Ich fange mal an ...
Ich wünsche allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2026 ...
Bleibt gesund und kommt gut rein...
Ich fange mal an ...
Ich wünsche allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2026 ...
Bleibt gesund und kommt gut rein...
Gesundes Neues 

Danke Katze und Felli
Ich kann berichten, JA, ich bin gut reingekommen, im Gegensatz zu etlichen Anderen, denen nach der Silvesternacht einige Körperteile fehlen.
Allen Mitgliedern der hiesigen Community ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ach bei uns ist auch noch alles dran und alle sind gut rüber gekommen ![]()
Wie ballern schon seit Jahren nix mehr aber schauen gern zu. Wenn die Batterie brennt ist es egal wer die gezahlt hat alle können da mit schauen ![]()
Auch hier gibts einige Hobby Feuerwerker die einen tollen Job gemacht haben und ich muss sagen es war großartig.
4.500 € Investition war das beste was ich von einem privaten gehört habe.
Wir haben das Geld beiseite gelegt und gehen davon im laufe des Monats einmal mal lecker zu viert Essen.
Ich denke für 400,-€ bekommen wir was gutes zum Futtern.
Ja leider gibt es immer irgendwelche Idioten welche sich mit illegalen Böllern irgendetwas wegsprengen.
Dabei ist es nicht einmal unbedingt der illegale Feuerwerkskörper aus Polen etc. sondern dieser gepaart mit einer großen Menge Alkohol der dich unvorsichtig werden lässt und dann passieren so blöde Dinger.
In Polen ist der ja auch zugelassen.
Trotzdem bin ich ganz klar gegen ein Böllerverbot in Deutschland !!!
Aber ich bin dafür eine Umweltsteuer in Höhe von 10% darauf zu erheben!
Diese muss aber zu 100% für die Umwelt ( z. Bsp. für die Bepflanzung neuer Bäume etc.) genutzt werden !
denn diese Filtern die Luft und nicht die Steuern !
Und wenn ich lese das über 200 MIO Euro ausgegeben wurden ...
Frohes neues Jahr 2026! 🥳🥂
Auch von mir ein frohes neues Jahr gewünscht 🍀🎉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!