Hallo.Habe mir den Comag SL35/1CI angeschafft.Wie kriege ich nun Premmi hell?Anleitung+Software pls dabei wäre echt nett.Bin am verzweifeln finde nichts ordentliches! MFG Micha
Comag SL35/1CI
-
michaon -
30. Juni 2007 um 20:51
-
-
Hallo
da gibt es auch zur zeit keine vernüftige lösungen.
Du musst dich noch einbishen gedulden. Hoffe wird was kommen.
Vorsicht wenn du viel rum flascht kann es sein das du den COM port deines reciever nicht ansprechen kannst. Dann hilft nur Jtag
Mfg
Held
-
Zitat von michaon;94793
Hallo.Habe mir den Comag SL35/1CI angeschafft.Wie kriege ich nun Premmi hell?Anleitung+Software pls dabei wäre echt nett.Bin am verzweifeln finde nichts ordentliches! MFG Micha
Zitat von michaon;94694Hallo.Habe den Reciever Comag SL25.Wie kriege ich nun Premmi hell?Ist es überhaupt möglich mit diesem Reciever,wenn ja bitte mit Anleitung.Schonmal vielen Dank Micha
Hm, da komm ich nicht ganz mit... Hast Du den SL25 und den SL35CI? Oder doch nur einen von beiden?
Gruß
Homer
Edit: SL25 ist ein DVB-T-Receiver...
-
Hatte den SL25.Im Thread wurde geschrieben das es mit ihm nicht funktioniert Premmi hell zu machen.Nun hab ich mir dann direkt den SL35CI angeschafft & wusste das es mit ihm funktioniert laut anderen Threads weiss nur nicht wie.Danke schonmal für die Antworten hoffe auf eine Lösung
-
Hi, mit dem SL35/1CI wirst du PW nicht zum laufen bekommen.
PW läuft nur wenn im Receiver der C1 oder E1 Prozessor verbaut ist. Ist bei einigen SL35 der Fall, die gehen dann auch.
ABER beim SL35/1CI ist eigentlich immer der B1 Chip verbaut. Deshalb funktioniert die neue EMU Software (mit MECM60) nicht!Eine umständlich Methode gibts auch für deinen Receiver: Es gibt ne Software mit der PW auf den B1 Geräten funktioniert - ABER die Fernbedienung funktioniert nicht mehr und es kommt nur mehr Digital Ton aus dem Rec...
Brauchst dann eine Universalfernbedienung und nen DolbySurround Verstärker.
Infos darüber gibts beimNachtfalken.Einstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!