Hallo Heng ! Ich war eben echt schockiert ! Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich jetzt schon dich beim nächsten Zebradem Treffen begrüßen zu dürfen
ALLES GUTE !
Wauzzi
Hallo Heng ! Ich war eben echt schockiert ! Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich jetzt schon dich beim nächsten Zebradem Treffen begrüßen zu dürfen
ALLES GUTE !
Wauzzi
Auch von mir die besten Genesungswünsche und toi toi alles Gute für die Zukunft.
Hallo Heng
Ich wünsche dir die allerbesten
Genesungswünsche
Auf dass du bald wieder dabei bist
Mfg
Die besten Wünsche an Heng und werde schnell wieder gesund.
namd,
auch von mir alles gute heng
halt die ohren hoch
gruß kalle
Wünsch dir Gute besserung und hoffe dich bald im board wieder begrüssen zu dürfen
Auch von mir Alles gute und toi toi toi. Kopf hoch, das Leben geht weiter. Hätt auch schief gehen können (kenne andere die hatten nicht das Glück). Also Glückwunsch
Gruß Byrdshit
Hallo Heng,
auch von mir alles Gute und werd schnell wieder gesund
Heng ich wünsche dir gute besserung und komm wieder auf die Beine!
Das tut mir sehr
Leider ist die Gesundheit eine Sache die man nur einmal hat !
Deshalb Wünsche ich dir das du Den Kampf gewinnst ! Stark bist ! und jeden Rückhalt den du Brauchst Bekommst !
Gott soll dir zur seite Stehen !
Alles Gute !
Krass sowas zu lesen..
Wünsche dir Heng alles gute, Gute Besserung..
HENG !!
Ich habe schon des öffteren hier mit dir kontakt gehabt , und sowas wünsche ich nichtmal meinem ärgsten feind !
Ich hoffe das du schnell wieder auf den beinen bist und wieder der alte bist !
[FONT="Arial Black"]Ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute , GUTE BESSERUNG UND VORALLEM BLEIB SO WIE DU BIST !!!![/FONT]
ich wünsche dir auch gute besserung.
Gute Besserung Heng - erhol dich gut , wir brauchen dich !
Auch von mir wünsche ich Dir eine gute Besserung!!!
Hallo Heng,
ich wünsche Dir beste Erholung und das Du bald wieder auf die Beine kommst. Auch wenn es Dir nicht direkt hilft, aber mein Opa (mittlerweile 80) hat schon 3 Herzinfarkte hinter sich (den ersten mit 42). Heute ist er wieder topfit und kann alles machen.
Also tue Dir Ruhe an, und werd langsam wieder gesund. Hör auf die Ärzte, auch wenn das manchmal schwer fällt.
ach du grosse sch....
also von mir auch die besten genesungs wünsche,komm schnell wieder auf die beine.
aber bin froh das du wenigstens überhaupt noch da bist.
Alles gute wüsche ich dir und werde schnell wieder Gesund und komm schnell wieder auf die Beine.
MAN 2607
Gute Besserung
Auch von mir: alles Gute! Schön, dass so viele sich um Heng sorgen. Aber weiß denn jemand etwas neues, wie es Heng geht?
Servus! Von mir auch noch alles gute und schnellstmögliche Genesung. Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine und wieder an BOARD. Schöne Grüße aus der Fränkischen Schweiz, übrigens wunderschön zum Erholen oder für eine Kur. Ich zeig sie dir gern wenn du in der Gegend bist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!