Die Sender heissen Rck TV, Rlx TV, Clb TV und Jukebox.
Club 12595 v
Rock 12605 v
Relax 11595 v
Jukebox 12605 H
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html
:D:D
Die Sender heissen Rck TV, Rlx TV, Clb TV und Jukebox.
Club 12595 v
Rock 12605 v
Relax 11595 v
Jukebox 12605 H
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html
:D:D
ist doch schon längst bekannt!!!
die senden schon seit 1 november da!!!
von daher nicht neu!
Hab ich garnicht gemerkt dann muesste ich ja mal mit meiner Kabelbox nen neuen Suchlauf machen oder hat jemand ne gut sortirte Liste fuer die Dbox 2 wo die dabei sind ?
Senden die in DVB-S2?
Selbstverständlich senden die in DVB-S2. Das spart enorme Kosten, weil man auf einen Transponder viel mehr Sender aufschalten kannn.
[color="White"]Klasse.
Es sind ja noch nicht genügend Musiksender verfügbar.
Sender wie "BahnTV" (es gibt immerhin über 4Mio Eisenbahn- und Modellbahnfans in Deutschland) werden gar nicht erst aufgenommen.
Stattdessen so'n Mist wie Sch**** hoch 9 (Neun live) und irgendwelche Spielekanäle wie "GemsTV".
Auf E-Mails wird selbstverständlich [color="Red"]nicht[/color] reagiert bei KDG.
Langsam komme ich echt ins Grübeln, ob ich das Abo kündigen sollte.
Leider darf ich, da ich zur Miete wohne, keine Schüssel anbringen...... *motz*
Hat jemand eine Tüte Mitleid für mich? ;)[/color]
Zitat von rolli;135851[color="White"]
Hat jemand eine Tüte Mitleid für mich? ;)[/color]
Viel Spaß mit dem Gutschein.. :D:D:D
Zitat von blackpope;135858
Viel Spaß mit dem Gutschein.. :D:D:D
[color="Red"][SIZE="7"]!!! WARNUNG !!![/SIZE][/color]
[SIZE="6"]KLICK[/SIZE]
@rolli
ist das ein wunder bei diesem Bildungs-stand der jugend? da werden mal locker 15-30min Sendezeit verplempert um die Antwort einer Frage zu bekommen die ein 4Jähriger beantworten könnte, aber nein die Leute sind soooo doof und rufen ständig an und der sender reibt sich die Hände weil die kassen klingeln.
Ich wage mal zu behaupten das die Leute die sich für Eisenbahn TV interresieren dort nicht ohne weiteres anrufen würden. ( Ist vielleicht eine kühne behauptung)
mfg
drachen69
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!