Wir haben eine neue Software fürs ULC bekommen.Damit sind alle Daten erstmal nicht vorhanden.Habt geduld wird alles wieder hergestellt.Kann ein wenig dauern lässt sich aber im moment nicht anders bewältigen.
Bitte um verständnis!!

Betrifft ULC!!!!
-
-
Also da einige User Probs mit dem neuen ULC haben hier ein paar erklärende Worte.
Man muss sich im neuen ULC reggen um Dateien ziehen zu können.
-
Hallo - hab ein kleines Problem mit dem ULC!!
Hab vergessen eine Datei (die ich bereits hochgelden habe) zu komprimieren!!
Kann ich meine eigenen Dateien im ULC wieder löschen (um sie komprimiert wieder hochzuladen)?
Wie kann ich eine Datei in einen Unterordner hochladen?Danke für jede Antwort
Einstein
-
Hallo Einstein, schau mal ins ULC haste da zu deinem upload ein rotes X???....dann kannste löschen.
Sonst sag bescheid dann mach ich das.
edit
Kommando zurück neue Software, muß selber erst mal schauen -
Zitat von herbertN;62044
Also da einige User Probs mit dem neuen ULC haben hier ein paar erklärende Worte.
Wie mach ich das ?
-
Zitat von hausmeister13;62130
Wie mach ich das ?
ULC gehen Pass ich / gugge
dann schauenRechts oben Ecke bei einloggen Klicken neue Seite öffnet sich und dann nur username Dein Pass und ENTER drücken
MFG
-
hallo
kann mir bitte einer erklären wie ich ins ulc komme ? habe leider kein pass dafür.
-
Zitat von 0815pass;62138
hallo
kann mir bitte einer erklären wie ich ins ulc komme ? habe leider kein pass dafür.
Oh je, oh je.
Schau dir mal den Beitag über deinem an. -
Zitat von herbertN;62044
greetz herbert,
kann ich mich da jetzt nich mit dem benutzernamen und dem password anmelden wie unter "ZEBRADEM"..???? oder komplett neu?!!!
Bitte kurze info!!
Cu Kussel
-
Moin,
also,ich hab mich so ins ULC eingeloggt.
1) ULC-klick-Benutzername: ich, Passwort: gugge , ok2) Neue Seite geht auf,ganz rechts : Einloggen
3) Neue Seite geht auf,da steht: Immer noch nicht angemeldet?-Hier gehts zur Registration.
Darunter auf : Register klicken
4) Neue Seite geht auf,: Name: username
:Land : Germany
Username
Passwort
Bestätige Passwort
e-mail adresse eingeben
Always stay logged: Häkchen setzen
Register klicken, fertig.Dann, wenn man was runterladen will, den grünen Pfeil neben den Keys klicken
und dann sollte es gehen.Grüße
urs
-
kann mich mal einer von den admin freimachen??? kann mich mal wieder net im ulc anmelden, wenn ich benutzername und password eingeben geht nix!!!!!!
bitte kurz bestätigen, wenn ich probieren kann!!!
cu kussel
-
was meinst du?
verstehe genau nix was du gerade möchtest.
-
Das Löschen von Dateien geht nicht ändern auch nicht Verzeichnisse erstellen auch Heugabel Cheffe HELP Please!
-
normale user sollen ja auch nur Hochladen und Runterladen können.
-
Zitat von heugabel;62257
was meinst du?
verstehe genau nix was du gerade möchtest.
wenn ich oben den ulc anklicke muss ich doch "ich" und "gugge" eingeben und dann mach ich ein häkchen auf speichern und dann sollte ich doch eingeloggt sein und das funzt schon net!!!! das ist mein prob. und ich glaub "big lion" hatte da was an meinem account gemacht vor wochen und da hat´s dann wieder geklappt!!!
das ist mein prob!!
cu kussel
-
du musst dich aber extra IM ulc registrieren.
ALSO WAS PASSIERT NACHDEM DU "ICH/GUGGE" EINGEGEBEN HAST
-
Zitat von Kusselin;62371
wenn ich oben den ulc anklicke muss ich doch "ich" und "gugge" eingeben und dann mach ich ein häkchen auf speichern und dann sollte ich doch eingeloggt sein und das funzt schon net!!!! das ist mein prob. und ich glaub "big lion" hatte da was an meinem account gemacht vor wochen und da hat´s dann wieder geklappt!!!
das ist mein prob!!
cu kussel
DU hast doch schon was runtergeladen.Du müsstest eigentlich im ULC draufkommen.Gebe doch nochmal einzeln alles ein ich und gugge und lass mal den hacken erst weg und teste mal. -
@big lion..,
ja genau das funzt net!! ich gebe "ich" ein und dann "gugge" und dann kein häkchen und jedesmal kommt dann wieder der gleiche aufforderungsbildschirm!!! habt´s ihr verstanden!! komisch, aber auf dem rechner im geschöft funzt das, nur zuhause net!!!???
ich weiß, dass ich mich nachdem das anmelden mit ich und gugge geklappt hat nochmals anmleden muss, aber soweit komme ich zuhause ja gar net!!
Cu Kussel
-
Hast mal anderen Browser benutzt zum testen oder welchen benutzt du??
-
ich benutze den IE 7.0
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!