Beiträge von sossenprinz
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung,da hat es keinen falschen getroffen
-
es ist doch immer wieder erstaunlich wie solche aufnahmen zustande kommen,da hat einer aus langeweile den fernseher gefilmt

-
ich starte mal ne spendenaktion, damit bill wieder erster wird
-
da hat sie ja mit der blöd zeitung auch gleich papier zur hand
-
dann jammern sie im amiland wieder, wenn einer mit dem teil nen amoklauf durchführt,weil er bei ner kontrolle nicht aufgefallen ist
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Big Lion! Ich wünsche dir Gesundheit und ein langes Leben.
-
da schliesse ich mich an,wenn auch nicht so bunt wie gonso-01,lol
alles gute zum geburtstag -
Bei mir stand mal son Kabel BW Fuzzi im Hof und kontrollierte den verplompten Kabelanschluss.Als ich ihn auf die Satschüssel aufmerksam gemacht habe,meinte er, das der Receiver den ich benütze, mehr Strom bräuchte als die Kabelgebühr beträgt.Als ich mit dem lachen fertig war,hab ich ihn nicht mehr gesehn.Und heute ist es soweit, das man auch im Kabel ohne Receiver kein Pay TV mehr sehen kann.Wenn ich dann die angeblichen Stromkosten und die Kabelgebühren zusammen zähle,bin ich mit Sat gut gefahren
-
Zitat von wauzzi;188010
Also die KabelBW NDS Karte verheiratet sich nicht ! Diese kann ich beliebig in jeden NDS Reciver stecken
wenn der receiver aus baden ist und die karte aus schwaben, glaub ich dir das die nicht heiraten:greets (17):
PS: DENN WIR HABEN NICHTS GEGEN SCHWABEN,ZUMINDEST NICHTS WAS HILFT!
pps:nichts für ungut,der musste einfach raus :kiss3: -
Zitat von ArmCrusher;186565
wer oder was ist NDS ???
@ Jake...vllt. hat sich Brummi ja die Hardware zugelegt,weil sie halt so megaverluste gemacht haben.
AC
er meint die hardware die unter oder über deinem fernseh steht
-
Zitat von heugabel;185483
gehts etwas genauer mein gott... immer nur ja ne ich geh weil so und so...
details jung
so kann dir doch keiner helfen.es geht wohl um das klick
-
Zitat von rotary;184868
Wie wäre es generell mit Rauchmeldern,so etwas sollte Standard sein.Die Kosten sind sehr gering.
rotaydem kann ich nur zustimmen,aller möglicher mist wird einem per gesetz und verordnung aufgezwungen,aber was sinnvolles, das leben rettet, nicht
-
deren muschi möchte ich auch streicheln
-
ich schau mir den müll bei rtl nicht an, jetzt musst du den noch verlinken
-
hier der bouquetwizard ist ein gutes tool
-
Zitat von dottore0815;178600
Du hast nicht zufällig einen Link für die Soft zur Hand?
Aktuelle Software aus der c't-Redaktion
H2Testw : Integritätstest für USB-Sticks und andere Datenträger "Geschreddert statt gespeichert" c't 1/08 -
was ist das?ne hirnwäsche?
-
Zitat von franz87;176351
Olli Kahn Stänkert hier zu lesen
wie bitte,gegen wen oder was stänkert er den?lies den artikel mal richtig durch
und nimm aber vorher deine "ich hasse den fcb" brille ab,damit du den text richtig verstehst