Also Discovery + Geschichte laufen bei mir nicht!
P4 + SCFI- 13th - MGM ebenfalls nicht.
Also irgendwas läuft da in jedem Fall!
xxxxunknown
Also Discovery + Geschichte laufen bei mir nicht!
P4 + SCFI- 13th - MGM ebenfalls nicht.
Also irgendwas läuft da in jedem Fall!
xxxxunknown
KD Netz Kabel + Anaconda
ALLE PW Sender hell
Bestätigung
ANA funkt Sat Hum 1000 alles ok
Hallo hatt jemand die aktuellen Files für die ana ich finde die nicht mehr
Gruß
Gelle
echt dann muss ich doch mal nachsehen gehen denn heute Mittag um 15 Uhr ging nix.
Bei mir is mit MD 4.1 image und cam3 noch dunkel nur direckt info und thema info läuft halt noch!
Hallo kann das sein das die ana jetzt konplett dicht ist also bei mir ist alles dunkel, Hatt einer die aktuellen Files für die ANA
Ich finde die im Board nicht mehr
Gruß
Gelle
Na endlich gibt es mal wieder für uns was zu tun:D Waren ja schon wirklich langweilig geworden, die 5 Monate;)
Habe übrigens gerade meine gute alte Daytona wiedegefunden. Momentan gehen damit bei mir nur noch die Entainment Sender alles andere bei PW is dunkel. Die Ana funzt bei mir nach wie vor.
MfG
JB
was für files haste den , also meine ist dicht keine ahnung was damit los ist
Bei Premiere gehen die Lichter aus
Zitat von XeonKing;79631Ne...ohne PW geht es ja garnicht:D
MFG XeonKing©!!!:D
![]()
Die bis zuletzt akt. Didem- Keys zerbröckeln langsam!
Nur noch wenige hell.
Richtig Panik im Board. Nichts klappt mehr so richtig wegen Überlastung!
Zitat von gelle;79730was für files haste den , also meine ist dicht keine ahnung was damit los ist
Liegen doch im Ulc vom 24.04.2007
Bei mir funzen die !!!!
also files funzen nicht , die vom 24.04.07
Also meine Ana-Keys sind, glaube ich vom 12.01.2007 und funzen ohne Probs. Alles ist offen: PW und tividi!!
Zitat von gelle;79744also files funzen nicht , die vom 24.04.07
Bei mir gehts Nokia 2 kabel KW Image vom30.08.2007
also bei mir kriecht die ana ohne probleme.
alle kanäle von pw und kd via kabel mit der schlange hell.
files vom 24.4.07: 20070424_d384z
im ulc unter ana-20070424-tierfix-kd.rar zu finden
emu mit key 00 funzt bei kd ohne probleme, aber bei pw werden nur einige kanäle hell.
receiver: nokia dbox2
kabelnetz: kabel bw
Scheiss MECM Scheiss da wird ohne ana oder welche karten noch kommen mögen nix mehr gehen . immer wenn zu viel gefummelt wird knipsen se das licht aus . Komisch das das jetz wieder is wo die ATMega wieder lief inner 1er box.
also bei mir ist devenitiv alles dich auch das TVIDI egal welche files ich nehme ,
nichts zu machen
Hallo,
Satvogel: Ich habe mal 4 deiner Post's gelöscht, ich denke Du weißt warum. Also bitte nicht wundern, aber das stand alles in einem und den habe ich gelassen.
@all: Es wäre schön wenn alle die Ruhe bewahren (vor allem nicht ausfallend werden, denn das haben wir im Board versucht abzuschaffen und gehen auch dagegen vor!!) und einfach etwas abzuwarten. Wenn jemand eine Karte hat, dann gibt es mittlerweile in jedem Kartenbereich einen Thread zum Thema, also bitte schaut auch dort mal vorbei. Das unser Board momentan überlastet ist, tut uns leid, aber das geht anderen Boards genauso. Es war schon immer so, dunkel hell dunkel und es wird auch wieder hell werden, also bitte etwas Geduld.
mfg Jagger
Mit dem Diablo und der Stealth 1.84 auch alles hell!
So also bei md img4.1 läuft Prem 1,3,4 sowie Direckt 1,2,3, mgm,sci fi, goldstar,hit 24,Diskovery und noch einige wieder.
Vor hin lief nix mehr das ab 18 uhr alles dunkel war.
Denke die haben einen fehler gemacht und sind dabei es rückgängig zu machen so langsam kommen also bei cam3 alle sender wieder!
Nur nen mom drauf stehen lassen!
MFG Blue
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!