann kann ja was nicht passen! Entweder falsche Pics, oder Bescheibung nicht korrekt!?
[/color]
Ich habe beim Verkäufer nachgefragt, Pics sind richtig, handelt sich also um eine D-Box 1.
[color="White"]Dann sollte er aber seine *Beschreibung* richtig stellen! Der Käufer wird sich freuen....![/color]
ärger sicher!!! steht ja fett drüber, daß er ne 2er box verkauft...
gruß
Ich wollte damit ja nur mal zeigen wie "blöd" manche Bieter sind. Es sind 5 Fotos von einer einser Box zu sehen und nur weil im Titel D-Box 2 steht wird wie wild geboten. Da frag man doch vorher mal was nun Sache ist, hab ich doch auch gemacht und die richtige Antwort bekommen.
ZitatIch wollte damit ja nur mal zeigen wie "blöd" manche Bieter sind.
[color="White"]Da hast Du sicher Recht, trotzdem ist es *irreführend* und nicht korrekt, und nur im Titel stand es ja nicht, siehe auch Artikelbeschreibung![/color]
Der Käufer der D-Box weiß wahrscheinlich garnicht wie eine D-Box2 aussieht. Der hat vielleicht nur von einem Kumpel gehört, "kauf Dir ne D-Box2...ich mach Dir die dann fertig.". Und dieser Kumpel guckt dann völlig dumm aus der Wäsche, wenn er dann mit seiner neu erworbenen 1er Box bei ihm aufläuft...:D
Er hat sich zumindest schon bei dem Verkäufer nett für die schnelle Lieferung bedankt in seiner abgegebenen Bewertung ...
Wer weiss vielleicht ist das ein Premiere User, der auf Kabel wechselt oder dessen DBOX den Geist aufgab, dann wird ihn das vielleicht nicht wirklich stören... Hehe Aber für den Preis geb ich ihm auch noch meine alte Nokia DBOX 1 vom Dachboden ...
kann ich mir gar nicht vorstellen!!! 4.2 angebot beendet, 5.2 folgt direkt eine bewertung! dann müsste der käufer direkt mit pp gezahlt haben und das paket /päckchen hätte als express versendet werden müssen,odet täusche ich mich da?=
nee der verkaeufer hat sich beim kaeufer bedankt...
oki ....
Der Käufer hat nur 2 Bewertungen, der ist neu im Geschäft und weiss garnicht, was er gekauft hat.
Der Verkäufer hat selber nicht gewusst was er da Verkauft.
Ich hätte auf eine Box mit Lan Anschluss so wie es in der Beschreibung steht bestanden.
Mfg
Kenny
Mal sehen, ob der Netzwerkstecker in die Telefonbuchse passt. loool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!