Premiere ist sich nicht einig mit NDS !!!
Alles wieder nur panikmache , und ich denke auch nicht das es dazu kommen wird weil sämmtliche reciver getauscht werden müssten weil NDS kein CI modul unterstützt !!!
Mehr dazu unter den folgenden link !!!
Premiere ist sich nicht einig mit NDS !!!
Alles wieder nur panikmache , und ich denke auch nicht das es dazu kommen wird weil sämmtliche reciver getauscht werden müssten weil NDS kein CI modul unterstützt !!!
Mehr dazu unter den folgenden link !!!
Was kümmert das Premiere? Ich habe nun schon fast 2 Wochen von meinem Netzbetreiber NDS geschaltet bekommen... Auch wenn das nicht glatt gelaufen ist, Videoguard ist bei mir schon zusätzlich aufgeschaltet...
Im DF-Forum ist ein Neuling auf eine uralte Falschmeldung herein gefallen (stammt ursprünglich vom 1.4.2007). Der Newbie hat nicht recherchiert und einfach mal drauf losgepostet. Eigentlich hätte er schon beim Schreiben merken müssen, dass ein kompletter Wechsel im vierten Quartal 2007 gar nicht mehr möglich ist, da in diesem Jahr nur noch 3,5 Wochen zur Verfügung stehen. So viel zum Internet und dem logischen Denken seiner Nutzer.
also wie ?
Kein NDS ?
Ich dachte die haben schon Breife verschickt ! wo drin steht das die karten tauschen etc.
Zitat von Tical;149891also wie ?
Kein NDS ?
Ich dachte die haben schon Breife verschickt ! wo drin steht das die karten tauschen etc.
Also ich habe Premiere abo und hab noch nicht einen Brief bekommen wo irgendwas vom wechsel einer Smartcard drin steht !!!
Und Premiere will nächstes jahr auch noch Conax anbieten als verschlüsselung für die technisat smartcard´s also haben die genug auswahl an verschlüsselungen und wer weiss wie sicher das CW wird von ORF ist da das Thema Packet ja schon im neuen CW verschlüsselt wird !!
Also abwarten was Passiert !!
:xmassign:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!