erst mal Hallo alle zusammen
ich bin 51 Jahre,und habe wenig erfahrung mit so einem Board.aber des wegen habe ich mich ja auch hier angemeldet.Ich finde diese sache super.Mann kann sehr viel durch euch lernen.Ich habe seit 4 Wochen einen Opticum 4100 CI.Alle anderen Arten sind mir nicht bekannt.(Daytona ,Anaconda usw.)Also ich hoffe auf gute zusammen Arbeit.:xmassign:
Ich möchte mich kurz vorstellen
-
Mauni -
6. Dezember 2007 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Herzlich wilkommen im board
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Mauni [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns!
-
Herzlich Willkommen!
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen und viel spass
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
Noch'n Neuer
Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier im Board, bin 46 Jahre jung und - wie der Name schon sagt - sehr wissenshungrig. Ich fahre zweigleisig, zum Einen hab ich Technisat Digit XPK und Telestar Diginova 3 PCK mit nem T-Rex 4.6 in Betrieb und zum Anderen hab ich noch 'nen Humax PR Fox C und nen Imperial (Technisat) PNK die mit ner Didem hell werden. Das alles läuft im Kabelnetz von UnityMedia in NRW. Im Mobilheim in Holland hab ich noch zwei Technisat MF-4 S und nen Digitsat 1. Ich schreibe das so ausführlich, weil ich also an Kabel- und Sat-Neuigkeiten interessiert bin.
Ich freu mich darauf, hier mit netten Leuten Erfahrungen auszutauschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!