Also wenn ich nen Humax HD 1000 hätte, würde ich mich verarscht vorkommen..
Warum soll das dort nicht gehen?
Entweder isses ein Standard CI-Modul oder doch was eigenes, weil sonst sollte es in jedem CI (non CI+) funktionieren...
Also wenn ich nen Humax HD 1000 hätte, würde ich mich verarscht vorkommen..
Warum soll das dort nicht gehen?
Entweder isses ein Standard CI-Modul oder doch was eigenes, weil sonst sollte es in jedem CI (non CI+) funktionieren...
Puu.. 37 HD Sender... Kommt der auch irgendwann zu uns?
Die Frage ist ob es besser oder schlimmer wird?
So wie die Managerhonks dort zZ rumarbeiten, würds mich nicht wundern wenn jeder Kunde mehr zahlen muss um so das Minus aus der geringen Abonenntenzahl wegzumachen ![]()
Hi!
Ein Freund von mir hat eine Dreambox 100 und wenn er mit dem DVD Recorder etwas aufnehmen will, kommt ne Meldung wegen Kopierschutz!
Mit kathi 910 Neutrino geht das Tip Top! Habe dann bißchen gegoogelt und rausgefunden, dass er nicht alleine das Problem hat.
Habe aber bisher keine Lösung im Internet gefunden!
Weiß jemand ob man das wo deaktivieren kann (im Menü oder Spezielmenü)?
Was ich mich frage: 1. ist das nur aufn HDTV Sender von Servus TV? 2. ist dann der ganze Tag HD oder nur gewisse Stunden (weil was machen die Leute ohne Brille :D)
Haste mal wo den Originallink?
Auf deren Homepage finde ich ja nix..
Naja, solche Gebühren gibts sowieso fast überall, siehe hier:
Rundfunkgebühr ? Wikipedia
In Kroatien war (oder ist auch noch immer) es so, dass man pro Stromanschluss TV Gebühren zahlen muss..
Da hat dann zB eine Kirche irgendwo am Arsch in Kroatien (eher ein kleines Gebetshaus) TV-Gebühren zahlen müssen, weils Strom hatten ![]()
Jo, da ist der Darwin Bootvorgang davor.
Updates müssen da nicht zu 100% funktionieren! Kann sein, dass das System dann zerschossen wird.
Hatte ich bei 10.4 so. Am besten dann in hackintosh Foren suchen wie man "secure" updated!
Außerdem geht Mac OS in VMWare nicht so einfach..
Weil Mac OS X (non Server) als VMWares nicht instaliert werden dürfen!
Sieht man die Liste auch als nicht Mitglied?
Ansonsten stell sie mal bitte rein und richtige Alternativen sind das ja nicht..
Es wurde kein Receiver erwähnt, der billiger ist als die Dream 800 und bevor ich mir Octa irgendwas oder VU+ kaufe (ok, der wird nen Twintuner haben) kaufe ich mir ne Dream 800. Da weiß ich wenigstens das alles funktioniert..
Nope, das habens ja seit der Sky Umbennenung so eingeführt.
Ich bin zwar kein Fußballfan und habe auch alles, außer die BuLi, finde es aber von Sky eine Verarschung.
Naja, ich freu mich, da ich bis Juli weniger zahle ![]()
Lustiger ist ja, dass die HP (zumindest die in AT) ja noch angibt, dass das HD Paket gratis ist.
Habe aber wegen der S02 Karte telefonisch bestellt und der hat mir gleich das neue Angebot gesagt.
Den gibts halt in schwarz: Edision argus vip schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und silber: Edision argus vip silber Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder gleich mit HDD: DVB-Receiver Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Naja, die GPL ist sehr zum Biegen ![]()
GNU General Public License ? Wikipedia
Zitatwobei der Quellcode mitverteilt oder dem Empfänger des Programms auf Anfrage zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt werden muss.
Und hier ist der Teufel im Detail!
Bsp.:
Ich kenne zumindest ein OpenSource Projekt, welches von mir die pur-java-registry einsetzt, welches auch GPL/LGPL ist.
Wollte mal auch den Source vom Programm angucken, nur da muss man aufeinmal 120€ für den Source zahlen.
Lt. GPL wird der Source somit angeboten! Und woher wisst ihr ob der Source nicht irgendwo im Forum rumeiert (zumindest das was auf GPL basiert) oder sie von einem halt 5000€ für den Source wollen und somit kauft sich den keiner ![]()
Des weiteren verlangen sie ja fürs "Image" kein Geld, sondern für den Support, sonst müsste ja beim Ewerb der Source (oder zu einem selbstkostenpreis - wie hoch der wieder sein kann ist ja auch nirgends geregelt) dabei sein..
Man kann die GPL also schön biegen. Ob das jetzt 100% legal ist, ist ne andere Frage.
OSCam kann newcamd weitersharen. Und das Teil kann newcamd...
Mist... Ich dachte ich hätte endlich nen günstigen HD Schlafzimmer Receiver was CCcam oder camd3 kann und dann wieder nicht..
Ich will einfach keine 300€ zahlen
So dringend brauche ich da auch keinen HD-Receiver. DM500s+ ist ja sonst gut ![]()
Wo hast du das gefunden? Auf der Herstellerseite (zumindest auf der deutschen) finde ich das nirgends..
Auch in keinem PDF!
Dh, auf dem Teil würde WIndows CE laufen.. ST40 CPU, auch noch nicht wirklich was davon gehört..
Ädit: Also da Windows CE drauf läuft, kann es sich nur um sowas handeln:
x86, ARM, MIPS,
(SuperH nur bis 6.0 R2)
Hier steht ja nix welcher Typ es ist:
http://www.st.com/stonline/products/literature/bd/14942.pdf
Hier wird der ST40 aber mit 266MHZ 480 MIPS angegeben...
http://www.st.com/stonline/products/literature/bd/11219.pdf
Maybe isses ja ein MIPS und da läuft das Standard CCcam oben nur halt für den Receiver angepasst..
Aha!
Dachte der Edison hat auch ne PPC/MIPS CPU und dadurch geht der CCcam...
Toll, wenn mir der zuviel Traffic macht, weiß ich nicht wirklich ob ich das Teil als Schlafzimmerbox verwende..
Ich finde irgendwie nirgends den CPU Typen. Genauso wie ich von der Coolstream keinen finde... Warum schreibt das fast kein Hersteller dazu?
Oho!
Also ist das gar kein richtiger CCcam sondern ein Nachbau oder wie?
Oho!
Ist dass das Paket mit CCcam 2.0.11?