Zeigt Eure SATANLAGE !
-
-
JUHUUUUUU
DAS Sieht ja gefährlich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du empfängst ja die halbe welt
mein Foto kommt auch noch !!!P.s zu den dazugefügten bildern : JJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Hallo,
ich habe nur Astra+Hotbird, da stelle ich mal lieber kein Bild rein.
Aber Deine Anlage ist schon extrem Frank. Wieviele Satelliten sind das?mfg Jagger
-
LNB0: Astra19,2°O 2X
LNB1: Hotbird13°O 2X
LNB2: Astra23,5°O
LNB3: Astra28,5°O
LNB4: Sirius5°O
LNB5: Amos4°W
LNB6: Nilesat7°W
LNB7: Hispasat30°W -
Scheiss die Wand an !! Hörst du mit den Dingern FBI Funk ab? Oder versuchst du den KGB anzuzapfen?? Fette Anlage , mein respekt !
-
mann da glühen die receiver!
-
Respekt!!
-
Frank
hallo (cool)
denke die eine ist die maximum t 85 ?_möchte sie mir anstatt der wave font.
kaufen ,sag wie bist du zufrieden bei schlechtwetter usw.(die schielenden)
bzw.welche sat- empfängst du mit ihr und auf welchen ist die zentrale ausrichtung.
danke für dei info
wini 62 -
Zitat von wini62;96656
Frank
hallo (cool)
denke die eine ist die maximum t 85 ?_möchte sie mir anstatt der wave font.
kaufen ,sag wie bist du zufrieden bei schlechtwetter usw.(die schielenden)
bzw.welche sat- empfängst du mit ihr und auf welchen ist die zentrale ausrichtung.
danke für dei info
wini 625° Ost Sirius auf R 12°
13° Ost Hotbird R 4°
19,2° Ost ASTRA L 2°
23,5° Ost ASTRA 3A L 6,5°
28,2° Ost ASTRA 2A L 11°Anleitung unter http://www.maximum-support.de/
-
Hallo Frank,
wenn ich deine Anlage sehe traue ich mir ja gar nicht meine popellige Astra/Hotbird-Schüssel zu zeigen.
Da kriege ich ja Minderwertigskeitkomplexe....:D:D:D
Ich werde morgen trotzdem mal ein Bild machen, für die medizinischen Folgen deines Lachanfalls bin ich dann aber nicht verantwortlich !!!!:D:D:D -
Nicht schlecht Herr Specht, Hut ab!!!!!
-
Echt Respekt davor. Tolle Anlage. So richtig traue ich mich nicht nach dem Eingangspost ein Bild von meinem 85cm Spiegel zu machen (zwar mit Motor, aber ...).
Aber sobald das Wetter draussen besser ist, stell ich noch eins rein.
-
-
-
hier mal meine (1m) Schüssel. Angeschlossen ist alles so wie in der Sign. Nicht wundern das der singel komisch aussieht... ist blos ne halterung die ich zu viel hatte und nicht wusste wohin ;):D
hier der schalter für die eine Nokia. 19.2°e liegt dabei auf der 1 und 23.5°e auf der 2.
so hier der von der dreambox. 19.2°e wieder auf der 1, 23.5°e auf der 2, 13.0°e auf der 3 und der 4. ist noch frei.
und als spezial habe ich noch was zum klicken parat :D:D
-
man man man da wird man als Kabel nutzer doch recht Depresiv
cu
-
Wer hat auch eine Satanlage her mit den Bildern!!
-
[color="White"]also, 1 von unseren ist immer noch [color="Red"]HIER![/color] zu sehen, die auf dem Dach ist erst die Tage wieder fällig, ist aber auch nix *grosses*.....! [/color]
-
Respekt!!
Was denken den da die Nachbarn?:D:D
Ich hab nur Astra, Hotbird und Atlantic Bird 2(skydsl) oder sowas.
mfg beni
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!