1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Big Brother und kein Ende

• Hausi
  • 17. Februar 2007 um 14:05
  • Hausi
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2007 um 14:05

Big Brother und kein Ende....

Mit etlichen Superlativen warben die Verantwortlichen vor dem Showstart für "Big Brother VII". RTL-II-Programmdirektor Axel Kühn kündigte im üblichen PR-Getöse gar "die beste Staffel aller Zeiten" an. Kurz sah es sogar danach aus, als würden die optimistischen Quotenwünsche Realität werden - allerdings hielt die Freude keine 24 Stunden.

Quotendesaster am Montag

1,5 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe schauten am 5. Februar die Auftaktsendung von "BB VII". Das entsprach einem Marktanteil von 13,8 Prozent - doppelt so hoch wie der Senderschnitt von RTL II. Doch bereits am Tag nach der Auftaktshow dürfte in der Konzernzentrale wieder Selters statt Sekt ausgeschenkt worden sein. Bei der ersten Tageszusammenfassung lag die Quote nur noch bei 9 Prozent, eine Woche später bei ernüchternden 6,3 Prozent.

Quelle: http://www.aol.de

Mal im Ernst Leute... Ich kann das ja überhaupt nicht verstehen. Schon die letzten BB Staffeln waren ein Desaster gewesen. Wann verschont uns das Fernsehen endlich mit so einem Müll, den eh niemand sehen will?
    Gut das man wegzappen kann.....
    Das sind Serien, die keinen interessieren.
    RTL2 fällt wohl nichts anderes mehr ein.
    Diese Staffel wird als absoluter Reinfall enden, da bin ich mir sicher. Es wird genauso enden wie bei der letzten Staffel. Dort wurde die Sendung kurzerhand vor dem eigentlichen Ende abgesetzt......

Armes Deutschland..

• sub7
    Fortgeschrittener
    • 17. Februar 2007 um 14:16

die erste staffeln war vielleicht gut ,obwohl ich die auch net gesehen hab, da es was neues war was vorher noch nich da war...
    aber irgendwann geht einem das auf die nerven...so ein paar leute in ein haus setzen und filmen...naja... verblödungs-tv halt...RTL2 kann man vergessen die bringen nix anständiges!

• Borat
    Gast
    • 17. Februar 2007 um 15:37

Ist doch genau wie mit den Casting-Shows. Alles nach der ersten Staffel von Popstars und Co.ist gefloppt. Aber die Sender versuchen es trotzdem immer wieder.

• gonso-01
    Gast
    • 17. Februar 2007 um 16:04
    Zitat von sub7;63154

die erste staffeln war vielleicht gut ,obwohl ich die auch net gesehen hab, da es was neues war was vorher noch nich da war...
    aber irgendwann geht einem das auf die nerven...so ein paar leute in ein haus setzen und filmen...naja... verblödungs-tv halt...RTL2 kann man vergessen die bringen nix anständiges!

Hallo

Ich möchte mich auch mal da zu äußern

Bitte nicht persönlich nehmen :) :) :)

Verblödungs TV hin oder her, die meisten gucken es trotzdem(keiner hat den Mumm zu sagen ich schau BB auf Premiere oder RtL2) auch in Sachen Premiere meckern die meisten Leute rum (Premiere bringt nur alten Mist usw.)Sorry man sollte sich auch mal einen kopf machen wieso weshalb warum.
    Aber ich will das Tema nicht ausweiten und rum Diskotieren über Verblödungs TV (endlos Tema)

MFG:

• Gast
    Gast
    • 17. Februar 2007 um 18:57
    Zitat von gonso-01;63163

Verblödungs TV hin oder her, die meisten gucken es trotzdem(keiner hat den Mumm zu sagen ich schau BB auf Premiere oder RtL2)

lieber gonso-01!

ich glaube dass du wirklich einer von den 6,3% bist, die dieses zu recht von deinen vorrednern bezeichnete verblödungsfernsehen noch ansehen. man lernt nichts dabei, es ist fader als fadest und die akteure sind zum kotzen. so fair sollte man schon sein bevor man anderer kritiken zu unterstellen versucht!

an deiner und jener 6,3% stelle würde ich ernsthaft raten, einen GUTEN psychiater aufzusuchen, denn wenn eine(r) nichts mehr besseres zu tun hat als big-scheiße zu "beobachten", dann kann etwas im oberstübchen nicht ganz stimmen. da kann ich genauso gut in mein goldfisch-glas gucken - da habe ich sogar noch mehr davon und man lernt sogar auch noch mehr :D

ich bin stolz zu sagen, diesen mist nicht anzuschauen. auch gebe ich ehrlicherweise zu, einmal für 5 minuten kurz hingezappt zu haben, nur hat mich dann die realität GOTT SEI DANK wieder erfasst. das hält doch kein vernünftiger mensch aus...

und wenn ich zudem dran denke, dass leute auch noch bezahlen um diese affen im käfig sehen zu können, na dann stellt es mir erst recht alle haare auf. aber was solls, manche menschen sind eben zum affen geboren, und genau an diese wird solch ein schrott verkauft! @gonso: bitte auch nicht persönlich nehmen! :D

• smirre
    Moderator
    • 17. Februar 2007 um 22:38

24h BULLSHIT live - wo gibts sowas sonst zu sehen??

• chieco
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 08:37

Ich muss dazu sagen das ich das concept der show mag aber die Bewohner sind das wichtigste! Und in dieser Staffel sind es nur versager einfach nur volliditoten.
    Aber ich muss auch sagen ich habe im Januar Celebrity BigBrother in england gesehen und fands sehr gut weil die Bewohner Klasse waren.

• jens210366
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2007 um 09:58

Muß manchmal richtig Schmunzeln....wenn man die Kommentare hier so liest.

Aber ist genauso mit "Mc Donalds" alle Leute schimpfen, aber der Laden ist immer voll :D

Solange es Menschen gibt wird es auch Verschiedene Meinungen geben......und da KANN auch ein Herr Dr. ChrKoh nichts an ändern.

Was aber Herr Dr. ChrKoh ändern könnte, wäre Anderen Leuten Ihre Meinung zulassen und wenn sich diese Meinung nicht mit Seiner deckt, dann einfachmal keinen Kommentar abgeben. Und nicht um Teufel kommraus einen Beitrag mehr auf dem Konto zuhaben ;)

Achja bevor ich es vergesse @ ChrKoh "BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!" :D :D :D :D :D

Gruß jens210366

• kalle28
    Profi
    • 20. Februar 2007 um 05:00

moin,

da schaue ich mir doch lieber die fußball bundesliga immer wieder aufs neue an
    ist auch immer das gleiche,aber millionen schauen es, :D

gruß kalle

• Gast
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 16:34
    Zitat von jens210366;63275

Solange es Menschen gibt wird es auch Verschiedene Meinungen geben......und da KANN auch ein Herr Dr. ChrKoh nichts an ändern. [...] Achja bevor ich es vergesse @ ChrKoh "BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!" :D :D :D :D :D

nehme ich keineswegs persönlich :D
    ich fühle mich durch deinen verliehenen ehrendoktor sogar geehrt und bestätigt mit meiner meinung ;)

• Gast
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 17:28

[color="White"]gehts hier noch um BB? Dann doch mal wieder *Back to Topic* gibt sicher ein paar Leutchen die sich das anschauen, andere eben wieder nicht.....[/color]

• lotzik
    Profi
    • 27. Februar 2007 um 10:56
    Zitat von MoReNob;63724

[color="White"]gehts hier noch um BB? Dann doch mal wieder *Back to Topic* gibt sicher ein paar Leutchen die sich das anschauen, andere eben wieder nicht.....[/color]

Jo...für meine Frau ist 19.00 Uhr RTL 2 "heilig". Da kann die Bude brennen-keine
    Chance sie vom TV wegzukriegen!:-(

• Strike
    Fortgeschrittener
    • 27. Februar 2007 um 11:50
    Zitat von lotzik;65080

Jo...für meine Frau ist 19.00 Uhr RTL 2 "heilig". Da kann die Bude brennen-keine
    Chance sie vom TV wegzukriegen!:-(

aha also immer den "objektiven" Zusammenschnitt angucken.
    hat sie noch nicht den BB-Kanal von Premiere noch nicht entdeckt ?:D

• lotzik
    Profi
    • 27. Februar 2007 um 14:43
    Zitat von Strike;65095

hat sie noch nicht den BB-Kanal von Premiere noch nicht entdeckt ?:D

Oh doch!!!! Und ich Dumpfbacke habe ihr auch noch ganz stolz meine ersten gelungenen EMU-Versuche präsentiert.:mad: Da war sie ganz aus dem Häuschen. Aber da dort meistens nur stundenlang Gelabber zu sehen ist hält sich das in Grenzen. GOTT SEI DANK!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie