Schaut euch das an und gebt eure meinungen.
Achja auch auf das Perfekte Englisch lauschen.
Ich kann über sowas leider nur mehr den Kopf schütteln.
http://www.2xfun.de/view.php?file=5251#item
Gruß
Schaut euch das an und gebt eure meinungen.
Gruß
Zitat von M.o.s.c;100396Schaut euch das an und gebt eure meinungen.
Gruß
Schüttelt den Kopf mit!!!
Einfach unglaublich.
Bei sochen Bildern ist mir vollkommen klar warum die Ami´s so "beliebt" sind .
Die spinnen doch ! Das ist doch kein Computerspiel, sondern Realität ! Hat denen das schon jemand gesagt ?
gruss
fishbone
leider schaden sich die amis nicht nur selbst mit solchen aktionen, sondern schüren den hass auf alle westlichen nationen.
lange kann es nicht mehr dauern bis auch der erste ernsthafte anschlag in deutschland gelingt.
Zitat von Borat;100417leider schaden sich die amis nicht nur selbst mit solchen aktionen, sondern schüren den hass auf alle westlichen nationen.
lange kann es nicht mehr dauern bis auch der erste ernsthafte anschlag in deutschland gelingt.
Hier kann ich dir LEIDER nur Recht geben.
Aber wie sagt man immer "Die Hoffnung stribt zu letzt" .
in diesem Sinne hoffen wir das es noch lange ruhig bleibt, bei uns sowie in möglichst vielen Ländern.
Also
Ist krass
Aber dann wundern sich die amis das es typen Wie ********** Sniper Gibt !!!
SO ist es nunmal Wenn die amis was abkriegen Startet das große geheule
Aber Antun Können sie Allen was sie wollen
PFUI
.... das bringt wirklich viele beliebtheitspunkte:-(
da kann man nur hoffen, dass nicht alle GIs so handeln....
Die Welt-Polizei mal wieder.Traurig........:-(
Wie viele Autobomben explodieren denn täglich im Irak, und töten dutzende Menschen???
Vielleicht wäre das die nächste gewesen? Wer von Euch möchte dann daneben stehen?
Ich finde es richtig! In dem Auto wird KEINE Bombe mehr gezündet!
Na dann hör mal auf den ton:D
Das war ein Taxi und die habens Plattgemacht weil er Holz geklaut hat, das er ja scheinbar zum kochen braucht.
So gerechtfertigt finde ich diese aktion nicht.
Seine möglichkeit sich seinen Lebensunterhalt zu bestreiten einfach Plattmachen.
Gruß
das muß doch echt nicht sein,
die sinde doch eh schon arm dran und dann sowas noch
tststs
ZitatNa dann hör mal auf den ton
Das war ein Taxi und die habens Plattgemacht weil er Holz geklaut hat, das er ja scheinbar zum kochen braucht.
Ja, und Maria hat Christus geboren OHNE jemals was mit einem Mann gehabt zu haben.....
Ist klar das die alles erzählen. Soll Holz mit der Eselkutsche holen, so wie früher auch.
Mir ist eine vom Panzer plattgefahrene Taxe lieber, als eine die vor der deutschen Botschaft explodiert, und Menschen umbringt!!!
Ich kann mich den meisten "Vorrednern" nur anschließen. "KOPFSCHÜTTELL".
Beliebter werden die Amis im Irak durch solche Aktionen bestimmt nicht.....und bei mir schon gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!