1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• TAUSCHBÖRSEN-KRIMINALITÄT

• D3STY
    • 27. Dezember 2007 um 14:44

Um der Industrie das Wasser abzugraben sollte man erstmal keine DVDs oder CDs kaufen, auch ins Kino gehen sollte man nicht.

Je weniger die Industrie verdient desto weniger Geld hat sie um uns zu Jagen und zu verklagen.
    Ich kaufe mir schon seit Jahren keine CDs mehr und nur ab und zu mal eine DVD. Kino ist tabu!

Die Industrie Zahlt Schmiergelder für ihre Forderungen, das ist nun wirklich klar. Aber Ohne Geld können Sie das nicht tun.

Frau Zypries sollte ihr kleines dummes Mundwerk eh mal schön zu halten und nochmal nachlesen was ein Browser ist. Die weiß Sie natürlich nicht. Aber das P2P Netzwerke böse sind. Auch hier weiß sie nicht was das ist aber die Leute die ihr 2 Koffer voll Geld gegeben haben, haben gesagt es ist so und Sie muss das verbieten. Naja Frauen an der Macht.....wobei Ihre Männlichen Kollegen nicht besser sind, aber die tun wenigstens so als hätte Sie ein bisschen Ahnung und wüssten was sie tun.

Naja diese Land ist eh der Feind der IT und wird die IT Wirtschaft auch hier total ausrotten. Dann gibts zwar keinen mehr der sichs leisten kanns ins Kino zu gehen oder CDs und DVDs zu kaufen, aber wenigstens Kopiert sie keiner. Die Industrie macht damit dann zwar nicht mehr Geld aber das merken die eh erst wenns zu spät ist.
    Kleiner Tipp an die BWLer - Man kann den Kunden nicht zum Kauf der Produkte zwingen!!!

mfg,

D3STY

• Erfahrungen Dbox2 und LCD TV

• D3STY
    • 25. Dezember 2007 um 22:50

Hmm.
    Versuchs mal mit YUV only, das geht aber nicht über Scart so weit ich weiß. Das dürfte der TV nicht raffen.

Die Artefakt bildung ist fast schon normal. Das liegt an der zu geringen bitrate.
    CVBS hat bei mir zumindest immer den Effekt das es unscharf wird.

Ich habe keinen LCD oder Plasma, ich gucke noch über Röhre. Werde aber wohl nächstes Jahr upgraden. Obwohl wenn ich mir den Thread so durchlese..... ;)

mfg,

D3STY

• Erfahrungen Dbox2 und LCD TV

• D3STY
    • 25. Dezember 2007 um 22:13

Beschreibe das Qualitätsproblem doch bitte mal.
    Welches Video Format hast du eingestellt? RGB? Ich würde YUV bevorzugen!

Was stört an dem Bild?

Der Tuner kann es nicht sein. Wenn er defekt ist hast du Bildstörungen drin. Bild bleibst stehen etc oder das Bild ist einfach nur noch Dunkel!!!!
    Schlechtes Videobild hat nichts mit dem Tuner zu tun.
    Es kann der Sender sein der einfach ne miese Auflösung und bitrate hat oder die Einstellung in deiner Dbox2.

Dafür brauch man aber mehr infos um sagen zu können wo das Problem liegt.

mfg,

D3STY

• Cebit ... 1987

• D3STY
    • 25. Dezember 2007 um 00:14

Hab noch eins gefunden:

http://youtube.com/watch?v=wXjxxFfHRT0

mfg,

D3STY

• Filmindustrie grabscht nach Staatsschnüffel-Daten

• D3STY
    • 24. Dezember 2007 um 20:58

Die Provider sind ja auch dagegen. Für die entstehen so sogar noch Kosten für die Datensicherung.

Den Providern ist es egal was du mit der Leitung machts. So wie es Mercedes Benz egal ist was mit dem dem Auto machst, ob du von A nach B fährst ode Leute überfahren.

In 2oo8 werden Download über VPN realisiert. So ist nicht nur verboten in diese Netzwerk einzudringen. Man kann also keine Infos bekommen was für Daten dort sind, bzw man was nix von dem Netzwerk.
    Außerdem kann man VPN so absichern das es wirklich bomben fest ist und die technischen Skills der Ermittlungsbehörden übersteigt.

Kein der nichts im Netz läd brauch DSL 2000 oder schneller.

mfg,

D3STY

• Key für Vista Ultimate!!

• D3STY
    • 23. Dezember 2007 um 22:05

Ich glaub die Jungs von PDX (Paradox) ham da ne feine Bios Emu gebastelt die den Key unnötig macht, genau wie die Aktivierung. Vista denkt du hast ein OEM Laptop!

Wo du das tool von PDX her bekommst kann ich dir auch nicht sagen...
    Wie Beppo schon sagte sind wir hier nicht in der Warez Scene und daher gibts von mir in der hinsicht auch zero-support

PS: G00GLE IS YOUR FRIEND

MfG,

D3STY

• Filmindustrie grabscht nach Staatsschnüffel-Daten

• D3STY
    • 23. Dezember 2007 um 19:07

Zitat

Von Helmut Merschmann - SPIEGEL ONLINE
    Von Januar an speichern Internetprovider alle Verbindungsdaten sechs Monate lang auf Vorrat. Gegen Raubkopierer können die Protokolle allerdings nicht ohne weiteres verwendet werden. Das stört die Piraten-Jäger - sie fordern eine Änderung der Datenschutzgesetze.

Den ganzen Artikel auf Spiegel.de lesen

Raubkopie - Diese Wort mach keinen Sinn. Weder raubt man etwas.
    Laut Wikiedia und dem Deutschen Recht versteht man unter Raub die gewaltsame Wegnahme fremder Sachen.

Dennoch werden sogenannte Raubkopierer schwerer verfolgt als Kinderschänder oder andere richtige Kriminelle. Wieso? Weil Kinderschänder nur Kindern schaden und nicht der Industrie. Daher sind Sie für die Industrie uninteressant. Sie kaufen ja sogar CD-Rs und Brenner und VHS Kassetten. Bringen also noch Geld!

Im Jahr 2008 wird das freie Internet in Deutschland ganz ausgestorben seien. Dankt dieser korrupten Regierung.

Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Raub
    Raub ist nach deutschem Strafrecht die Wegnahme (Besitzübergang) einer fremden beweglichen Sache mittels Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben mit der Absicht, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen. Diese Tat ist in § 249 des deutschen Strafgesetzbuches normiert. Es handelt sich damit entweder um ein aus Diebstahl und Körperverletzung oder um ein aus Diebstahl und Nötigung zusammengesetztes Delikt. Zusammengesetzt bedeutet dabei nicht nur das kumulative Vorliegen der jeweiligen Merkmale, sondern auch deren Verknüpfung mittels Finalzusammenhangs im Vorstellungsbild des Täters.

Der Raub ist durch die Mindeststrafdrohung von einem Jahr Freiheitsstrafe ein Verbrechen. Der Täter, der eine solche Tat begeht, wird als Räuber bezeichnet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im August 2006 kritisierte das Landgericht Kiel diese „Privatisierung des Ermittlungsverfahrens“ und sah in der Weitergabe von Beweismaterial an die nicht neutrale GVU einen Verstoß gegen die Strafprozessordnung

GVU? Füße still halten! GVU sind selber Raubkopiere, nur haben sie Ihre Seele an den Teufel verkauft als sie ihren Stolz und ihre Ehre verloren haben!

MfG,

D3STY

• PREMIERE dreht wieder am System!

• D3STY
    • 20. Dezember 2007 um 15:25

Die bearbeitungs Zeit im WAN für eine ECM anfragen mit CW als antwort liegt deutlich unter 3000ms.
    Bis es da zu problemen kommt mit CardSharing, egal welche Soft man nutzt, wird Premiere die frequenz noch deutlich nach oben schieben müssen.
    Im LAN ist das sharen logischer weiße nocht schneller. Da wird es wohl kaum möglich sein CS zu unterbinden.

Bitte respektiert den Wunsch der entwickler und fürt keine Diskussionen über diese Software. Über CS allgemein kann man natürlich diskustieren, jedoch nicht wenn die Entwickler dies nicht wünschen.

mfg,

D3STY

• 16:9 optimal

• D3STY
    • 16. Dezember 2007 um 13:47

Ich habe es nun wi folg gelöst:
    Box steht auf Automatisch und der TV auf 16:9.
    Schalte ich nun auf Pro7 wo 4:3 läuft zoomt der TV auf 16:9 auf, ohne es zu verzerren!!!
    Schalte ich dann auf Premiere 1 wo 16:9 läuft passt das Bild genau in den TV, ohne was abzuschneiden oder zu verzerren. Das OSD wird dabei jedoch gequetscht. Ich habe alle Einstellungen durch und muss sagen das diese zumindestens für meinen TV die beste ist.
    So umgehe ich auch das Problem was man hat wenn eine 4:3 Sendung eigentlich ein 16:9 Bild hat, die Balken oben und unten aber eigentlich zum Bild gehören. So Zoomt mein TV dies auch auf 16:9 und die Balken verschwinden.

Ist ein schwieriges Thema da jeder nen andere Geschmack und TV hat.
    Ich habe für mich jetzt die optimale Lösung gefunden.

Danke für alle Tipps!

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 15. Dezember 2007 um 21:50

Ja wenn ich es auf 16:9 stelle passt das OSD und auch 16:9 Sendungen.
    Nur bei 4:3 habe ich dann Balken an den Seiten. Der TV packst leider auch net so weit rein zu zoomen das sie bei 4:3 verschwinden.
    Bei "automatisch" klappt es nur das OSD spielt net mit :(

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 15. Dezember 2007 um 20:59

Hi Leute,
    wir haben Heute nen 16:9 TV bekommen. :bira:
    Kein LCD oder Plasma aber besser als der olle 4:3 TV.

Hab soweit auch alles eingestellt.
    Nur wenn ich einen 16:9 Film gucke wird das OSD (Menüs) so gequetscht.
    Bei 4:3 ist es nicht so und das Bild wird vom TV auf 16:9 gezoomt.

Gibts vlt ne Möglichkeit das das OSD auch bei 16:9 noch gut ausschaut.
    Hab In Der Dbox2 das Bildformat auf Automatisch gestellt damit der TV mit dem Zoom von 4:3 Programmen zurecht kommt.

MfG,

D3STY

• Bilde.de gehackt!!!!!!!!!!!!

• D3STY
    • 9. Dezember 2007 um 21:51

Das is nen PR-Gage und daher fake.

Inzwischen sieht auch wieder alles normal aus.

So sieht auch kein Hack aus, das war Typisch Bild

Wenns echt gehackt würde steht da immer welche Crew es war und meist ist auch noch ein fieser Spruch dabei.

MfG,

D3STY

• dream-pirates.net aufgegeben

• D3STY
    • 9. Dezember 2007 um 20:37

Tja Schade Jungs!
    War doch nen echt gutes Forum.

Was nun genau los ist wissen wohl nur die Admins.

Ich hoffe Zebradem bleibt "online until bust" ;)

PS: Das Board wurde nicht gelöscht und ist sogar noch Online!

Ich glaube nicht das die schliessung was mit einem Artikel in der PC Welt zu tun hat. Nur evtl das man die Domain nicht mehr haben will.
    Ehrlich gesagt bin ich auch dagegen das Zeitungen irgendwelche eher dubiosen oder möglich sogar links mit illegalem Inhalt Posten. Naja so sind diese billig blätter halt.
    Unter einer andere Domain ist das Board jedoch noch genauso Online wie bisher. Vlt bald net mehr....

mfg,

D3STY

• Bundesgerichtshof: Keine Urheberpauschale auf Drucker

• D3STY
    • 6. Dezember 2007 um 19:20
    Zitat

Der Druckerhersteller Hewlett-Packard muss für seine verkauften Drucker keine pauschale Urhebervergütungen an die Verwertungsgesellschaft (VG) Wort zahlen. Dies hat der Bundesgerichtshof nach Angaben von HP im Anschluss an seine heutige mündliche Verhandlung bekannt gegeben. Eine Begründung zu dem Urteil liege zur Stunde noch nicht vor.
    Anzeige

Die Entscheidung löste auf beiden Seiten deutliche Reaktionen aus. "Wir sind erst einmal erleichtert", sagte HP-Sprecherin Barbara Wollny heise online. Bevor sich HP eingehender dazu äußern könne, müssten jedoch die Einzelheiten der Begründung abgewartet werden, so Wollny.

Ferdinand Melichar, Vorstand der VG Wort, zeigte sich im Gespräch mit heise online sehr bestürzt über das Urteil: "Das müssen wir erst einmal verdauen", sagte er. Melichar befürchtet "erhebliche Auswirkungen" für die Vergütung der Urheber. Durch die jüngste Reform, den so genannten 2. Korb der Urheberrechtsnovelle, herrsche bei den Urhebervertretungen ohnehin eine große Unsicherheit über die künftig zu erwartenden Einnahmen. Da sei das Urteil nun ein schwerer Schlag.

Auf die VG Wort kommen zudem Gerichtskosten in beträchtlicher Höhe zu, weil die Druckerhersteller sie gezwungen hatten, gegen jedes Unternehmen einzeln vorzugehen, statt den heutigen Ausgang des Musterverfahrens gegen HP abzuwarten. Beobachter rechnen nun mit einer Rücknahme der gegen die Düsseldorfer Entscheidungen gerichteten Revisionen durch die VG Wort. (tig/c't)

Quelle: heise.de
    -----------

Das wird dann wohl heißen das grade "All-In-One" Gerät billiger werden. Die Sperrung der Kopierfunktion ohne PC ist nun auch nicht mehr nötig.
    Einige Drucker waren nur mit einem PC in der lage direkt zu Kopieren um die Abgaben zu sparen da dass Gerät nicht als Kopiere geführt wird.

MfG,

D3STY

• US-Filmindustrie verletzt Urheberrecht

• D3STY
    • 5. Dezember 2007 um 20:54
    Zitat

Noch vor wenigen Wochen bemühte sich die amerikanische Filmindustrie (MPAA), den Universitäten im Lande ein Überwachungstool aufzuschwatzen, mit dessen Hilfe die Onlineaktivitäten der Studenten auf etwaiges illegales Filesharing überprüft werden sollen. Nun hat es sich ausgeschnüffelt, die MPAA hat nämlich ihrerseits mit dem "University Toolkit" gegen geltendes Urheberrecht verstoßen.

Das Toolkit basiert auf dem GPL-lizensierten Xubuntu-System. Die GPL-Lizenz schreibt jedoch vor, dass jede Weiterentwicklung von GPL-Programmen ihrerseits unter dieselbe Lizenz gestellt und der Quellcode veröffentlicht werden muss. Nachdem die MPAA sich auch auf mehrmalige Anfrage weigerte, den Source Code ihres Schnüffelprogramms zu veröffentlichen, wandte sich ein Xubuntu-Entwickler wegen Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetzes an den Internetprovider der MPAA, der die Einstellung der Weiterverbreitung des Toolkits veranlasste.

Quelle: SPIEGEL.de

---------comment-----------

Diese miesen, verdreckent..***********
    Klagen auf Lizenzen und wollen uns von Geistigem Eigentum erzählen und halten sich selber nicht dran.
    Hoffentlich wird das schon teuer für die MPAA.

Bedienen sich bei OpenSource und halten sich nicht an die Regeln, wie einfach . So spart man die kosten für die Entwicklung.

OpenSource Sniffer gegen p2p Netzwerke - Welche Junky hat sich den diesen Müll ausgedacht? Sowas kann nur von der MPAA kommen.
    Angst vor Napster 2?
    Wenn die MPAA mal echt ahnung hätte würde Sie eh wissen das die größte Gefahr von den gehackten Uni Servern aus und nicht von P2P.

MfG,

D3STY

• Angeblich ist D+ N3 schon offen auf Iris9800

• D3STY
    • 5. Dezember 2007 um 19:17

@0bit
    Also um das Thema hier mal zu beende habe ich 2 ROMs von 2 N3 Karte, das Komplette OS und den Sourcecode mit allen keys und Algos mal ins ULC geladen.

Nicht gefunden? Hab ich gesagt ins Zebradem ULC....?

Have fun :D

Die NDS Files liegen auch da rum. ;)

mfg,

D3STY

PS: Bitte keine anfragen zu den files per PN!

• D3STY
    • 4. Dezember 2007 um 20:43
    Zitat von djice;149334

woher hast du die information?

Zugeflogen. :bira:
    Hab leider selber kein SAT, werds daher nicht testen können. Es sei den D+ kommt irgendwann auch mal im Deutschen Kabel. :xmassign:

Nach meinen Infos ist das OS der Karte wohl gedumpt worden, der rest ergibt sich ja daraus.
    Was ich vielleicht oben hätte erwähnen sollen ist das die Info unbestätigt ist und es bis jetzt wohl auch noch kein test-emu gibt! Bewegt sich alles auf dünnen Eis und kann auch ne Fehlinformation seien. Verlasse mich einfach mal drauf.

Theoretisch können in 3 Tagen Emus auftauchen die es können, kann auch noch ewig dauern. Hab schon Pferde vor der Apotheke kotzten gesehen.

Der gecrackte FTA Receiver lässt mich schon darauf schliesen das die Info echt ist. Irgendwie haben die es da ja auch geschafft D+ mit N3 ans laufen zu bekommen. Wenns mit nem FTA Receiver geht, wieso dann nicht auch mit nem anderen? Abwarten und Premiere gucken! ;)

MfG,

D3STY

• Suche einen Virus (I Love You )

• D3STY
    • 4. Dezember 2007 um 20:25

Ist der Sourcecode nicht eh schon längst bekannt?
    Mit dem Virus selber fängst du eh nix an da er nur als Binärcode vorliegt.

Was will deine Kollege den damit? Einfach so Viren oder Würmer weitergeben ist nicht erlaubt. Man sollte auch nicht versuchen das jemanden zu geben....

mfg,

D3STY

• D3STY
    • 4. Dezember 2007 um 19:04

N3 ist bereits wieder komplett gehackt.
    Mehre Karten ((unterschiedliche ROM Versionen wohl) wurden gedumpt.... der rest ist klar.

EMUs und Karten sind in Arbeit und werden bald erscheinen.

Das mal wieder zum Thema wie D+ mehre Millionen Euros zum Fenster raus geworfen hat.

mfg,

D3STY

• Zebradem Jubiläum

• D3STY
    • 3. Dezember 2007 um 18:19

Ja mensch Glückwunsch!

BigLion macht seinen Job meiner Meinung nach gut, auf weiter 100 Jahre Zebradem! ;)

mfg,

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV