Leider auf der Dream geht es nicht, beide Dateien nach tmp kopiert und über telnet versucht zu installieren: root@dm800se:~# cd /tmp
root@dm800se:/tmp# opkg install gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk
opkg: gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk: No such file or directory
Collected errors:
* Failed to extract control file from gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk
Beiträge von Drehrumbum
-
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color] -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
-
Zitat von xbeamerxx;435691
@ Drehrumbum, kannste evtl mal deinen piconordner mir zukommen lassen, danke
Das sollten wir mal gemeinsam durch schauen mit TeamViewer, aber am WE Bitte!! Mein Kabel Picon Ordner wird nichts nützen bei dir, denn du hast Sat Picons, die haben andere Namen. Aber bei denen von Heu sind doch Sat Picons drin.
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
-
Ich glaube dein Pfad zu den Picons stimmt nicht! Gehe mal im DCC nach deine benannten Ordner, dort bist du nie auf dem USB Stick oder die Picons liegen dort nicht.
Ich habe kein Symlink nach dem USB Stick, meine (3) Zeilen sehen so aus: autofs/cbda6e68-209d-4101-8143-87e4e03074a9/piconHD.
Vielleicht ist das umständlich aber es funktioniert wenn ich das im telnet starte.
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Nein, jetzt hast du den Prozess beendet, nun solltest du die telnet Sitzung wieder auf machen und erneut starten. Wenn du wieder startest sollten die Picons da sein wenn du den Pfad in den 3 Zeilen angepasst hast. Nur wenn du dann das (telnet) Fenster schliesst, hört das ganze auf wenn du umschaltetest. Dann wieder das ganze killen und starten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht auch der Drehrumbum,
lass es krachen und feire mal schön!!
-
Also ich habe schon mal ein kleines Bild drin und nach dem Umschalten friert es immer mal wieder ein.(Stand so wie beim erklär Post von Heugabel)
Bei dem cron bräuchte ich mal noch Hilfe und im Display unten stehen noch Daten (Datum, Uhrzeit usw.) drin, die gehören doch da nicht hin??
Ich nutze NN² neustes Image.
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Nun habe ich mich heute auch einmal hingesetzt und das mit dem Bildschirm probiert! Das mit dem flashen hate ja schon mal geklappt, wenn ich auf den Menü Knopf drücke kommt das "Blaue Paneal des Bildschirmes".
Erst habe ich die Daten eingebaut und nun habe ich per telnet lcd4linux gestartet, Jetzt aber kann ich nichts mehr im Download Center der Dream was laden (wollte aktuelle Picons laden), auch nicht nach Neustart und abziehen des Bildschirmes?
Hat jemand einen Tip für mich bevor ich das wieder neu aufsetze?
-
Wünscht dir der Drehrumbum!
-
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier. -
Herzlich Willkommen auf
Viel Spass hier.