Top Ebay Anzeige D-Box Nokia
-
-
Schau Dir mal die Bewertungen von dem VOGEL an!! :o)
-
gut zu wissen das ne dbox keine fernbedienung ist, hätte ich nicht für möglich gehalten
-
*lach*
der typ ist ja echt der hammer glaub den gibt es kein zweites mal wieder !! -
nicht schlecht
-
Ich Sag da nur
"d-box habt keine defekt - Vile Spas beim Bieten"
Ist echt der Hammer das sone DBox keine Fernbedienung ist! Wusst ich noch nicht! *lol*
-
Zitat von Sille;88770
Ich Sag da nur
"d-box habt keine defekt - Vile Spas beim Bieten"
Ist echt der Hammer das sone DBox keine Fernbedienung ist! Wusst ich noch nicht! *lol*
Macht doch die Leute nicht nieder , nur weil die kein perfektes Deutsch schreiben können. Ich kanns auch nicht und bin seit 50 Jahren Deutscher.
Wenn ich eine andere Sprache schreiben könnte , so wie er ( auch mit Fehlern ) wäre ich froh.Nicht vergessen : Immer Mensch bleiben und nie über schwächen anderer Witze machen.
Mal m.M. dazu
-
Der eine schreibt 5 Zeilen mit 20 Worten (in dieser Anzeige) und findet es nicht der Mühe sich auch nur irgendwas um ein verständliches Deutsch zu kümmern (sogar gleiche Worte sind verschieden geschrieben), der andere kauft vllt bei so einem ... , und erlebt sein blaues Wunder.
Beides find ich schon fast nicht mehr lustig - von Verständnis dafür oder gar Mitleid, keine Spur.
Ist m.M. dazu. -
Moin
Wundert mich das Ebay das Angebot noch nicht entfernt hat,wegen der Karte.
Wieso soll man sich über sein Deutsch aufregen,ist doch ganz lustig.
Hier ist noch einer.Der selbe Ebayer
deutsche tastatur fur toshiba
teil-nr. UE0296P02
neu mit orginal vepackung
Schauen Sie sich meine andere Auktionen an.
vile spaß beim Bieten.:D
Franzose
-
Zitat von Capt.Solo;88772
Macht doch die Leute nicht nieder , nur weil die kein perfektes Deutsch schreiben können. Ich kanns auch nicht und bin seit 50 Jahren Deutscher.
Wenn ich eine andere Sprache schreiben könnte , so wie er ( auch mit Fehlern ) wäre ich froh.Nicht vergessen : Immer Mensch bleiben und nie über schwächen anderer Witze machen.
Mal m.M. dazu
wir bringen ja keinen um . Is doch nur Spass und wenn wir alle nur noch ernst durch unser Leben gehen dann ist das auch nicht das whre oder?
-
Zitat von Capt.Solo;88772
Mal m.M. dazu
Nach der neuen Rechtschreibreform können alle "richtig" deutsch schreiben....weil kein Mensch mehr weiss ob es überhaupt "richtig" ist
-
HI
Sunnyjoy da muss ich dir recht geben mit der Rechtschreibung. Aber sein Bewertungen sind doch gut hat nur 1 schlechte drinnen. Und er schreibt ja nix illegales rein warum sollen se die Auktion auch rausnehmen
-
Zitat von plasma;91050
HI
Sunnyjoy da muss ich dir recht geben mit der Rechtschreibung. Aber sein Bewertungen sind doch gut hat nur 1 schlechte drinnen. Und er schreibt ja nix illegales rein warum sollen se die Auktion auch rausnehmen
Stimmt , es wird nichts verbotenes Angeboten ... also vom Inhalt her völlig Okay. Für 20 € würde ich sie deshalb kaufen
-
Ist schon richtig über den Schreibstil sollte man sich nicht lustig machen.
Gibt ja auch genug Einheimische die einen Duden gut gebrauchen könnten.Zitataber ist dabei die smartcarte
Allein deswegen hääte ich die €20,- auch mal riskiert.:D
greetz
dottore0815
-
Hi
erstens mal, er hat zwei schlechte Bewertungen.
zweitens sollte man mal schauen das er ein paar mal am Anfang von ein und derselben Person gute Bewertungen bekommen hat, die genau so schreibt, aber sogar schon -1 Bewertung hat. Wenn man all diese Faktoren zusammenadiert, dann überlegt man sich das gut ob man bei solchen Verkäufern etwas kauft.
gratzzz johnny -
das ist auch nicht schlecht gkuckst du da http://cgi.ebay.de/kaffe-set-fuer…1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Der eine schreibt 5 Zeilen mit 20 Worten (in dieser Anzeige) und findet es nicht der Mühe sich auch nur irgendwas um ein verständliches Deutsch zu kümmern (sogar gleiche Worte sind verschieden geschrieben), der andere kauft vllt bei so einem ... , und erlebt sein blaues Wunder.
Beides find ich schon fast nicht mehr lustig - von Verständnis dafür oder gar Mitleid, keine Spur.
Ist m.M. dazu.GEBE ICH DIR 100% recht
-
http://cgi.ebay.de/nokia-d-box-c-…1QQcmdZViewItem
Kann es vielleicht sein das bewertung 9 die ware erhalten hat die bewertung 7 eigendlich bekommen sollt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!