SNIPZ.DE - die Schnäppchensniper! Das sind wir, Tobias und Alexander aus dem Siegerland.
Im Januar letzten Jahres haben wir unser Hobby in Form des Schnäppchenbloggs snipz.de ausgeweitet und tragen jetzt seit mehr als 14 Monaten die besten Schnäppchen aus dem Netz auf einer Website für unsere Leser zusammen.
Hierbei stellen wir Schnäppchen aus allen Bereichen vor. Da wir natürlich auch nur Menschen sind, dreht es sich bei den Schnäppchen zu unserer Schande oft um Technik, Video und Konsole - was uns selbst am meisten gefällt eben.
Auf dieses Forum wurden wir durch die Freundschaft meines Bruders mit Migiman aufmerksam und als dieser mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte, dieses Forum zu unterstützen fand ich das ein super Idee. Vielleicht gelingt es uns ja auf dem Wege, den einen oder anderen von Euch für die Schnäppchenjagd mit snipz.de zu begeistern.
Wir werden immer mal wieder aktuelle Top-Schnäppchen im Sponsorenbereich als Posting veröffentlichen. Also, Augen auf - es lohnt sich immer!
[color="Green"]Mit unserem 2. Schnäppchenposting bringen wir heute Fastfood-Freuden auf den Tisch
[/color]
Viele Grüße und wir hoffen, Ihr nehmt uns freundlich in Eurem Forum auf,
Tobias & Alexander.