Ich wollte auch kein Microsoft Media Center ?! Ja Leistung hab ich noch keine es soll ja eine Neuanschaffung sein daher muesste ich wissen wie viel ich brauche .Achja abgespielt soll es auf dem Plasma werden deshalb am liebsten HDMI Ausgang und noch einen normalen Ton ausgang fuer das Surround-System
Beiträge von CAB
-
-
Ich wuerde mit gerne einen HTCP bauen mit dem ich 720p HD Filme ueber HDMI wiedergeben kann und ueber eine KABEL TV Karte HDTV gucken kann .
Leider finde ich nur HTPCs mit Sat HDTV-Karten .Das andere Problem ist ,dass ich nicht viel Geld dafuer ausgeben wollte ich dachte so an 200 - max 250 Euro.
Das Geraet darf aber liebend gerne aus Gebrauchtteilen von Ebay oder sonstigen kommen .1.Gibt es eine HDTV Karte fuer Kabel mit der ich ueber Emu etwas hell bekomme ?
2.Welche Leistung brauche ich fuer so einen PC ?Es sollte ja wie gesagt billig sein aber was brauche ich mindestens damit das System stabil laeuft ?
3.Gibt es eine Software mit der man soetwas komfortabel realisieren kann und vorallem auch komfortabel steuern ?Es gibt ja viele Mediacenter aber bisher ist mir keins begegnet das wirklich alles abspielen kann .Es muessen wirklich alle Formate abspielbar sein (.mkv ,.abi usw.) und halt auch HD Material.Zum anderen muss die Software einen Emu fuer das Fernsehen unterstuetzen
Ich weiss es sind viele Fragen aber ich waere fuer Hilfe dankbar !
Bisher habe ich eine Dbox 2 mit Neutrino mit der ich auch zufrieden bin allerdings waere etwas mit HDTV und der Moeglichkeit alle Formate ueber Netzwerk abzuspielen sehr interessant -
Benutzt jemand diese Version unter Mac OSX ?Bei mir spinnt er immer wenn ich ihm den Pfad zum Wiedergabeprogramm sage er meint immer er findet es nicht dabei gebe ich ihm halt den Pfad zu VLC im Programmeordner
-
Ja der Service ist wirklich super und das mit dem vermitteln lassen werde ich mal probieren zum Glueck habe ich ja im Moment keinerlei Probleme mit KD sehr interessant sind allerdings die Nummern von Apple da man da ewig in der Warteschleife haengt !
Alles in allem eine sehr gute Seite ! -
Zitat von kabelgucker;201972
Aufgrund einiger Anfragen via PN:
Kabel Deutschland ist über die Kurzform KD zu finden.
Sicher ?Ich finde da nix unter KD nur unter KDG die Bestellhotline aber die ist ja uninteressantKDG - Bestellhotline 01805-731000 0800-6645505
KDG Bestellannahme 01805-731000 08006645600 -
Wrussi du verwechselst da Vertrieb und Support .Windows XP soll nur nicht mehr verkauft werden aber trotzdem sollen die bisherigen Versionen weiterhin mit Patches usw. unterstuetzt werden .(waere auch schlimm wenn nicht!)
Also du kannst es kaum noch kaufen aber wenn du es schon hast wird es weiter supportet !
-
Das was Planetopia da berichtet ist nur Gelaber vll. soll das ja abschreckend wirken aber dieser Bericht hat einfach keinen Inhalt !
-
Vll hilft das dir ja musst halt je nachdem welchen Anbieter du hast die Zugangsdaten aendern :
Füge bitte mal folgende Source im Installer hinzu :
(Sources->Edit->Add),danach Refreshen)
"http://www.sendowski.de/iphone"Dann müsstest du im Installer das Paket "T-Mobile EDGE FIX" finden.
Damit hast du dann in den Einstellungen auch mit T-Mobile den EDGE-Button , unter dem du dies einstellen kannst.EDGE Einstellungen:
APN: internet.t-mobile
Benutzername: tm
Passwort: tm"
-
Ja die Dreambox 800 aber die ist ausserhalb der genannten Preisklasse ,sonst sieht es da fuer Kabel eher schlecht aus ...
-
Das isn Filmdreh die Autos stehn ja am Anfang des Videos schon Hinten fahren halt erst spaeter los .Waere aber wirklich extrem lustig wenns echt waere !Ich glaube auch nicht das irgendein Cop einfach in ne Bank reinrennt wenn da ein Ueberfall ist die Kugel kann er sich ja gleich selbst geben
-
Samsung 50'' Plasma und das Material kommt vom Laptop ueber HDMI nen HD Receiver leider keinen
-
Wann sieht die Kirche endlich mal ein ,dass sie heut zu Tage nichts mehr zu melden haben ...
-
Was sind denn mal wieder fuer halbe Nachrichten habe es zwar nur ueberflogen aber wie hiess der Ring denn ?Und wie wurden die Daten getauscht ?(FTP,BT ...)
-
Das hoert sich doch besser an als erwartet besonders weil ich dem ganzen Verfahren nur unter Windows eine Chance zutrauen den Trojaner unter Mac OSX will ich erstmal sehen
-
Zitat von Feiwel;191071
Das ganze ist ein Fake.
Bei so einer Geschwindigkeit werden die mittellinien nur noch als durchgehende linie wahrgenommen. das ist hier nicht so. Da kann mann die einzelnen noch zählen.
Bist du dir da sicher ?Die Mittellinie wird bei 300 zumindest noch nich als Strich wahrgenommen !390 sind auch denke ich mal nicht aber auf jeden Fall mehr als 355
-
Mhh wohl mal wieder als Minderheit abgestempelt ...
Du hast Mac OSX vergessen ,das benutze ich zumindest !
Das gute Leopard und bin sehr zufrieden -
Trotzdem wird er es nicht bezahlen muessen es gab ja mittlerweile ein Dutzend solcher Faelle und die Rechtssprechung hat gesagt ,dass man da ncht zahlen muss ...
-
-
Welche Art von Streams kann ich damit denn gucken gehn damit auch Streams von OnlineMoviez oder Simpsonsonline ?Das waere ja perfekt
-
Aber was kann denn Smart dafuer ,dass man ihre Receiver knackt warum muss dann Premiere nicht auch dran glauben die haben schliesslich die Dbox 2 vertrieben ?Oder gibt es irgendwelche Beweise ,dass Smart mit den Patches in Verbindung steht ?