Wie ich eben hier gelesen habe, soll Arena die Bundesliga Rechte wieder an Premiere abgeben.
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/finanze…kel/145/121982/
Arena ist praktisch tot!!!
-
RedBull82 -
5. Juli 2007 um 16:49
-
-
Ich hatte Arena von Anfang an keine großen Überlebenschanchen gegeben, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Obwohl ich zugeben muß das die Qualität mit der Arena die Spiele übertragen hat meiner Meinung nach sehr gut war.
Im Endeffekt ist es mir aber egal wer mir die BL präsentiert, bezahlen muß ich sowieso.
Was mich daran aber am meisten ärgert ist das Großmaul Kofler mal wieder Recht behalten hat, das Premiere die Rechte bald wieder hat.
-
Also das wars wohl mit arena !!!!!
ABer wie lotzik gesagt hat !!!!
mir war diese arena sache sowieso von anfang an komisch !!!! -
Arena will Bundesliga nicht mehr übertragen
Weitere Info´s von Welt-Online
-
Kann mich nur schlapp lachen.Schliesse ABO ab und dann sind die deppen fertig.Kein Wunder bei solchen Kommentatoren!!Eine frage der Zeit gewesen!!!
-
Naja, an den Kommentatoren allein wird's wohl nicht gelegen haben. Der ganze Plunder war auf Kabel abgestellt. Man hat wohl geglaubt, dass Sat-Seher zurück finden werden. Das war ein Irrtum. Und die Sat-Kunden waren nur selten zu bereit, 5 € extra abzudrücken, damit sie die Fußballbundesliga sehen können. Glaube aber, dass es Premiere nicht leichter haben wird.
-
Das ist gut da haben wir bald wieder eine Karte für alles :D:D:D:D:D:D ,Ok fast alles :D:D:D:D
-
Und auch Arena wird es weiter geben!
Schon mal daran gedacht, dass es auch zu einer Internen Bezahlung/ Einigung der beiden gekommen sein könnte, was man aber nach außen anders aussehen lassen möchte?
Nicht immer gleich diese Lobhudelein..Und gonso-01, deine Ansage ist eines Mods würdig! Hast Du mehr wie eine Karte? Dann machst Du was falsch!
-
Zitat von Beppo;96065
Und gonso-01, deine Ansage ist eines Mods würdig! Hast Du mehr wie eine Karte? Dann machst Du was falsch!habe nur eine Abo Karte und das bei Premiere
-
Na, wenn Du nur die Org. PW-Karte hast, kann Dir Arena doch egal sein.
Gedanken müssten sich wenn überhaupt die machen, die eine PW,-und Arena Karte besitzen (schließe mich ein), was aber völlig überzogen wäre.Arena wird weiter senden, davon geht mal aus.
-
Zitat von gonso-01;96060
Das ist gut da haben wir bald wieder eine Karte für alles :D:D:D:D:D:D ,Ok fast alles :D:D:D:D
das meinte ich ja damit PW und Arena bald alles in einem, (eine Karte) wenn es soweit kommt und Arena die Türen schließt aber naja
-
hm arena fußball is mir pers ja eh schnuppe rtlcrime und co würde ich schon vermissen:D
Gruß
-
naja mir isses eigentlich so hart es klingt Wurscht wie Brühe Arena hat mich noch nie gereizt und war meiner Meinung nach von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Mir isses jedenfalls schnuppe solange es nicht ohne emu zu öffnen geht
Sakasmus aus*
mfg jungpionier
-
Würde denen nix schaden wenn sie den Bach runter gehen. Wenn man die Methode sieht mit den da "gearbeitet" wird. ich meine "SATELLITEN-"STRAF"NUTZUNGSGEBÜHR" 5 Euro für Satkunden extra. Das ist schon mehr als frech.
Innigst hoffe ich das die den Laden zu machen und Kofi sich die RTL-(pay)Sender, AXN,NatGeo ins Boot holt. Wären dann 14,95 weniger im Monat -
Tja das hat mit Sicherheit auch mit den 5 Euro SatGebühren zu tun .
Da haben sich unter Garantie sehr viele Kunden von abschrecken lassen !Gruss
-
Habe gerade mein Arena-Abo gekündigt, hoffentlich nicht umsonst?
Gruß johnny -
Was ich aber nicht ganz verstehe,Arena gehört doch zu UnityMedia oder nicht.Das ist doch ein riesen Konzern,der dürfte doch genug in der Kriegskasse haben um sowas mehrere Jahre auszuhalten oder nicht...
MFG XeonKing©!!!
-
ist ebenso der easy.tv ag passiert^^
-
Zitat
Was ich aber nicht ganz verstehe,Arena gehört doch zu UnityMedia oder nicht.Das ist doch ein riesen Konzern,der dürfte doch genug in der Kriegskasse haben um sowas mehrere Jahre auszuhalten oder nicht...
Wieso sollen die Geld in etwas pupen was sich nicht rentiert !!!!!
kurz gesagt die wissen es ist vorbei und nun versuchen sie nur noch die rechte so gut wie Möglich zu verkaufen !!! -
Ich verstehe das geweine einiger hier ganz und gar nicht, Arena ist über SAT mit ANA und Co. doch zu empfangen da brauche ich doch keine 2 Karten, somit kann es doch der Mehrheit hier vollkommen egal sein ob die in Zukunft bei Prem weiter übertragen oder nicht, mann muss nicht mal was tun geht ja alles von alleine.
RAFFY1000 :D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!